das würde dir so gefallen![]()
Klar und ich steuer mit Lea eine Löwenbändiger Nummer ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde dir so gefallen![]()
Moin,
apropo Duschen:
Wie macht Ihr es eigentlich mit dem Schütteln nach dem Duschen des Hundes?
Dass man den Hund mit dem Handtuch nicht komplett trocken bekommt, ist sicher überall so, oder?
Wir legen ihm ein Handtuch (nach gründlichen Abtrocken) über, und dann wird er unter 'SCHNELL SCHNELL'-Rufen bis zur Haustür und nach Draußen getrieben (ca. 3 Meter Entfernung). Erfolgsquote ca. 70 %.
Tschüss
Ned
Nero taugt das überhaupt nicht weißt![]()
Wie jetzt, der Hund hat zwar eine eigene Dusche, aber keinen flauschigen Bademantel?![]()
sag das aber bitte nicht dem Hr. Deikoon, sonst will er womöglich einen![]()
Und wieso bitte ist dieses, sowohl vom dermatologischen als auch erziehungstechnischen Standpunkt, so hochbrisante Thema jetzt in der Blödelecke gelandet
flauschige Hundebademäntel, saisonal mal dick geflauscht, mal sommerlich leicht - DAS wär doch auch eine Marktlücke.
Ev. auch ein Hundepyjama, da ließe ich dann auch mit mir diskutieren, ob er damit dann ins Bett dürfte....![]()
also bei deine Beiträge Poldi, bin ich sehr froh, dass der Hr. Deikoon nicht I-Net surft- Hundepyjama - kane guaden Ideen hast du, wie die Hexi
![]()
also bei deine Beiträge Poldi, bin ich sehr froh, dass der Hr. Deikoon nicht I-Net surft- Hundepyjama - kane guaden Ideen hast du, wie die Hexi
![]()
Im Bett schlafen darf er, ein eigenes Badezimmer hat er auch - aber den Weg zu einer umfassenden Bildung verweigerst ihm.
Typisch, nur auf Äußerlichkeiten bedacht![]()
nein, aber der probt dann womöglich den Aufstand - weißt eh, viel wissen macht Kopfweh![]()
geh, der Brain ist doch die Jessi, der Deikoon ist der Pinky
Und dem <max ist das eh alles wurscht, weil er die Weltherrschaft schon hat
Du hast nur Angst dass dein Hund zum Brain wird und vl die Weltherrschaft will sags doch gleich![]()
geh, der Brain ist doch die Jessi, der Deikoon ist der Pinky
Und dem <max ist das eh alles wurscht, weil er die Weltherrschaft schon hat
Jetzt bin ich gspannt wie ein Gummiringal was die Deikoon dazu sagt![]()
der und der Max haben ja schon die Weltherrschaft, Jessi probt sie noch
auch du meine liebe - ich bin entsetzt
der Deikoon sagt nix, er wird es nie erfahren![]()
Das glaub ich ned.... wenn du eine bese Anwandlung hast nennst erm sicher Pinky![]()