Dumme/Lustige Angewohnheiten eurer Hunde

da hab ich auch was :)

cindy muss sich nach jedem essen den mund abwischen gehen..wenn sie
fertig mim essen is rennt sie zum nächsten teppich und da wird mit großem
gegrunze die schnauze fein säuberlich links und rechts abgewischt :)

ausserdem braucht sie was zum begrüssen im maul (damit sie besser singen
kann)...dh sie schaut wer da is..rennt wieda ins zimma und holt ein stofftier
und ab geht die post - und wenn sie sich ganz arg freut dann kommt sogar
ein "r"-Laut mit ins Gegrunze..

Wenn ich in die Hocke gehe dann schiebt sie Prinzipiell ihr Hinterteil auf meine
Schoß und bleibt mit den Vorderpfoten stehen. die Hinterhaxen legt sie dann
richtig um 45°verdreht auf meine schoß

sie macht selten schönes sitz sondern lümmelt eher so im schneidersitz da..

wenn ich "bussi" zu ihr sag fängt sie an zu weinen und dreht sich weg..ab
und zu wischt sie sich auch noch dann über die schnauze mit der pfote..
(frechheit eigentlich)

katzen: meine alte katze hat einen taschenfetisch..er MUSS in jeder Tasche,
Box, Sackerl schlafen..ausserdem redet er wahnsinnig viel..und wenns net
gleich nachn aufstehn futter gibt, gibts eine richtige Schimpftirade..

die kleine katze fischt sich liebend gern tampons aus der box und spielt mit
denen bis sie komplett aufgeweicht sind..kommt vor allem bei besuch gut an
:)

July beisst in den Staubsauger, wenn er sich beim saugen bewegt!:rolleyes:
Cassy findet Platz ist in der kleinsten Hütte und wenns der Schoß vom Besuch ist! Und sie ist dabei so charmant, dass die Leute dann immer noch sagen( oft schon blau angelaufen) " Och lass sie doch"!;)
Shiva wälzt sich in Allem, was nicht schnell genug wegläuft!:eek: So riecht sie meistens auch...:D
Aisha drückt einem wenn sie spielen will immer erstmal den Hintern hin!Sehr galant! Sie kommt dann angerannt, wirbelt rum und haut einem ( egal ob Hund oder Mensch) ihr Hinterteil entgegen. Ausserdem nimmt sie ganz Podencotypisch Arme und Hände ins Maul, wenn sie sich freut ( bei der Begrüßung)!;)

Mittlererweile kann ich auch was dazu beisteuern:

Sobald mit dem Besteck am Teller "geklimpert" wird - ist ein sicheres Zeichen das wir gleich fertig sind mit dem essen - ist sie da, weil sie genau weiß das sie den Vorwaschgang erledigen darf.

Wenn sie das dann erledigt hat hüpft sie in mein Bett und wischt sich dort den Mund ab (obwohl sie vorher eh schon zig mal sich abgeschleckt hat).

Wenn mit Chester geschimpft wird, man also ermahnend "Chesssster" sagt, steht sie gleich da um zu sehen was er für nen Blödsinn gemacht hat.

Wenn sie wieder mal keinen Bock auf ihr Futter hat, muß man nur die Frettchen rausnehmen und sie frißt brav weiter, weil sie Angst hat das die ihr alles wegfressen. :D

Wenn ihr wo zuviel Sonne ist, oder sie ist unsicher legt sie sich unter meinem Rollstuhl. :o (Ist so ihre eigene mobile Hundebox irgendwie geworden)

Oben