DUKE sucht ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, ich hab mich auch mit ihr getroffen ein paar Mal.....:(:(

Armer Duke, ich hab leider Katzen zu Hause - hör mich um :):eek:
 
Finde das Ganze auch unendlich traurig für Frauerl und Hund … ein Alptraum gehen zu müssen ohne für die zurückgebliebenen Tiere jemanden gefunden zu haben .. einfach nur schrecklich.
 
Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.

Mein Beileid an alle, die Edith kannten, möge sie glücklich sein, dort, wo sie jetzt ist ....
 
hab´s erst jetzt gelesen!:eek::(

OMG Edith war doch so jung, was ist passiert, bin schockiert, fassungslos!!! :(:(:(

Edith mach´s gut, wo immer du jetzt auch bist!

Es tut mir fruchbar leid......


bitte auch Flyer von Duke an mich...


traurige Grüsse

Con
 
Duke's Flyer :) Die Telnr. ist diejenige, welche im ersten Flyer hier angegeben wurde. Hoffe das ist ok. Wenn nicht, dann bitte Bescheid geben.
 
Wow, das ist echt schlimm. besonders das viele die sie gut kannten es so erfahren mussten...:(

Ich wünsch Duke alles Gute und allen die sie kannten mein herzliches Beileid!
 
wo ist Duke denn jetzt untergebracht?

duke ist momentan in einer tierpension untergebracht, kann aber nach ostern mal vorübergehend auf eine ihm bekannte pflegestelle.
Die Mutter von edith tut wirklich alles in ihrer Macht stehende für duke, aber behalten geht einfach nicht ;)
 
Ich habe eine sehr gute Freundin verloren, auch wenn ich sie in letzter Zeit aus den Augen verloren habe ...Edith wo auch immer du jetzt bist, Dein Duke wird einen Traumplatz bekommen ... da bin ich ganz sicher - Er hatte ein Superfrauli und nie einen schlechten Tag bei Dir .... Für die anderen hier, ich bin mit ihrer Mutter in Telefonkontakt und bin auch die, die Duke vorübergehend nehmen werde/würde, sofern sich nicht der Traumplatz schon vorher ergibt, weil es wäre letztlich nur eine Notlösung , obwohl Duke sehr oft und sehr gerne bei uns war ! ........http://www.youtube.com/watch?v=nzt40F4LC0s
http://www.youtube.com/watch?v=9QOoH-Okd0U
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leyla, danke Sylvia ... gibt es schon was Neues bezüglich Duke ??? Ich habe zwar vor demnächst aufs Land zu ziehen, aber solange kann Duke definitiv nicht warten !! Dieses Projekt kann sich noch gut und gerne 12 Monate und mehr hinziehen !
 
Ach du heilige.... :( Bin gerade sehr erschüttert.

Eva, schrei wenn man dir irgendwie helfen kann. Futter oder so?

Der Duke ist so ein lieber Bub. :(
 
ich bin derzeit genauso informationslos wie ihr *seufz*
Aber mein Angebot als Pflegeplatz steht natürlich immer noch ! Und wenn dann hab ich eher ein Zeit- und Mitteninderstadtproblem , aber kein finanzielles wegen Futter, Tierarzt usw ....
 
ich bin gerade total schockiert... und voll traurig :(

Ich kannte Edith zwar nicht aber ich habe gesehen SIE WAR DOCH ERST 33!!!!

Warum müssen so junge Menschen gehen?

Duke wünsche ich alles gute. Leider kann ich ihn nicht nehmen aber auch ich werde mich umhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben