• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Duck,duck,goose !!

goose

und die liebe Lilifee schreibt jettz bis morgen 18 Uhr in ihre Signatur:

ich wollte ich wäre ein Huhn, dann hätte ich nicht viel zu tun :p:D

goose

und jetzt ist die Katrin dran :p

schreibst in fetten rosa Lettern in deine Signatur:

ich bin böse, ich bin böse, ich bin böse :p:p:p

:pgoose

katrin, jetzt fast das zweite aus :p

und jetzt schreibst noch dazu: ich mag die Farbe rosa total gerne und trage gerne rosa/pinke Kleidung :p:p

bis morgen 18 Uhr würde ich vorschlagen

:pgoose

katrin, jetzt fast das zweite aus :p

und jetzt schreibst noch dazu: ich mag die Farbe rosa total gerne und trage gerne rosa/pinke Kleidung :p:p

bis morgen 18 Uhr würde ich vorschlagen

Okaaaaaayyy das im Wichtelthread war bisher nur Spaß, aus Spaß wurde soeben Ernst! Fühl dich bedroht: Bin ich deine Wichtelmama dann wird der Inhalt der Wichtelüberraschung KOMPLETT rosa sein!!!

:p:p:p:p

goose :p

Signatur bitte:

ich bin ein Esel, den Eseln sind süß, ich bin ein Esel, weil ich mich so fühl! "IAHHHHHH"

mj8zr5.jpg

Passt´s so? :D

goose :cool:

und die liebe Conny wird in ihre Signatur aufnehmen:

Trendy
Unabhängig
Selbstbewusst
Sexy
Iintelligent

Anfangsbuchstaben in schönen PINK!!! und bis morgen Abend 18 Uhr!!!
:p:p:D

hach, bin ich böse heute :D

Oben