DUKE sucht ein neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das Treffen gestern ist sehr gut abgelaufen, Duke hat sich prima mit der Hündin von KKK verstanden ! Leider klappt irgendwas im Moment nicht mit meinen Fotos, sobald es geht, folgen sie nach.

Heute nachmittag ist nochmal ein Treffen ! Sieht gut aus !

LG
Birgit
 
Das wär suuuuuuuuuper wenn der Duke zu KK könnte. *ganz fest die Daumen drück* Dort hätt er eh einen Lotto Sechser gemacht mit seinem zukünftigen Zuhause! :D
 
Freu mich, dass es mit K. und Ari so gut lief. Hoffe sehr Duke bekommt sein Fixzuhause. Ich wünsch es mir so für den guten Kerl.

LG Sylvia
 
der besuch gestern und der spaziergang heute sind wirklich sehr gut gelaufen , es passt einfach alles mehr als sehr gut zusammen. :)

hab heute noch niemanden ans telefon bekommen, werd es morgen nochmal versuchen. und falls die besitzerin noch ihr ok gibt, steht nichts mehr im weg :)
 
Oh das ist toll! :):) Meinst du mit Besitzerin die Mama von Edith? Oder "gehört" er momentan der Hundepension?
Ich halte feste die Daumen, dass es klappt! Wohnst du auch in Wien?
Vielleicht könnten wir sogar mal ein Treffen organisieren, der Neo und der Duke lieben sich ja total, würd mich echt freuen ihn mal wiederzusehen!
GlG :)
 
Hallo,

wir freuen uns auch sehr für Duke !!! Nein, wir sind natürlich nicht die Besitzer,
sondern die Familie von Edith.

LG
Birgit
 
Suuuuuuper!!!!!
Hab totale Gänsehaut bekommane beim lesen! *freu*

Das ist ja wunderbar das sich da so schnell jemand toller findet - alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das alles so weiterläuft ;):D
 
sorry war etwas im stress und kaum beim pc... :eek:

also, ich hab heute duki´s sachen abgeholt und den duki hole ich am samstag ab :)
freu mich schon total auf ihn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben