E-Zigarette

im set waren die MB ist ein blaues schachterl da steht drauf
Modell Slim/Mini
die ich extra bestellt habe sind in weißen schachterln.

wie schaut das bei dir aus? steht bei deinen MB auch Slim/Mini?
 
im set waren die MB ist ein blaues schachterl da steht drauf
Modell Slim/Mini
die ich extra bestellt habe sind in weißen schachterln.

wie schaut das bei dir aus? steht bei deinen MB auch Slim/Mini?

nein Ultra Slim/Micro. Bestellt habe ich eine Micro...scheint dasselbe wie eine Ultra Slim zu sein:confused: Aber wenn bei dir Slim/Mini auf der Schachtel steht, sollte es doch passen:confused:

Also falls der Shop Probleme mit der Rücknahme macht, kannst du sie auch mir schicken und ich überweise dir was.

edit: das ist mein Set:
http://www.elektrische-zigarette.eu...-Micro/Elektrische-Zigarette-Micro-Set-2.html
 
vielleicht stelle ich mich auch nur doof an.:p

habe jetzt einmal mint probiert, wie gesagt gewöhnungsbedürftig, aber das gefühl etwas in der hand zu haben und zu paffen ist schon da. ;)

schauen wir mal, dann sehen.........

ich habe nach einer kräftigen grippe noch immer probleme mit der luft, aber sobald ich ein wenig besser schnaufen kann, ist schon die gier nach einer zigarette da.:mad: vielleicht hilft es mir da weiter.
 
guten morgen euch.:D

also ich hab sie mir am heute vor zwei wochen gekauft und:

bis montag nur e-zig geraucht und hatte überhaupt keine probleme damit. monatag aufgrund eines psychischen zusammenbruchs (hatte aber nichts mit dem rauchen zu tun) ein päcken geraucht (auch alkohol war mit dabei). dann drei tage wieder nichts geraucht, freitag 1 zigarette, samstag in der kneipe 1 und wieder nichts. also ich denke, man kann mit der e-zigarette von den "normalen" wegkommen.
für mich persönlich ist das ein enormer erfolg, da ich doch gegen 40 zig normal geraucht habe und schon alles mögliche versucht hab und gescheitert bin.


wie gehts euch dabei???
und was für liquids verwendet ihr (mit nikotin, fruchtgeschmack usw)
 
Hallo :)

Hab mir auch die E- Zigarette gekauft aber ich bekomm immer irgendwie Kopfweh davon mit der Zeit. :(
Ich denk ich muß mich nur daran gewöhnen also rauch ich halb halb bis ich mich umgestellt habe sozusagen :)
Ich hab momentan Apfel weil ich das toll finde. Schmeckt irgendwie wie bei einer Shisha.
 
ich hab von "sahara" kopfweh bekommen. jetzt rauch ich fruchtiges mit einem spritzer von minze und es ist super.
 
Mhhh ich weiß gar nicht wie meine heißt. Ich hab die im Media Shop bestellt. :)

Und soweit ich jetzt mitbekommen hab kann ich bei meiner nicht selber mischen sondern hab da so fertige Liquids dabei ?
 
Mein Freund hat auch so E-Zigaretten, allerdings raucht er die auch zusätzlich und somit nicht weniger. Irgendwie sind mir die Dinger nicht ganz geheuer. Hab mit einem befreundeten Medizinstudenten gesprochen. Der hat schonmal mit seinem Dpozenten darüber diskutiert und seit dem würde er die Finger davon lassen. Es kann einfach noch nicht ausgeschlossen werden, dass sie unschädlicher sind als herkömmliche Zigaretten...
 
Ich hole mir die E-Zigarette namens "XAM" von der Apotheke in meinem Ort.

Habe einen Bericht gelesen,das man aufpassen sollte,bei bestimmten Herstellern,weil man nicht genau weiß was da alles drin ist!China,ect.

Meine XAM kostet 30.- (inklusive Aufladegerät)

Einziges Manko - ganz schön schwer das Ding :rolleyes: aber was solls ....
 
Ich hole mir die E-Zigarette namens "XAM" von der Apotheke in meinem Ort.

Habe einen Bericht gelesen,das man aufpassen sollte,bei bestimmten Herstellern,weil man nicht genau weiß was da alles drin ist!China,ect.

Meine XAM kostet 30.- (inklusive Aufladegerät)

Einziges Manko - ganz schön schwer das Ding :rolleyes: aber was solls ....


meine letzten zigaretten am 10.1 mit morgenkaffee geraucht, seitdem auch xam. vorher 40 zig am tag, jetzt null. schau ma mal, wie lang ich aushalt:D
nach wie vielen tagen wird es besonders kritisch ?
 
Mal eine Frage: wie sieht es eigentlich in Österreich aus? In Deutschland gibt es z.Z. eine Debatte darüber ob Zigarette zur Rauchentwöhnung dienen oder nicht. Hintergrund ist der Versuch die Dampfer schlecht zu reden und nur noch den Apotheken zu gestatten die E Ziggis zu verkaufen. Und das obwohl einige Hersteller (siehe da unter Rauchentwöhnung) auf ihrer Seite extra schreiben, dass ihr Produkt nicht zur Rauchentwöhnung dient und nur eine Lifestylealternative ist. Gibt es bei euch eine ähnliche Debatte oder wird das ein wenig lässiger gehandhabt?
 
Ich hole mir die E-Zigarette namens "XAM" von der Apotheke in meinem Ort.

Habe einen Bericht gelesen,das man aufpassen sollte,bei bestimmten Herstellern,weil man nicht genau weiß was da alles drin ist!China,ect.

Meine XAM kostet 30.- (inklusive Aufladegerät)

Einziges Manko - ganz schön schwer das Ding :rolleyes: aber was solls ....

ich habe seit dem 3.1. Kombi Nikotinpflaster und die nikotinfreie XAM, funktioniert bestens - als starker Raucher ist sicher eine Nikotinersatztherapie zum Aufhören von Nöten :)
 
Oben