Dumme Menschen - speziell Vermieter...

kambili

Super Knochen
Mein Gott, was sind da draußen für Leute unterwegs?
Wir gucken uns heute ein Haus mit Garten an (bitte Daumen drücken) da fragt mich die Vermieterin wg den Hunden einiges...

"Ja, wie ist das denn, wenn die aufs Klo müssen und sie sind nicht daheim?" Äh, gute Frau, ich hab jetzt gar keinen Garten, ich geh halt vor der Arbeit, dann halten sie 4 Std durch, dann komm ich Mittag wieder, selbes Spiel... Die machen nicht rein, ich hab ja keine Lust täglich meine Wohnung zu wischen...

"Ja und sind die recht wild" mei, die sind halt ausm Ausland und ich versuch halt.... "AHA ausm Ausland..., ja meine Eltern ham auch einen ausm Ausland, des is ein ganz ein braver, dann tun die ihren eh nix, wenn die ausm Ausland sind"

:confused::eek::eek::eek::eek:

oh man... Wie doof!
 
Huhu!

Sei froh, dass sie euch wegen der Hunde nicht gleich wieder weggeschickt hat ;)

Ich find die Aussagen nicht so schlimm. Wenn sie selbst keine Hunde besitzt kann sie sich vielleicht wirklich nicht vorstellen, wie es ist, wenn man ganztags arbeitet und die Hunde alleine zu Hause sind.

Und wegen wild...also das hör ich auf sehr oft. Vor allem, wenn ich erwähne, dass Jack ein Huskymischling ist und damit haben sie dann im Grunde auch nicht unrecht.

Erst heute auf der Uni hab ich mit einem Mädel geplaudert, die selbst mit Hunden gar nix zu tun hat und die hat überhaupt nicht verstanden, wie man Hunde in einer Wohnung überhaupt halten kann, da sie ja einen Garten und viel Auslauf benötigen. Erst als ich mit ihr länger drüber gequatscht hab, hat sie einsichtig genickt und eingesehen, dass Hundehaltung viele Gesichter hat.

Sei froh, dass sich die Vermieterin überhaupt nach den Hunden erkundigt ;)

lg Cony
 
mah, da hab ich ja wirklich glück gehabt, dass mein vermieter bei 8 hunden nicht mal zusammengezuckt ist..... :eek:
der mann hat wahre grösse.... ;) :cool:
 
hihi, ja sachen gibts...
die vermieter war zwar doof, aber ein gutes hatte es dann schlussendlich, wir hätten das haus (mit garten) bekommen, haben uns aber dagegen entschieden..

:D
 
Ich wüssste was wo hunde erlaubt sind und grad frei wird..............

Leobersdorf € 650,00 Miete ca. 1.500qm Garten...............sehr schön, kenn das persönlich...........
 
Wir haben 4 Jahre nur Absagen wegen den Hunden bekommen:eek:

echt? witzig, ich hatte mit 3 hunden nie ein problem. hab mich jedoch dann für eigentum statt miete entschieden. viele vermieter hätten mich damals mit 3 hunden und 3 katzen genommen, nur wichtig war denen, dass ich keine kinder habe *gg*. also im raum gf sind anscheinend hunde beliebter als kinder in häusern zur miete :D. ist jedoch auch schon wieder mehr als 5 jahre her :)
 
also im raum gf sind anscheinend hunde beliebter als kinder in häusern zur miete :D. ist jedoch auch schon wieder mehr als 5 jahre her :)

beim letzten haus gabs überhaupt keine probleme bezüglich der hunde. da gabs eher andere probleme :rolleyes: haben dann recht schnell was anderes gesucht und gfunden :) nur zu dem zeitpunkt hatten wir zwei hunde, als ich anrief und kurz vorm umzug gestand, dass ein dritter gekommen ist meinte sie nur, dass unsere hunde eh voll gut erzogen sind, da wird der dritte sicher kein monster :D also stimmt, mit hunden findest gschwind was schönes und günstiges. dafür wohnt man halt ziemlich fern der zivilisation :p
 
Manche Häuser/Vermieter sind echt schlimm... in unserem alten Haus hatten wir auch Leute die meinten egal wo ein Hund bellte wäre es unserer gewesen oder das ich das gesamte Jahr Putzdienst machen müsse, weil ich ja die einzige Person mit Hunden wäre und die ja mehr Dreck reintragen würden als Menschen... ist klar.

Wo wir jetzt wohnen haben wir echt Glück. Vermieter ist selber Hundehalter und das ganze Haus ist super hundefreundlich. Suppenknochen werden hochgebracht, Gassi gehen wird angeboten, Urlaubsaufsicht ( wir nehmen sie aber immer mit) wird angeboten etc.

Ich drück dir die Daumen fürs Häuschen :)
 
echt? witzig, ich hatte mit 3 hunden nie ein problem. hab mich jedoch dann für eigentum statt miete entschieden. viele vermieter hätten mich damals mit 3 hunden und 3 katzen genommen, nur wichtig war denen, dass ich keine kinder habe *gg*. also im raum gf sind anscheinend hunde beliebter als kinder in häusern zur miete :D. ist jedoch auch schon wieder mehr als 5 jahre her :)

kommt aber schon drauf an was für Hunde man hat, ich hatte auch nur mit 1 Hund schwierigkeiten eine WOhnung zu finden.
 
Hi

Also wir haben 1 hund (dackelmix) und 2 Katzen und haben letztes Jahr whg gesucht ..
Wir haben oft genug gehört das entweder Hund oder/und Katzen ein Problem sind *seufz*

Soo einfach ist das bei uns leider nicht schon gar nicht wenn man nur begrenze finanzielle mittel zur verfügung hat.

lg
 
Oben