Duck,duck,goose !!

Viiel besser wie Molosser *gg*.
Kann irgendjemand das böse d-wort sagen *gg*.Bin gut im Aufgaben verteilen *lol* *gg*.

viel besser wie Molosser, sind ja nur geringfügig kleiner und leichter :D

ich kanns nicht sagen, weil ich bin sicher morgen net da und Do weiß ich auch noch nicht :)

Goose :)

@ Trixi88: In den nächsten 24 Stunden musst du in jedem deiner Beiträge erwähnen, dass Alkohol dein bester Freund ist und alle deinen Probleme löst (und lallen wäre wünschenswert) :D;):D

Duck

Kein Problem!Ja also das Gefühl hab ich auch.Vorhin alles super 401 Seiten in ein paar Tagen und jetzt eine halbe seite mit antworten vom 12.10.!Naja aber wir können ja auch spielen *gg*.

@ Trixi88: In den nächsten 24 Stunden musst du in jedem deiner Beiträge erwähnen, dass Alkohol dein bester Freund ist und alle deinen Probleme löst (und lallen wäre wünschenswert) :D;):D

Hui da muss ich ja furchtbar aufpassen, das mit den bunten Einträgen war leichter. ;)
Wie gut das ich morgen Spätschicht im Getränkemarkt habe, fragt sich nur wie ich dann betrunken heimkomme. :D
Aber wie heisst es denn so schön, wenn man nicht mehr laufen kann, muss man ja fahren :dizzy2:

DUCK

Zuletzt bearbeitet:
goose --Trixie88, du darfst nun in deiner Sig schreiben, dass du der weltgrößte Hansi Hinterseer-Fan bist.... Für 20 Beiträge lang :D:D

goose --Trixie88, du darfst nun in deiner Sig schreiben, dass du der weltgrößte Hansi Hinterseer-Fan bist.... Für 20 Beiträge lang :D:D

Warum immer ich :confused:
Ist die 3. Aufgabe innerhalb von 2 Tagen :eek:

Trotzdem duck *und ganz schnell weg hier*

Naja darauf trink ich jetzt erstmal einen *Flachmann auf und weg damit*, man beachte die Hansi Hinterseer Musik im Hintergrund, bin ja der weltgrößte Hansi Fan. :drunk:

Zuletzt bearbeitet:
goose ....aufgabe überleg

in jedem deiner nächsten 25 postings darfst du drei wörter rückwärts schreiben

Goose!Du musst 24 Stunden lang alles rückwärts schreiben.Z.B.:
ETUEH (Heute) tsi (ist) nie (ein) renöhcs (schöner) gat (tag) !

:laugh4: Ich glaub die nächsten Beiträge von Phoebe werden alle überlesen, is viel zu anstrengend , das zu lesen xD
Duck

übrigens @ Trixie : die "schreib in jedem Beitrag xy"Aufgaben beschränken sich nur noch auf die Plauderecke ;) D.h. bei Diskussionen im Hundeforum brauchst du nix davon schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben