• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Duck,duck,goose !!

Tschuldigung... :o

Ich finds ja generell unlustig, dass wir da so arg beschränkt worden sind... Tjo mei, Admin hat geprochen... :(

Geht halt viel vom Reiz des Spieles verloren.

Duck
Da hast recht , mir taugts jetz überhaupt nimma ...

I hab am Anfang echt über die vielen kreativen Aufgaben lachen müssen , jetz is nur mehr zach:(

Duck

Ok hab´s mir überlegt *fiebin* *gg*.Aaaalso *hihi*,du musst 48 Stunden lang in jedem Beitrag erwähnen wie sehr du doch den Geruch von Welpenkot liebst *gg*.
Duck!

Ok, mach ich doch glatt! :D

Ich weiß ja nicht, was ich an Welpis entzückender finde - die spitzen Zahndi, das Gummibauchi oder doch den Duft ihrer Exkremente?

Cuck

Goo-se!

Scho-ti, du darfst in dei-ne Sig schrei-ben: "Ich le-se bei Bü-chern im-mer nur die letz-te Sei-te!" und zwar in... vio-lett und bis mor-gen 21:00! ;)

Edit: Jössas, jetz hab ich eine Fleißaufgabe gemacht, bin ja meine schon los!

Oben