E-Zigarette

danke, denk ich werd mir die jetzt einfach mal bestellen. naja, würd zwar irgendwie gern aufhören, hab aber nicht die willenskraft - zumindest im moment nicht :eek: ich hab nur das problem, dass ich den zigarettengeruch in der wohnung zum kotzen finde - früher ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber die letzten paar monate empfinde ich es schlimmer und schlimmer - selbst wenn ich tag und nacht die fenster offen hab und da ich jetzt in eine neue wohnung ziehe, die vorher von nichtrauchern bewohnt wurde, bietet sich dieser selbstversuch an - ich werds halt mal versuchen:D
 
der Punkt in der Bedienungsanleitung auf der HP taugt ma :D (es geht ums Auto fahren)

Sorgen Sie dafür, dass ihre elektronische Zigarette während der Fahrt ordnungsgemäß verstaut ist, um diese vor Schäden, die das Produkt durch eine Kollision erleiden könnte, zu bewahren.


klar, wenn ich eine Kollision habe, ist mein erster Gedanke "Mist, ist meine E-zigarette noch heil?!:eek:"
:D
 
So, Set mit 2 Akkus bestellt + Depots "stark" mit viel Nikotin (soll mir Hardcoreraucher schließlich die Tschick ersetzen:eek:). Angeblich schon verschickt, ich bin gespannt:)
 
update (auf die Gefahr hin mich mit mir selbst zu unterhalten): sie ist da und lädt gerade auf:D (die Lampe beim Ladeteil war schon nach ein paar Minuten grün, also lieber keine 8 Stunden laden... aber ein bisschen Zeit gebe ich ihr noch:D)
 
update (auf die Gefahr hin mich mit mir selbst zu unterhalten): sie ist da und lädt gerade auf:D (die Lampe beim Ladeteil war schon nach ein paar Minuten grün, also lieber keine 8 Stunden laden... aber ein bisschen Zeit gebe ich ihr noch:D)
bin schon gespannt was du sagst....

ich fürchte allerdings, daß dir das "starke" zu heftig sein wird:eek:

ich hab meine ja ohne Nikotin bestellt, allerdings weiß ich von starken Rauchern, welche sich "mittel" bestellt haben, daß es ihnen fast zu heftig ist.
 
bin schon gespannt was du sagst....

ich fürchte allerdings, daß dir das "starke" zu heftig sein wird:eek:

ich hab meine ja ohne Nikotin bestellt, allerdings weiß ich von starken Rauchern, welche sich "mittel" bestellt haben, daß es ihnen fast zu heftig ist.

hm, schau ma mal. Ich hab ja an sich in den letzten Jahren immer die stärksten Zigaretten geraucht, die sich andere (starke) Raucher nicht einmal in der Not von mir schnorren wollten:eek: Bei der nächsten Bestellung wird es sowieso mittel, man will ja ein Erfolgserlebnis:D

Wie lang halten bei dir eigentlich die Akkus und Depots? Ich nehme an du hast auch so ein minimini-Tschick-ähnliches Teil gekauft, oder?
 
Viel Freude damit! :)

PS: Ich kann dir leider nicht sagen wie lang es bei mir hält, da ich ja immer nur zwischendurch mal E-Zigarette rauche, daher keine Ahnung, ich lad sie halt auf wenn nötig. :D
 
Viel Freude damit! :)

PS: Ich kann dir leider nicht sagen wie lang es bei mir hält, da ich ja immer nur zwischendurch mal E-Zigarette rauche, daher keine Ahnung, ich lad sie halt auf wenn nötig. :D

und wie oft ist es nötig wenn du sie zwischendurch verwendest? Ich versuche nur eine ungefähre Vorstellung zu bekommen:eek: Ich hab ja 2 Akkus, wenn ich mit denen über den Tag komme, bin ich glücklich (Tschick-Konsum bisher 1 Packerl/Tag, ohne große Entzugserscheinungen auf 1/2 reduzierbar)
 
ich habe mir die E-zigarette auch bestellt. ist heute angekommen und seit ca. 9 uhr angesteckt. leuchtet aber noch immer nichts grün.

:eek:ganz klar ist mir das zusammenbauen aber nicht.
habe mir mit nikotin (mittel) und ohne bestellt. die ohne gehen draufstecken, die mit nikotin sind etwas kleiner die weiß ich ehrlich gesagt nicht wie die da draufsollen:eek:
 
ich habe mir die E-zigarette auch bestellt. ist heute angekommen und seit ca. 9 uhr angesteckt. leuchtet aber noch immer nichts grün.

:eek:ganz klar ist mir das zusammenbauen aber nicht.
habe mir mit nikotin (mittel) und ohne bestellt. die ohne gehen draufstecken, die mit nikotin sind etwas kleiner die weiß ich ehrlich gesagt nicht wie die da draufsollen:eek:

welche hast dir denn bestellt? Vielleicht kommen wir ja im Team drauf wie es funktioniert:)
 
und die nikotinfreien waren beim Set dabei, die anderen nicht? Es gibt glaube ich noch eine noch kleinere, die "ultra slim", vielleicht sind es die falschen depots?:confused:
Probiers mal aus (aber mach den Verdampfer nicht kaputt;))

edit: habs gerade ausprobiert, kommt gut!!!:) Aber Schoti, heast, das "stark" ist wirklich stark, bist narrisch:eek: Erinnert mich vom Gefühl her gerade total an meine ersten Zigaretten als Teenager....

Aber herrlich, kein Rauch, kein Gestank:) Ich sitze gerade im von meinem Freund als absolute Nichtraucherzone erklärten Arbeitszimmer vor dem Computer und dampfe vor mich hin:D
 
ich habe es jetzt auch probiert, obwohl es noch nicht grün war. mit einer nikotinfreien. schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

ich glaube auch die nikotihaltigen passen nicht, gehen nicht mal mit sanfter gewalt rauf. es sind aber die die dabei waren, die nikotinfreien habe ich extra bestellt. na werde mal ein oder zwei tage versuchen wie es bei mir ankommt, wenn ich sie wirklich verwende werde ich die firma anschreiben.
 
ich habe es jetzt auch probiert, obwohl es noch nicht grün war. mit einer nikotinfreien. schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.

ich glaube auch die nikotihaltigen passen nicht, gehen nicht mal mit sanfter gewalt rauf. es sind aber die die dabei waren, die nikotinfreien habe ich extra bestellt. na werde mal ein oder zwei tage versuchen wie es bei mir ankommt, wenn ich sie wirklich verwende werde ich die firma anschreiben.

Eigenartig dass die aus dem Set nicht passen:confused:

Ja, gewöhnungsbedürftig ist es, das stimmt. An den Geschmack muss ich mich erst gewöhnen. Aber an den Tabak habe ich mich ja auch gewöhnt:rolleyes:

Momentan habe ich "MB" drin, keine Ahnung wofür das steht. Mint und Apfel habe ich auch, muss ich noch probieren.
 
Oben