• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Duck,duck,goose !!

na dann..... aller guten dinge sind ja 3 :) goose :D

dafür bitteschön die nä. 48 std. in jedem deiner posts ja nicht zu erwähnen vergessen, wie gerne du mit deinem vorposter jetzt geplaudert hast.

Na bitte, jetzt läufts doch.^^ is übrigens voll lustig ein bissl zu spionieren xD

Duck

@ dino1 : eine Person darf allerdings nur 2x gegoosed sein ;) sonst wirds zu unübersichtlich für denjenigen .

:eek::o:D..........mmaaah, ich sag´s dir, der heutige ist furchtbar, ich habe solche blähungen, nirvanaratte wie war das bei dir? du hast das :toilet: ja schon hinter dir.

duck :rolleyes: :D

Goose

24 Stunden lang bei jedem post schreiben : was kann ich dafür dass i so klug bin ! ;)Update zu spät - also Duck

nirvanaratte ich war leider zu spät für dich dran, uii und hab vergessen das mich meine blähungen dran hinderten :rolleyes:

elchen :) herrlich :D :D :D

duck

Oben