Rusty2007
Super Knochen
...und des vergiss i nie!!!
Heuer im Juli mussten meine Eltern unseren heißgeliebten "Benny", unseren Speedyorki mit knapp 16 Jahren einschläfern lassen, da er einen Schlaganfall hatte.
Für meinen Papa war es wohl das allerschlimmste Erlebnis überhaupt, er musste ihn zur TÄ bringen und wusste, dass er ihn nicht mehr lebendig zurückbringen wird.
Meine Eltern trauern jetzt noch, ganz extrem und ich hoffe sie finden eines Tages wieder den Mut einem Hund so ein schönes Leben wie Benny es hatte, zu ermöglichen.
Keiner von uns kann es wirklich fassen, dass Benny nicht mehr da ist.
Er war für mich der 1. wirkliche Freund, begleitete mich meine halbe Kindheit über, durchstand mit mir meinen ersten Liebeskummer und nicht zuletzt lehrte er meinen Aussies so einiges. Ich bin wirklich froh, dass Yuna ihn noch kennenlernen durfte...
Benny hat tatsächlich gewartet bis nun auch meine kleine Schwester erwachsen ist, er hat uns soooo viel gelernt, vor allem aber , was Liebe bedeutet.
Benny hat uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind.
Er war ein kleiner Hund mit RIESEN Herzem.
Lieber Benny, ich hoffe es geht dir gut, woimmer du nun bist.
Wir haben dir alle so viel zu verdanken.
Ich vermisse dich so unglaublich viel.
Danke, für die schöne Zeit mit dir!
Vor einiger Zeit bist du noch zwischen den Aussies herumgedüst und hast ihnen gezeigt, was Spaß haben heißt.
Jetzt noch wenn ich auf Besuch zu meinen Eltern komme ,wirst du von ihnen gesucht...du kleiner Hund, hast so eine große Leere hinterlassen.
Dieses Bild hängt nun auf der Pinnwand zwischen Rusty, Shadow, Sam und Yuna
so vieles hast du uns gelernt und nun zu letzt, was Trauer bedeutet...
Für uns wirst du unvergessen bleiben!!!!!!
Heuer im Juli mussten meine Eltern unseren heißgeliebten "Benny", unseren Speedyorki mit knapp 16 Jahren einschläfern lassen, da er einen Schlaganfall hatte.
Für meinen Papa war es wohl das allerschlimmste Erlebnis überhaupt, er musste ihn zur TÄ bringen und wusste, dass er ihn nicht mehr lebendig zurückbringen wird.
Meine Eltern trauern jetzt noch, ganz extrem und ich hoffe sie finden eines Tages wieder den Mut einem Hund so ein schönes Leben wie Benny es hatte, zu ermöglichen.
Keiner von uns kann es wirklich fassen, dass Benny nicht mehr da ist.
Er war für mich der 1. wirkliche Freund, begleitete mich meine halbe Kindheit über, durchstand mit mir meinen ersten Liebeskummer und nicht zuletzt lehrte er meinen Aussies so einiges. Ich bin wirklich froh, dass Yuna ihn noch kennenlernen durfte...
Benny hat tatsächlich gewartet bis nun auch meine kleine Schwester erwachsen ist, er hat uns soooo viel gelernt, vor allem aber , was Liebe bedeutet.
Benny hat uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind.
Er war ein kleiner Hund mit RIESEN Herzem.
Lieber Benny, ich hoffe es geht dir gut, woimmer du nun bist.
Wir haben dir alle so viel zu verdanken.
Ich vermisse dich so unglaublich viel.
Danke, für die schöne Zeit mit dir!
Vor einiger Zeit bist du noch zwischen den Aussies herumgedüst und hast ihnen gezeigt, was Spaß haben heißt.
Jetzt noch wenn ich auf Besuch zu meinen Eltern komme ,wirst du von ihnen gesucht...du kleiner Hund, hast so eine große Leere hinterlassen.
Dieses Bild hängt nun auf der Pinnwand zwischen Rusty, Shadow, Sam und Yuna
so vieles hast du uns gelernt und nun zu letzt, was Trauer bedeutet...
Für uns wirst du unvergessen bleiben!!!!!!