Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat sie sich drunter vorgestellt?
Einen Mops, der mutiert ist???
Ich bekomm schön langsam die Krise, echt..
Kein Schwein informiert sich über diese RasseN, haben wollens dennoch alle einen großen, schweren Hund, mit dem man angeben kann.
Und wehe es gibt einen Schlatzfleck zuviel, dann muss der Hund weg...
Irgendwie ist meine Laune heute total im A....
icxh will den Thread vom Leon nicht zumüllen, aber bitte was stellt man sich wirklich vor, wenn man sich einen BM ins Haus holt - bitte das weiß man doch schon im vorhinein, dass der mit 6 Monaten schon ein Gewicht von 35 - 40 kg hat (Rüden), dass die ausgewachsen weit jenseits der 60 kg Marke liegen wird, er eine anständige Erziehung braucht und bin dann wenn er 10 Monate alt ist überfordert und sag: ich hab mir da was anders vorgestellt
@Cousteau
ich bewunder dich wirklich manchmal, wie du dich beherrschen kannst - ich glaub da hätte ich schon einige erschlagen
Auch wenn wir hier OT werden...man möge uns verzeihen
Tja, was soll ich sonst machen? Wenn ich denen gleich am Tel. mit dem Ar*** ins Gesicht fahre, ist dem Wuzzi auch nicht geholfen. Aber meine Beherrschung war schwer am Limit, daß kannst mir echt glauben
Die ganze Unterhaltung erzähl ich Dir mal persönlich, denn das würde hier zu weit führen. Auf meine Frage warum eine BM und natürlich ist der jetzt schon 50 kg schwer und noch lange nicht ausgewachsen, kam ned wirklich was retour. Auf die Frage, ob noch die Bereitschaft für einen Trainer besteht, der natürlich Geld kostet, "äähmmmm na Geld will/kann ich ned ausgeben dafür" usw usf
Weiters hab ich ihr verklickert, daß man so einen Kawenzmann nicht mit Muckis sondern mit Hirn führt, sonst könnt mich ich schon lange brausen bei 2 oder 3 BXen. Wieder ned wirklich ne Antwort.
Eigendlich wurde mir der Kleine schon vor Wochen von ihrer TÄ angekündigt, aber sie hatte sich bis dato nicht gemeldet - erst gestern. Da sie sicher Irgendwen den Hund in die Hand drücken würde, hab ich gesagt, wir filtern geeignete Interessenten raus bzw. geben ich als Kontakt mich an. Der Besitzerin trau ich zu, dem ersten Anrufer - egal ob geeignet oder ned - den Hund zu geben. Und DAS kannst sicher ned sein. Eh schon genug, daß er jetzt so ein Pech hatte.
Da stellts mir alle Haare auf...
Mein Geschmack ist er nicht, aber er is süß...
Wenn ich könnte... Aber Cici will ein Einzelkind bleiben..
Weiß man woher sie ihn hat?
Aber auf alle Fälle nix Seriöses.
das auch noch
ich hab mir den Leon schon x-mal jetzt angeschaut, der ist so ein lieber Knopf - mir würde der sogar sehr gut gefallen und BM sind normal nicht so meine Favoriten - ich versteh so Menschen nicht
Ja schad, daß bei Dir auch der Deiki keine Freude hätte....bei Dir wär er in den besten und richtigen Händen
Na mal schauen...viell. weiß ich am Nachmittag mehr über seine Herkunft Schon die Aussagen der Halterin waren ned berauschend (vorsichtig ausgedrückt)....am Nachmittag wird´s mir wieder die Kabel rausdrücken...da bin ich mir fast sicher
.bei Dir wär er in den besten und richtigen Händen
das bezweifle ich stark
weil "im Bett schlafen" und "Sofa hocken" ist überhaupt nicht artgerecht....und von der "Bärli"-Gschicht will ich jetzt gar nicht anfangen