E-Zigarette

Ich persönlich würde nicht bestellen. Es gibt schon so viele Geschäfte, wo du ausprobieren kannst. Alleine der Verdampfer den ich jetzt habe, ist 100 und 1 zu dem Verdampfer in den Startersets. Ein großer Vorteil ist auch, wenn man die Watt verstellen kann. So kann man LOW (Nikotin) oder NO Liquids dampfen und man spürt immer noch was. Das kann man alles ausprobieren und man findet so seinen individuell passenden Akku und Clearomizer. Im Geschäft kann man auch die Liquids durchprobieren. Also alle die ich kenne, haben sehr schnell die Tabakliquids bleiben lassen und lieber die Geschmäcker genommen.
Ich glaube mit dem Starterset hätte ich nicht rauchen aufhören können, aber mit dem Teil, das ich jetzt habe, sehr wohl.
Im 22. Bezirk gibt's z.B. http://liquidworld.at/, im Stadioncenter drinnen, im Einstein beim Rathaus, im 13. die Dampferhütte, gestern habe ich auf der äußeren Mariahü ein Geschäft gesehen. Ich glaube mir hat jemand gesagt, dass es im Donauzentrum auch eines gibt. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber google mal, gibt wirklich schon viele Geschäfte. Man sieht auch auf der Straße schon öfter jemanden an seiner E-Zigarette ziehen :)


Wie nennt man solche Geschäfte im Fachausdruck?,
damit ich bei Google was finde.
Wohne nämlich im Bezirk Neunkirchen in NÖ,
und suche in der Nähe so ein Geschäft wo ich probieren kann.
 
Habe schon lange mit dem rauchen aufgehört. Fand es früher nur immer ganz nett am See mit Freunden Shisha zu rauchen. Aber das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

War neulich mit meinem Mann in einem Restaurant und dort hat ein Sitznachbar eine e-Zigarette ausgepackt. Wurde trotz Rauchverbot geduldet.

Wir haben uns nun aus Spaß vorgenommen das auch mal zu testen. Bei uns im Kiosk gibt es e-Shishas. Weiß jemand ob die Teile ähnlich zu einer e-Zigarette sind?

Habe mal nach e-Shishas via Google geschaut. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Wie beziehungsweise was kauft man da um die Teile nach zufüllen? Beispielsweise habe ich hier https://www.fumada.de/ Kartuschen gefunden. Kommen die dann einfach auf die e-Shisha beziehungsweise werden die einfach aufgesteckt?

Und was würdet ihr kaufen. e-Shisha oder e-Zigarette?

Vielen Dank ;)
 
Oben