DUKE sucht ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle,

Duke ist zur Zeit in unserer Pension untergebracht. Möchte nochmal unterstreichen, dass er ein toller Hund ist !

Er ist ein absolut souveräner Rüde, ruhig und angenehm. Er versteht sich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, anbei ein Foto gemeinsam mit Wauzi.

Duke geht super an der Leine und ist im Zimmer ausgeglichen und ruhig. Wirklich ein toller Hund, wäre schön, wenn er einen guten Platz finden würde, wir wünschen es ihm von ganzem Herzen !

Liebe Grüsse
Birgit

PS: Wieso klappt das mit dem Foto nicht......?!??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Duke ist echt ein toller Hund und mir bricht es das Herz, dass ich ihn nicht nehmen kann. Aber ich habe nen unkastrierten (zuhause unverträgl.) Rüden. Draussen konnten die 2 immer gut, aber leider nicht drinnen :(.
Du musst das Foto zuerst im Netz (z.B. Imageshack) hochladen und dann den Link einfügen oder als Grafik.

LG Sylvia

P.S: Vielleicht könntest du mir eine PN schreiben um welche Pension es sich handelt bzw. welcher Bezirk. Danke im Voraus.
 
Ein Hund dem es in seinem Leben immer gut ging, dessen Frauli immer darauf bedacht war, dass Duke immer Nr. 1 war und der dadruch keine negativen Altlasten mit sich rumschleppt sollte doch schnellstmöglich einen Platz bekommen ...
 
oh mein gott wie schlimm! rip edith :(

ich hab hier gerade zufällig reingeschaut, auf der suche nach einem eventuellen zweithund, und den thread entdeckt.

ich habe den duke vor ca. 3 jahren zwei mal gesittet, ich war begeistert von dem hund und meine hündin hat sich soooo extrem super mit ihm verstanden.

vielleicht käme er als zweithund für uns in frage, bitte um näherer infos per
pn - vielen dank!
 
oh mein gott wie schlimm! rip edith :(

ich hab hier gerade zufällig reingeschaut, auf der suche nach einem eventuellen zweithund, und den thread entdeckt.

ich habe den duke vor ca. 3 jahren zwei mal gesittet, ich war begeistert von dem hund und meine hündin hat sich soooo extrem super mit ihm verstanden.

vielleicht käme er als zweithund für uns in frage, bitte um näherer infos per
pn - vielen dank!

Pn schon unterwegs zu dir !:)
Ich drücke für Duke ganz fest die Daumen !
lg Sylvi
 
KKK: Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber wenn du Duke kennst, dann weißt eh was für ein guter Hund das ist. Er liegt mir irre am Herzen und ich würde mich so freuen wenn er in gute Hände kommt. Wäre wunderbar.

Vielleicht denkst du wirklich ernsthaft drüber nach ihn vielleicht zu nehmen. Magst ihn event. mal bei Aratinga besuchen? Die Möglichkeit besteht sicher.

LG Sylvia
 
@Eva es tut mir sehr leid.. Fühle dich umarmt von mir.
Ich hoffe sehr, daß Duke ein neues gutes zuhause bekommt. Vielleicht bei KKK? Wäre schön :)
Wenn es nur ginge, würde ich ihm eins bieten.
:(
 
Es wäre so toll wenn Duke einen Traumplatz bekommt, habe das gestern hier zufällig gefunden und bin ganz bestürzt. Edith hat gleich bei mir um die Ecke gewohnt und auch wir haben Duke manchmal zum Spazierengehen gesittet.
Leider können wir ihn auch nicht nehmen da wir Katzen haben.
Bitte haltet uns auf dem Laufenden was sich für ihn ergibt!!
 
Dukes Plakat wird am Freitag und Samstag bei 2 gr. Veranstaltungen eines Vereins aufgehängt. Bitte wenn er vergeben wird oder zu KKK kommt um Meldung! Danke.

LG Sylvia

P.s: In der NÖN ist er auch hab ich grad gesehen.
 
In der NÖN ? Hab ich gar nicht gesehen, in welcher Ausgabe ? In unserer Wienerwald-Ausgabe ist er nicht.

Aber schön, dass soviel getan wird !

LG
Birgit
Ich habe in der Arbeit die Stockerauer Ausgabe

Siehe
m75nuo.jpg


Wie siehst denn jetz aus mit nem Plätzchen bei KKK, wenn ich mal so frech fragen darf?

Sie besucht ihn erst.

LG Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben