Also mein Hund hat ja keine dummen/lustigen Angewohnheiten... naja bis auf diese hier:
1. er mag es nicht wenn ich gerade mal nichts mache, dann bellt er, gerne auch mal 10 min durch.
2. er verfolgt mich IMMER und ÜBERALL HIN. Und das so arg, dass er mir ständig auf die Zehen steigt und das tut bei seinem Gewicht ziemlich weh auch wenn ich weiß dass er es nur nett meint.
3. Er schüttelt sich lieben gerne nach dem Trinken den Sabber aus dem Gesicht.
4. Er muss auf der Couch immer den "Chefplatz" haben von dem aus man am besten zum Fernsehen sehen kann obwohl er selbstverständlich nicht fern schaut. Muss dann immer auf den Beamer projezieren damit ich zu den Geräuschen auch den Film sehen kann.
5. Er denkt Zigarettenstummel und JEDER andere Müll ist essbar.
6. Dort wo gerade am wenigstens Platz ist, welzt er sich wie ein verrückter.
7. Diese Woche lag ich mit Grippe daheim und wollte am Nachmittag meine Talkshow sehen, was ich sehen konnte war allerdings nur das hier:
8. Außerdem setzt er sich liebend gerne nur mit dem Hintern auf meinen Bauch wenn ich auf der Couch lieg. Und dann guckt er mal so die Runde was es neues in der Wohnung gibt. Natürlich seh ich dann wieder nix vom Fernseher aber da ich normalerweise sowieso nicht oft schau is es im Prinzip eh wurscht.
9. Wenn zwei andere Hunde raufen, stellt sich mein Hund ganz penetrant daneben oder hüpft mitten rein, weil das doch so witzig ist.
10. Er furzt am liebsten wenn sein Hinterteil genau neben meiner Nase liegt. Und dann kommt so ein richtiger "pfffffffffffffffffffffffffffffffffffft".
11. Er braucht immer einen Polster zum Schlafen.
Naja aber genau die Dinge machen meinen Hund eben aus. Wär er nicht so, wär er nicht mein Luca.