Dumme/Lustige Angewohnheiten eurer Hunde

blacky rennt ganz gern mit decken die für ihn zum drauf liegen auf den bogen gelegt sind herum :D (lässt sie aber brav fallen wenn ichs ihm sage)
meine mutter hat ihm "anklopfen" beigebracht, seid dem kratzt er bei der autotür wenn ich ihm nicht schnell genug auf mache :rolleyes:
sind jetzt nur zwei beispiele, er hat genug doofheiten im kopf :D
 
Meine hats auch mit den Socken ... fladert sie sogar manchmal aus der Lade.

Sie singt sich selbst in den Schlaf (und mich raus aus dem Schlaf) und mag keine Polizisten (großer Mann mit Hut wird angewedelt und polizist wird angeknurrt :rolleyes: ) ... ansonsten fällt mir nichts aussergewöhnliches ein - zu Hause ist sie inzwischen sehr brav und "blödelt" eher selten herum.

Lg
 
mir ist auch noch was eingefallen..

Wenn Daisy im Garten ist und sie wieder ins Haus will, dann klopft sie auch an der Tür an!! Wenn ich ihr dann nicht gleich aufmache, wird richtig laut dran gekratzt!!

lg
Melanie
 
Wenn ich mit dem Staubsauger komm, stellt sich Nando genau drüber und lässt sich die Ohren in die Höh blasen :rolleyes: . Oder er legt ein Spielzeug auf den Sauger drauf, ich muss das dann ansaugen und er entreisst es dem bösen Sauger wieder....
 
Der Nuki will alle Joghurt Becher ausschlecken und wartet schon wenn ich den becher öffne bis er entlich schlecken darf.....
 
:D
Der Nuki will alle Joghurt Becher ausschlecken und wartet schon wenn ich den becher öffne bis er entlich schlecken darf.....

Oh, das kenn' ich von wo:D
Obwohl der Romeo sonst nie sabbert - da fängt er an - der braucht den Becher nur sehen:D

Außerdem muss er jeden Polster (auf jeder Art von Bank) umwerfen bevor er sich drauf legt^^
Das Beste ist aber, wenn er sich nicht so ganz entscheiden kann, welches Ende jetzt besser ist, dann werden einfach mal alle umgeworfen:rolleyes: :D
Wir haben das Wohnzimmer schon vorgefunden (der Hund lag schlußendlich am Boden) und ALLE Polster waren fein säuberlich umgeworfen.
Anscheinend sieht er das als seine Lebensaufgabe an:eek: :D
 
Also,
meine Chilli stiehlt den Tennisball aus dem Trockner.

Socken werden dem geklaut und dem gezeigt der aufstehen soll.

Yogurtbecher: Sie kommt erst dann wenn der Löffel den Boden berührt, essen 2 Leute Yogurt, wird der gesäuberte eingetausch.

Wenn sie lautstark furzt, schaut sie ungläubig zum Hinterteil.
 
Alfa jagt bellend Lichtpunkten hinterher.
Da reicht es, dass Geschirr aufzuräumen. Wenn das sauber ist und "Glanz" wirft wird gebellt :rolleyes:

Und sie liebt die Sonne. Sobald die Sonne aufgeht will sie raus auf den Balkon und springt auf einen der Stühle. Wenn die Sonne wandert rennt sie ins nächste Zimmer und legt sich dorthin.

Wenn wir üben und Alfa versteht nicht was ich möchte oder kennt was noch nicht führt sie alles vor was sie gelernt hat.

Mehr fällt mir um ehrlich zu sein gerade auch nicht ein ;)
 
also unser bär liebt es alle teppiche zusammenzulegen auf ein häufchen auch wenn er noch so groß ist schabt und gräbt er herum bist der teppich ein einziger haufen ist.

wenn mein freund und ich nachhause kommen KREISCHT er wie ein kleines kind ca.10 min lang und rennt wie ein verrücktes huhn durchs ganze haus.

der goldi von einer bekannten bringt einem immer die hausschuhe wenn man zu besuch kommt :)

der foxterrier einer anderen bekannten schaut immer hinter den fernseher wenn ein Hund im Fernsehen zu sehen (bzw zu hören) ist

der schäfermix meiner schwester hat ein stofftier auf dem sie die ganze zeit rumnuckelt und die ganze zeit laute á la "mamamamama" von sich gibt.

wenn man mit ihr gassi geht macht sie ihr häufchen partout nicht wenn sie an der leine ist. man muss sie erst ableinen und sich umdrehen, die madame will beim geschäft verrichten auf keinen fall beobachtet werden :)

meine schwiegermama in spe hat einen chihuahua und eine teddybären sammlung, die am boden vor dem kamin aufgestellt ist und nicht als hundespielzeug gedacht ist-was der hund auch genau weiß! wenn der chi sich unbeobachtet fühlt schleicht er sich zu einem kleinen teddy, zerrt ihn in sein körbchen und vergewaltigt ihn :D

mehr fällt mir im moment nicht ein :p

LG
 
Also dass mit dem Teddybären vergewaltigen sowie auch das mit dem Joghurtbecher ausschlecken kennen wir von wo.

Wenn jemand mit Schildkappe oder auch Hut einen Raum betritt, wo wir uns auch aufhalten, wird gebellt bis zum Geht nicht mehr.

Wenn wir nach Hause kommen, glauben wir es öfteren dass wir einem Wolf ein zu Hause gegeben haben, Max stellt sich hin und heult....

Sobald in der Früh die Sonne aufgeht, gehts los, Leben kehr ins Zimmer, es wird rumgespielt, ins Bett auf Frauerl`s Bauch herumgesprungen, ähm ja wer kann bei sowas noch schlafen?

Wenn man den Beiden beim Spielen im Freien zuschaut, Max rennt mit Tennisball vor und Joey hinterher, dann dreht sich Max noch recht eingebildet um, ob Joey ja noch hinter ihm hinterrennt, so gehts dann ne ganze Weile, aber hehe super zum Beobachten....

Max liebt Socken, aber hehe ich geb erm immer nur frisch gewaschene. Mit dem letzten Socken hat er Belastbarkeitstest gemacht, gezogen wie ein Irrer dran, der Socke war zum Schluß XXL-Fußgröße und dann irgendwann kaputt...

die neueste ungute Angewohnheit von Max, er muss an unseren Hintern riechen, aber hehe das ist nicht alles, er steckt ja da total seine Nase ran.
Ok eines Abend wir liegen im Bett, ich wie immer nicht ganz zugedeckt mit der Bettdecke, spür ich auf einmal Haare bei meiner Unterhose und dann ne feuchte Schnauze, vorbei wars und geschrieen hab ich :D

So das war es mal von uns. ;) :cool:
 
:D

hab ich grad wieda gsehn ...

die Kimberly hat die angewohnheit wenn das Wasser leer is und ich das net sofort mitbekomm aber sie einen durst hat dann gibt sie die Schnauze in die Schüssel uund bellt rein damit ich reagier :D :D

das schaut sowas von süß aus ich muss imma lachn :p
 
Also mein Hund hat ja keine dummen/lustigen Angewohnheiten... naja bis auf diese hier:

1. er mag es nicht wenn ich gerade mal nichts mache, dann bellt er, gerne auch mal 10 min durch.
2. er verfolgt mich IMMER und ÜBERALL HIN. Und das so arg, dass er mir ständig auf die Zehen steigt und das tut bei seinem Gewicht ziemlich weh auch wenn ich weiß dass er es nur nett meint.
3. Er schüttelt sich lieben gerne nach dem Trinken den Sabber aus dem Gesicht.
4. Er muss auf der Couch immer den "Chefplatz" haben von dem aus man am besten zum Fernsehen sehen kann obwohl er selbstverständlich nicht fern schaut. Muss dann immer auf den Beamer projezieren damit ich zu den Geräuschen auch den Film sehen kann.

5. Er denkt Zigarettenstummel und JEDER andere Müll ist essbar.
6. Dort wo gerade am wenigstens Platz ist, welzt er sich wie ein verrückter.
7. Diese Woche lag ich mit Grippe daheim und wollte am Nachmittag meine Talkshow sehen, was ich sehen konnte war allerdings nur das hier:
8. Außerdem setzt er sich liebend gerne nur mit dem Hintern auf meinen Bauch wenn ich auf der Couch lieg. Und dann guckt er mal so die Runde was es neues in der Wohnung gibt. Natürlich seh ich dann wieder nix vom Fernseher aber da ich normalerweise sowieso nicht oft schau is es im Prinzip eh wurscht.
9. Wenn zwei andere Hunde raufen, stellt sich mein Hund ganz penetrant daneben oder hüpft mitten rein, weil das doch so witzig ist.
10. Er furzt am liebsten wenn sein Hinterteil genau neben meiner Nase liegt. Und dann kommt so ein richtiger "pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft". :rolleyes:

11. Er braucht immer einen Polster zum Schlafen.



Naja aber genau die Dinge machen meinen Hund eben aus. Wär er nicht so, wär er nicht mein Luca. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Hund hat ja keine dummen/lustigen Angewohnheiten... naja bis auf diese hier:

1. er mag es nicht wenn ich gerade mal nichts mache, dann bellt er, gerne auch mal 10 min durch.
2. er verfolgt mich IMMER und ÜBERALL HIN. Und das so arg, dass er mir ständig auf die Zehen steigt und das tut bei seinem Gewicht ziemlich weh auch wenn ich weiß dass er es nur nett meint.
3. Er schüttelt sich lieben gerne nach dem Trinken den Sabber aus dem Gesicht.
4. Er muss auf der Couch immer den "Chefplatz" haben von dem aus man am besten zum Fernsehen sehen kann obwohl er selbstverständlich nicht fern schaut. Muss dann immer auf den Beamer projezieren damit ich zu den Geräuschen auch den Film sehen kann.

5. Er denkt Zigarettenstummel und JEDER andere Müll ist essbar.
6. Dort wo gerade am wenigstens Platz ist, welzt er sich wie ein verrückter.
7. Diese Woche lag ich mit Grippe daheim und wollte am Nachmittag meine Talkshow sehen, was ich sehen konnte war allerdings nur das hier:
8. Außerdem setzt er sich liebend gerne nur mit dem Hintern auf meinen Bauch wenn ich auf der Couch lieg. Und dann guckt er mal so die Runde was es neues in der Wohnung gibt. Natürlich seh ich dann wieder nix vom Fernseher aber da ich normalerweise sowieso nicht oft schau is es im Prinzip eh wurscht.
9. Wenn zwei andere Hunde raufen, stellt sich mein Hund ganz penetrant daneben oder hüpft mitten rein, weil das doch so witzig ist.
10. Er furzt am liebsten wenn sein Hinterteil genau neben meiner Nase liegt. Und dann kommt so ein richtiger "pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft". :rolleyes:

11. Er braucht immer einen Polster zum Schlafen.



Naja aber genau die Dinge machen meinen Hund eben aus. Wär er nicht so, wär er nicht mein Luca. :D


hihi uuuuur lieb!!! :D

Mir ist noch eingefallen dass wenn unser bär sich hinsetzt und furzt, schaut er zurück auf seinen popsch, riecht und geht weg weils im zu sehr stinkt :)
 
also wenn wir a abend gemütlich vor dem fernseher sitzen und paris fühlt sich irgendwie ignoriert, setzt sie sich demonstrativ vor den fernseher. :D ihr problem ist nur das sie kleiner ist und ihn nicht abdeckt. ;):D


lg paris
 
Xuxu pinkelt immer in dem sie sich hinhockt und die rechte hinterpfote hebt und wenn ihr dann ne fährte in die nase steigt dann hüpft sie auf 3 beinen weiter und pinkelt dabei auch weiter :)

grössere leckerlies werden zwischen die pfoten genommen und abgeknabbert (schaut aus wie ein liegender hamster :))

sie wälzt ihren kopf an der bank, legt ihre pfoten über die nase, wieder wälzen, wieder pfote... das schafft sie ne viertel stunde lang!

wenn sie sich freut macht sie männchen, geht in spielstellung (hintern rauf kopf runter) dann wieder männchen und wieder spielstellung und so weiter...

in der früh (als sie noch ins schlafzimmer durfte) setzte sie sich immer vor das bett und starrte mich an bis ich aufwachte :)

zum schlafen streckt sie sich aus und überkreuzt die hinterläufe :D

mehr weis ich noch nicht :)
 
meine meli hat die angewohnheit, das wenn ich ins bad gehe, duschen, sie sich die getragenen socken aus der wäschekiste holt, und sie szu sich ins körberl legt..
oder sie will unbedingt die leeren klopapierrollen haben.. den karton.. den zerlegts dann.

mein hansi hat eigentlich keine solche angewohnheit, ausser, das er mir immer, wenn ich am abend vorm tv sitze zu mir auf den bauch steigen will.

gott sei dank hab ich eh nur kleine hunde. gar nicht auszudenken, wenn ich 2 dogo argentino hätte.. :)
 
also meine maus muss ja grundsätzlich mal das badewasser kosten, wenn ich in der wanne lieg *buäh*, sie zuckt fast aus, wenn auf ihrem platz die decke nicht rundrum eingeschlagen ist... das erledigt sie dann im übrigen selber - sie wurschtelt so lange herum bis der ganze polster mit der decke eingeschlagen ist und dann legt sie sich erst drauf..:rolleyes:

und am allerbesten find ich aber, dass das alte sabbermaul ihre schnauze, wo nach dem wassersaufen noch ungefähr ein halber liter drinnen ist, grundsätzlich nur auf den schoß meiner besten freundin legt... sonst macht sie das bei niemandem, nur bei ihr.... :D was ich dann immer sehr unterhaltsam finde, weil die dann immer fast einen schreikrampf kriegt....*lach*
 
Hey

Also meine kleine ist richtig gemein!
Wenns futter gibt legt sie sich vor ohren napf ungefähr mit einem abstan von 1 bis 2 meter und wartet bis meine drei großen fertig sind!

Sobald die fertig sind fängt sie ganz langsam und genüßlich an, mnatürlich stehen die dreiß dann rundum und möchten auch noch meistens geht meine älteste dann weg und der ältere rüde auch!
Aber mein jüngerer Rüde bleibt natürlich vor lauter gefressigkeit immer stehen und sie genießt das und nützt es aus den sobald er näher kommt fletscht sie si zähne und knurrt wie verrückt und wenn er zu nahe kommt beißt sie ihn weg!
Rixchtig gemein das kleine monster sie wartet echt tagtäglich bis alle fertig sind!

Und mein jüngerer Rüde der hat so nedn tick wenn er vom bet runterkrabbelt gnaz genau er krabbelt!
Er spring nicht vom bett runter sondern er legt sich zuerst hin die füße ausgestreckt wie ein frosch (typisch staff & co) und dann fängt er mit den vorderbeinen zu gehen an und schleift den hinterteil nach bis er vom bett fällt aber es daugt ihm denn er machts immer so und oft gähnt er dabei noch! :D :D :D :D :) :) :) :)
 
Achja und von meiner alten Dame und meinem älteren Rüden kann mann auch leicht mal aus dem bett gschoben werden!

Die legen sich ganz anschmeichelnd ins kreuz danach drehen sie sich um sodass die pfoten ins kreuz drücen und fangen sich zum strecken an!:D

ob das wohl zufall ist!:rolleyes: :cool:
 
Oben