Dürfen eure Hunde auch in der Wohnung spielen ??

Abgelutschte Ochsenziemer am Kopfpolster sind beim Aufwachen auch nicht sehr erfreulich...:D


lg
Gerda

aah ja das kenn ich :D

der alte Hund von uns hat die immer unterm Kopfpolster meiner Mutter versteckt und sie hat sich total gwundert was da so stinkt :D


aba Kausachen so wie Spielsachen liegen bei uns auch net umadum bzw nicht wenn sie allein sind oda so weil dann kommts zu einer rauferei :rolleyes:
 
Einfache Antwort: Nein.
Gespielt wird draußen, drinnen wird gerastet.
Es liegt kein Kauzeugs oder Spielzeug herum. (weder drin noch draußen)
Nicht fertig gefressenes Kauzeugs gibt es nicht - oder es ist weggeräumt falls doch.
lg Friese :)
 
natürlich spiel ich auch mit meinem hund drinnen, auch leckerlie- u spielzeugversteckspiele im wohnzimmer liebt er über alles. Wenn er mal voll übergedreht ist reichen ein paar minuten suchspiele u er ist wieder ausgeglichen und zufrieden.

Wenn hundebesuch kommt dürfen sie auch toben, solange alles im rahmen bleibt, aber wenn ruhe sein soll, reicht ein "finito" und er weiss, dass die spielphase beendet ist und keiner mehr mit ihm spielt und er ruhe geben soll.

Kauknochen und spielzeug räume ich immer wieder weg, ausser die katze hat mal irgendetwas in den letzten winkel versteckt, das der hund dann wieder findet.
lg carmen
 
Nein, im Haus wird nicht getobt, dazu ist draussen genug Platz, wenn sie sich gegenseitig putzen oder mal auch etwas necken, das übergehe ich, Spielzeug liegt nur draussen, sonst würde das überall landen. Können aber sich aber auch im Haus frei bewegen, ausser das Schlafzimmer ist tabu, ich persönlich mag keine Hunde im Bett. Doch jeder wie er gerne möchte :)
 
Also...bevor der Wohnzimmertisch in Scherben auf dem Boden liegt Stoppe ich das auch.:D Aber sonst dürfen sie das gerne, zumal sich das Spiel innen in der Regel sowieso eher auf Nahkampf beschränkt. :)
 
Mein Zwergi darf natürlich auch in der Wohnung spielen da hat er auch fast alle rechte! ;)

Allerdings hat der mir gestern in seinem Spielwahn einen spiegel von der wand geholt da er vor der mauer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte...der spiegel flog in seine richtung :eek: , zum glück hat er gleich gewendet und es ist im nichts passiert außer das er sich total erschreckt hat!!!! (und der spiegel blieb auch ganz *gsd*)
Unser Buzi darf weiterhin in der wohnung toben und der spiegel ist jetzt im abstellkammerl! :eek:
 
Oben