B
Bonsai
Guest
Einmal darfst du ratenclaro schrieb:welchen meinst denn jetzt? duckundrenn![]()

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal darfst du ratenclaro schrieb:welchen meinst denn jetzt? duckundrenn![]()
Zeigt sich der Feind dadurch wider Erwarten nicht beeindruckt, so stampft das Stachelschwein heftig mit den Hinterfüssen, knirscht mit den Zähnen, knurrt bedrohlich und rasselt lautstark mit den hohlen Stacheln an seinem Schwanzende. Jeder erfahrene Beutegreifer weiss spätestens jetzt, dass er sich besser zurückzieht. Denn wenn nun die Bedrohung weiter anhält, so wendet das Stachelschwein dem Gegner unvermittelt und blitzschnell die Hinterseite zu, rennt aber nicht davon, sondern im Gegenteil mit überraschender Geschwindigkeit seitlich-rückwärts dem Feind entgegen. Trifft es bei dieser Attacke auf denselben, so dringen seine spitzen Stacheln weit in dessen Körper ein, brechen dabei zum Teil ab und bleiben stecken.
Lieber Georg Sticha!Sticha Georg schrieb:Ist es wirklich so schwer zu verstehen, das der Titel - dummer, dummer Bullterrier - etwas NEGATIVES in eine Hunderasse interpretiert![]()
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich deponiert, und mittlerweile habe auch keine Lust mehr mit "Sympathisanten" von solchen Titel zu diskutieren, da "wo kein Wille zu Verstehen, auch kein Weg zum richtigen Gedanken".
mfg
Sticha Georg
Kadl schrieb:Lieber Georg Sticha!
Du hast ja mit allem was Du sagst recht....ich schätze Dein WISSEN sehr und lese gerne Deine Beiträge aus denen man immer wieder lernen kann....
Aber ich finde einfach man kann es auch etwas übertreiben und Dinge vieeeel schlimmer sehen, als sie eigentlich sind.
Auch wenn hier manche halt ins Fettnäpfchen dappen, wegen einer unüberlegten Äusserung, muss man sie ja nicht zerhacken....denn für wirklich bösartig halte ich hier niemanden (vielleicht mal etwas zickig).
Im Grunde sind hier doch nur Leute die ihre Hunde lieben- egal welcher Rasse.
Wie gesagt, ich gebe Dir schon recht, aber ich finde auch es liegt schon fast zu viel Ernst hier in der ganzen Sache.
Ich hoffe Du zerhackst jetzt nicht mich![]()
Grüßle von Katja
Meinst Du jetzt damit mich???? (so ganz klar ist mir das nun nicht)Sticha Georg schrieb:(Hirn einschalten, und dann posten)
lg
Sticha Georg
Auri schrieb:Ich finde das Thema wurde genug diskutiert und könnte geschlossen werden![]()
Lustig ist es auf keinen Fall, aber nicht nur der Hund ist das Opfer dabei-wie es dem Stachelschwein geht interessiert wohl keinem![]()