E-Zigarette

also 1. Kaffee mit E-Zigi, 2. normal geraucht, in der Firma nurmehr E-Zigi....also ich habe bis jetzt definitiv weniger geraucht ;)

man macht ja nur so ca. 2 -3 Züge, dann legt man es wieder weg...

bin aber mit meiner E-Zigi ins Raucherklammerl gegangen, und habe Apfelduft verströmt :D
 
Suuper das klingt ja toll :)
Also dann werd ich sie mir wohl auch bestellen... du hast auch dieses Paket mit 2 Zig. genommen oder? Das um 99,90?
 
nein, das set um 59,95.- euro

Ah das... Hab ich ja total übersehen ... Werd ich mir wohl auch nehmen. 40€ auf oder ab sind schon ein Unterschied... Für den Anfang reicht das sicher. Danke. :)

Hab mir Schokolade genommen... und jetzt heißts warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit des 1. Tages, trotz Kaffee und Alkohol (Hardcore mußte getestet werden:D), die Hälfte geraucht als sonst!;)
 
Ist gestern schon angekommen, war aber keiner zuhause bei uns, hab sie heute von der Post geholt und jetzt muss sie mal aufladen... :)
 
Wielange braucht deine zum aufladen?

Da stand sie ist voll aufgeladen, wenn das Lamperl oben grün leuchtet, Dauer max 8 Stunden - ich habs locker 8 Std aufladen lassen, das Lamperl hat aber immer nur rot geleuchtet (und das wo man die Zigarette ansteckt leuchtet blau) ... Hab's um 18.30h abgesteckt und mitgenommen, konnte dann ca 3-4 "Zigaretten" mit der E-Zigarette rauchen, dann war der Akku leer.
 
also bei mir leuchtet das Lamperl direkt am Akku immer rot, allerdings beim ansteckdings ist auch ein Lamperl, daß wird dann grün...
 
Ok danke
Bin gespannt wanns grün wird... aber ich liebe die E-Zigarette (wenns aufgeladen ist :D) und werd mir vermutlich eine zweite kaufen wenn ich neue Depots und Nachfüllflüssigkeiten bestell. :)
Dann kann ich nämlich eine zuhause aufladen und die andere hab ich dabei ;)
 
sagt mal, riechen diese e-zigaretten nach irgendetwas? verstinken sie die umgebung oder sind sie geruchsfrei? ich zieh nämlich bald um und würd mir die wohnung ganz gern nicht wieder verstinken, daher dachte ich, ich könnte zuhause versuchen, nur noch dieses zeugs zu rauchen - naja einen versuch wärs ja wert :eek:
 
Also meine riecht ganz leicht... Je nachdem welchen Geschmack du nimmst... ist ja nur Wasserdampf. Also wenn mein Partner nicht rauchen würde, würde ich in der Wohnung auch nurmehr die E-Zigarette nehmen. ;)
Momentan verwende ich sie ganz gerne im Auto, weil ich sie einfach weglegen kann, das ist praktisch. Und wenn ich krank bin und trotzdem rauchen will, nehm ich sie auch (habs ohne Nikotin). :) Ich rauch normale Zigaretten zwar auch, hauptsächlich sogar, aber es gibt eben Momente, da ist mir die E-Zigarette lieber.
 
Manche hören schon auf, ich persönlich nicht. Ich rauche sie manchmal einfach STATT der normalen Zigarette, wie eben zB beim autofahren. Im Büro rauch ich sie auch, weil ich da einfach faul sitzen bleiben kann... sonst müsste ich rausgehen zum rauchen. Nachdem ich die E-Zigarette OHNE Nikotin habe, ist das zumindest eine Verbesserung für mich.
 
Oben