Dyson DC 19

Also ich war vom Dyson nicht begeistert, der hat die Hundehaare nicht wegbekommen.

Jedem das Seine. Aber ich wundere mich schon. Denn die Erfahrungsberichte sehr vieler Hunde- und Katzenbesitzer sprechen eine andere Sprache. Auch meine eigenen. Vielleicht hast du die falsche Bürste genommen. Von wo hat er die Haare nicht wegbekommen. Vom Autopolster vielleicht? Da muss man die rote Samtbürste nehmen.

Aber, nochmals: ich habe weder Aktien bei Dyson noch will ich Jemandem etwas aufschwatzen. Es sollte nur ein Hinweis für Diejenigen sein, die schon lange mit diesem Gerät liebäugeln.
 
Ich habe mir den Dyson meiner Nachbarin ausgeborgt, und der hat die Hundehaare nicht von der Couch und dem Läufer bei der Eingangstür rausbekommen. Außerdem ist er mir zu laut.
Da hat das mein Akkubesen noch besser geschafft.

Aber jeder wie er meint.

Das Angbeot ist sicher gut.
 
ich hab den Animal Pro, laut ist er und wie, sogar zu laut, aber er tut seinen Dienst besser als jeder andere Staubsauger :D
 
für die couch usw. gibt es eine spezielle turbobürste (klein und handlich)
@cheeta... welche bürste hast du den benutzt??
die flat-out oder die normale umschaltbare??
mit denen gehen natürlich die tierhaare nur ganz schwer von der couch runter
 
Ich hab mir den Dyson gestern beim Saturn in Natura angesehen. Hmm.....das Teil sieht aus, als wäre es komplett aus Plastik, kann das sein :eek::confused:
Und das staubsaugerbeutellose Innenleben sieht aus, als bräuchte man nach dessen Leerung eine komplett neue Garderobe :eek:

Der Nilfisk Extreme, der daneben stand und in etwa das Gleiche kostet wie der Animal Pro gibt da mehr her.

War dann ziemlich enttäuscht, weil ich reingegangen bin um mir einen Dyson zu besorgen. Gegangen bin ich dann ohne Staubsauger. Muss nochmal in mich gehen vorher, aber ich glaub, es wird der Nilfisk :p
 
keine Ahnung ob alles aus Plastik ist, aber viel ist aus Plastik

Beim Ausleeren hab ich noch nie Probleme gehabt, klar ein bissi staubt es schon, aber das ist bei jedem Beutellosen der Fall

Die Turbinen was ich alle heiligen Zeiten mal mit Wasser aus, das der Staub da dann auch draußen ist
 
Ich habe den Vorwerk besser gefunden, und leiser.
Meinen Hund hat er auch weniger verschreckt.

ich habe den vorwerk tiger 251 und bin gar nicht zufrieden damit. dafür, dass er ein vermögen gekostet hat, schiebt er am teppich die katzenhaare hin und her..... jetzt war die gebietsvertreterin bei mir und hätte mir eine supertolle bürste dazu angeboten....um 385 euro :eek::eek: neiiiin, es ist kein ganzer staubsauger, sondern nur eine zusätzliche bürste!!!!
 
ich habe den vorwerk tiger 251 und bin gar nicht zufrieden damit. dafür, dass er ein vermögen gekostet hat, schiebt er am teppich die katzenhaare hin und her..... jetzt war die gebietsvertreterin bei mir und hätte mir eine supertolle bürste dazu angeboten....um 385 euro :eek::eek: neiiiin, es ist kein ganzer staubsauger, sondern nur eine zusätzliche bürste!!!!

Egal von wo, alle Hundehaare sind nach 2x drüberfahren weg, allerdings habe ich den Kobold 136

Ich habe bei den Türen Läufer liegen, sodass mal der gröbste Dreck hängen bleibt und Whisky liegt eigetnlich gerne drauf. Wie gesagt 2x vor und zurück und alles ist raus.
Der Dyson meiner Nachbarin hat nicht mal die Hälfte der Haare rausbekommen, und das Reinigen von ihm war auch mühsam :rolleyes:

Außerdem hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass alles aus Plastik ist, ist aber beim Vorwerk und sonst jeden Staubsauger auch nicht anders :D
 
Egal von wo, alle Hundehaare sind nach 2x drüberfahren weg, allerdings habe ich den Kobold 136

Ich habe bei den Türen Läufer liegen, sodass mal der gröbste Dreck hängen bleibt und Whisky liegt eigetnlich gerne drauf. Wie gesagt 2x vor und zurück und alles ist raus.
Der Dyson meiner Nachbarin hat nicht mal die Hälfte der Haare rausbekommen, und das Reinigen von ihm war auch mühsam :rolleyes:

Außerdem hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass alles aus Plastik ist, ist aber beim Vorwerk und sonst jeden Staubsauger auch nicht anders :D

Ganz ehrlich: zeig mir bitte heute einen Staubsauger, wo nicht alles aus Plastik ist. Wir haben einen Dyson der ersten Generation, DC03, noch immer in Betrieb. Funktioniert noch immer tadellos. Die Kabelaufwicklung war das Einzige, was repariert wurde - kostenlos.

Und - wie gesagt, ich verstehe nicht, dass du die Haare nicht rausbringst. Mein Sohn hat für seinen Kater eine dunkelrote Matratze. Die zieht die Haare magnetisch an. Mit dieser roten Samtbürste wird alles wieder sauber.

Nochmals - jedem das Seine, aber wir hatten wirklich sehr viel verschiedenes ausprobiert.
 
Ganz ehrlich: zeig mir bitte heute einen Staubsauger, wo nicht alles aus Plastik ist.
Mein eigenes Zitat:
Außerdem hatte ich ebenfalls den Eindruck, dass alles aus Plastik ist, ist aber beim Vorwerk und sonst jeden Staubsauger auch nicht anders :D


Wir haben einen Dyson der ersten Generation, DC03, noch immer in Betrieb. Funktioniert noch immer tadellos. Die Kabelaufwicklung war das Einzige, was repariert wurde - kostenlos.

Und - wie gesagt, ich verstehe nicht, dass du die Haare nicht rausbringst. Mein Sohn hat für seinen Kater eine dunkelrote Matratze. Die zieht die Haare magnetisch an. Mit dieser roten Samtbürste wird alles wieder sauber.
Tja, hat nicht funktioniert, was soll ich noch dazu sagen :confused:


Nochmals - jedem das Seine, aber wir hatten wirklich sehr viel verschiedenes ausprobiert.

Tja bist für den Dyson, ich für den Vorwerk; GsD sonst würde ja nur ein Konzern seine Staubsauger verkaufen :D
 
Schlagts mich, aber wenn ihr in einem Elektroladen einen Nilfisk, Miele oder AEG neben einen Dyson stellt ist der Unterschied nicht zu verkennen.
Zumindest das Teleskoprohr könnte aus einem festeren Material sein.

Aber wie schon jemand hier geschrieben hat: jeder hat eigene Ansprüche.
 
Ich LIEBE LIEBE LIEBE unseren Dyson :D Erst gestern hab ich mein Auto ausgesaugt und die Hundehaare habe ich mit dem Spezialaufsatz gut wegbekommen, was mir gefällt ist die enorme Saugkragt. :) *schwärm* :D

Lg Bettina
 
Oben