Ebenfurth 2010 ... ein paar Eindrücke von uns!

Jop... Gerne.. Wann ist denn die nächste Ausstellung?
Oder fahrst mit mir nach Budapest? :cool:

Bekommst Info wenn die nächste Ausstellung angesagt ist...bist nun eh gespeichert ;)

Budapest würd mich eh reizen, da ist sicher der BM-Züchter dort, dessen Hunde mir sogut gefallen (mit USA-Linien). Da reden wir uns noch zusammen, ok? ;)

Herzlichen Glückwunsch!!! habts toll gemacht und ich hab ja gleich gesagt "der Cici macht das schon" :p:D

Was willst denn noch in dem Alter? Ist ja noch ein Butzi ;)
Aber jetzt hast Blut geleckt mit der JUGENDSIEGERIN - gratulier Dir auch nochmal herzlich! :):)

Hab in einem anderen Forum, von einer Züchterin ein großes Lob bekommen. Nicht nur für den tollen B-Wurf, sondern wie harmonisch es mit 17 Molossern auf einen Haufen zugegangen ist. :D Ich finde, wir sein eine tolle Truppe ;)

JÜNGSTENSIEGERIN bitte :D
Danke dir, und auch danke für die tolle Betreuung vor, während und nach der Ausstellung :)
Ich fands auch super entspannt dort im Molosser-Eck, man konnte sich durchs dichteste Gewusel drängeln samt Hund und nirgends gabs auch nur ein Knurren zu hören (im Gegensatz zu manch anderen Hunden :eek::eek:)

Gestern hab ich die Züchterin angerufen, die hat sich total gefreut mit uns :)

JÜNGSTENSIEGERIN bitte :D
Danke dir, und auch danke für die tolle Betreuung vor, während und nach der Ausstellung :)
Ich fands auch super entspannt dort im Molosser-Eck, man konnte sich durchs dichteste Gewusel drängeln samt Hund und nirgends gabs auch nur ein Knurren zu hören (im Gegensatz zu manch anderen Hunden :eek:)

Gestern hab ich die Züchterin angerufen, die hat sich total gefreut mit uns :)

Oh pardon :D Wurscht...gewonnen ist gewonnen ;):)

Nix zu danken....wenn ich Dir/Euch eine Hilfe war/bin und Ihr seid zufrieden, dann hab ich meinen Job gut gemacht ;) Auch wenn es nicht "meine" Hunde sind, freue ich mich über Eure Erfolge.
Ja gell...wir geben immer ein buntes Bild mit braven, großen Hunden ab....besser Werbung kann man derzeit ned machen. 2 Richterinnen haben sich nach Molossern erkundigt, da sie auf der Suche nach 2.Hunden sind. Die waren nämlich sehr angetan. :D
Leider sind manche Aussteller kein Aushängeschild für "ihre" Rasse. Schade eigendlich, weil sich ja auch genug Interessenten dort herumtreiben.

Schön, daß sich Deine Züchterin gefreut hat, schließlich steckt auch ihre Arbeit und Herz drinnen :)

Werd mal mit unserem Zuchtwart reden, ob wir nicht mal ein kleines Ringtraining für unsere Youngster anbieten sollten, gekoppelt mit Infos rund um Ausstellungen. Man sah ja im Vorfeld, wieviele Fragen alle hatten.

Ja, Ringtraining wär super, ein bisserl kam ich mir scho verloren vor im Ring, weil ich so garnicht wusste, was zu tun ist.
Der Richter war aber eh super nett, sogar als Darling sich bei der Gebisskontrolle niedergelegt hat :rolleyes:

Wie ist eigentlich der Code bei solchen Bewertungen? Seh ich das richtig, dass "korrekt" nicht ganz so gut wie "gut" ist? Dann kommt ja noch "sehr gut" und "vorzüglich" ... oder???

Budapest würd mich eh reizen, da ist sicher der BM-Züchter dort, dessen Hunde mir sogut gefallen (mit USA-Linien). Da reden wir uns noch zusammen, ok? ;)

Kannst du mir sagen, wer das ist? Ein Ungar?
Ich sammle jede Info über Kennels, die NICHT bei meiner Maus im Papier stehen und gesunde (physisch und psychisch) Hunde haben.

Ja den Züchter mein ich, den Cousteau erwähnt hat.
Danke für den Tipp, aber auf der Seite find ich zwar alle Angaben zur Show, aber keine Züchter?
Fährst du hin???

Kann ich Dir noch nicht zu 100% sagen.
Muss noch etwas herumtelefonieren und Cicero nochmal begutachten lassen, bevor ich quasi grünes Licht bekomme.
Magst Du hinfahren?

@cicero & @cocodrillo:

sagt´s mal - wieviel kg haben eure "kleinen" denn? ist ja wahnsinn, die ausmaße sieht man erst wenn auf den bildern auch menschen abgelichtet sind :)

@cicero & @cocodrillo:

sagt´s mal - wieviel kg haben eure "kleinen" denn? ist ja wahnsinn, die ausmaße sieht man erst wenn auf den bildern auch menschen abgelichtet sind :)

Also meine "Kleine" ist tatsächlich noch eine Kleine (wird jetzt 7 Monate) und hat nur 34 kg. :D

Man sieht sie auf dem 1. Bild im Hintergrund, aber nur sehr undeutlich.

@Cocodrillo

Ich schick den Züchter per PN ;) Aber derzeit noch ohne "Garantie", da ich nur Nachzuchten samt Besitzer und den Züchter kennengelernt habe. Kann also noch nicht sagen, wie es vor Ort ausschaut. Das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, war schon sehr gut. Aber ihr kennt mich ja nun schon ein wenig und wißt, daß das Gesamtpaket stimmen muß um für mich empfehlenswert zu sein. :D

@Cocodrillo

Ich schick den Züchter per PN ;) Aber derzeit noch ohne "Garantie", da ich nur Nachzuchten samt Besitzer und den Züchter kennengelernt habe. Kann also noch nicht sagen, wie es vor Ort ausschaut. Das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, war schon sehr gut. Aber ihr kennt mich ja nun schon ein wenig und wißt, daß das Gesamtpaket stimmen muß um für mich empfehlenswert zu sein. :D

Ja ist schon klar, im Moment ist es eh noch nicht sooo interessant für mich, aber ich denke, ich man kann nicht früh genug anfangen mit dem Ausschlußverfahren ;)

P.S.: PM ist noch keine angekommen :)

Ja ist schon klar, im Moment ist es eh noch nicht sooo interessant für mich, aber ich denke, ich man kann nicht früh genug anfangen mit dem Ausschlußverfahren ;)

P.S.: PM ist noch keine angekommen :)

Entschuldigung gnä Frau, daß ich wegfahren mußte. Aber nun hast Du sie ;) Fragen bitte per PN, da ja noch nicht "getestet" :o

Aber hab heute einen Anruf bzw. ein Mail bekommen...10 Monate alter BM-Rüde sucht neuen Wirkungskreis bei Molosser-Liebhabern (Besitzerin hat sich da ein bisserl was anderes drunter vorgestellt :mad:)...soll ich ihn Dir weiterleiten? :p

Entschuldigung gnä Frau, daß ich wegfahren mußte. Aber nun hast Du sie ;) Fragen bitte per PN, da ja noch nicht "getestet" :o

Aber hab heute einen Anruf bzw. ein Mail bekommen...10 Monate alter BM-Rüde sucht neuen Wirkungskreis bei Molosser-Liebhabern (Besitzerin hat sich da ein bisserl was anderes drunter vorgestellt :mad:)...soll ich ihn Dir weiterleiten? :p

Und was hat sie sich drunter vorgestellt?
Einen Mops, der mutiert ist???
Ich bekomm schön langsam die Krise, echt..
Kein Schwein informiert sich über diese RasseN, haben wollens dennoch alle einen großen, schweren Hund, mit dem man angeben kann.
Und wehe es gibt einen Schlatzfleck zuviel, dann muss der Hund weg...

Irgendwie ist meine Laune heute total im A.... :mad:

Oben