DSH-Treff...

ahhhhhhhhhhhh...wie ich das wort "unfall" hasse:mad:

ich verstehe das nicht...unsere vorige dsh hündin, die mit 11verstorben ist, war weder kastriert noch sterilisiert..und sie wurde ihr ganzes leben lang nicht gedeckt..es kam nie zu einem unfall..
lope ist jetzt 4jahre alt und auch noch nicht steriliesiert/kastriert..und wie kommts?->sie ist auch noch nicht gedeckt worden...und ich garantiere es, sie wirds auch nie werden!!!!

ich werds nie verstehen, wie leuts nicht auf ihre hündinnen aufpassen können, sind eh nur 2x 3wochen:mad: im jahr...

aber gut, das hier ist ein "treff-thread" deswegen halt ich mich jetzt mal zurück;)

Ups, weiß man, wer der Vater ist? Kann natürlich passieren, sowas, aber sollte halt nicht passieren. Da kann man nur hoffen, dass es erstens ein einmaliger Fall ist, und zweitens, ein kleiner Wurf wird, und drittens, alle gute Plätze finden.....

leute, werde ich heut doch nicht mitgehen, ich fürchte es könnte der puppe zuviel sein - sprich der gesamtweg oder es rennts wer um unabsichtlicherweise... werde sonja dsh noch ein sms schreiben... wünsch euch viel spaß!:)

War nett, euch alle (mal wieder) zu treffen. :) Der Fin ist halt noch eher ein Kurzstreckler.:o Beim nächsten Mal kommen wir dann die ganze Runde mit:D

und hier noch ein Eindruck von dem, was wir heut alles nicht gesehen haben;)
aip7sfnxuft6qaf36.jpg

lg

Marta

Tja, abgesehen vom Wetter war es ja recht nett, fand ich, sogar die jungen Rüpel ( Männer halt:p ) waren halbwegs gesittet;) :D ;)
Die versprochenen prächtigen Farben waren schon da, nur leider nicht sichtbar:o ...

Hatte aber den Vorteil, dass uns recht wenig Fremde über den Weg gelaufen sind, was sonst an Feiertagen ja doch eher lästig sein kann.

Freu' mich auch schon auf Kati und Amiga, in dieser Jahreszeit wird es wohl besser sein, wir treffen uns erst am Nachmittag, da ist die Aussicht auf etwas Sonne größer!

Falls jemand dennoch ein paar Fotos hingekriegt hat, bitte reinstellen!

@wallyB: huch???
wer warst du?:o

die mit dem kleinen(braun-weißen) "möchtegern" schäfer:p ?

wenn ja...
mir kommts erst jetzt...wann bist du denn verschwunden?:eek:
hab das überhaupt nicht mitbekommen:o

@cato:
ja, leider war unser wetter leider überhaupt nicht so, wie wir uns das, glaube ich, alle vorgestellt hatten:(
grau, grau, grau...und die sicht beschränkt auf vielleicht 100meter???
naja, wenigstens haben die hunde ihren "spaß" gehabt...

ich hab dann doch keine fotos gemacht...dieses grau fotographieren, fand ich nicht grad reizvoll:D ..und die fotos wären ja auch ziemlich bescheiden rübergekommen...
ausserdem hätte ich meine analoge cam mitgehabt...und wenn ich schon analog knipse dann nur tolle motive->weil ich ja die bilderchen auch extra entwickeln müsst!

find halt ein wenig schade, das wir uns in gruppen teilten..
aber ansonsten war ja wirklich ganz nett die runde(für mich natürlich ein bissal zu kurz:D )

lg.autumnus

autumnus;875176 schrieb:
find halt ein wenig schade, das wir uns in gruppen teilten..
aber ansonsten war ja wirklich ganz nett die runde(für mich natürlich ein bissal zu kurz:D )

lg.autumnus

Das mit der Aufteilung war doch gut so, damit haben wir Konflikte vermieden, zwischen den jungen Rüden und dem Kurti einerseits, und andrerseits auch noch durch aufwühlende Hetzjagden ( wer darf mit wem? ) Mobbing bei den "Weibern";)
Alles gut und schön, aber auf die Dosis kommt es doch an, so fand ich es gerade richtig, das war schon in Ordnung so.
Die Strecke war für gesunde erwachsene Hunde etwas kurz, das ist richtig, aber es waren ja noch recht Junge und schon etwas Ältere auch mit:) .

ja, das stimmt schon...

nur so konnte man nicht mit allen plaudern, bzw. kennenlernen...:o

und die hetzjagden..naja..wenn man da als besitzer zurief, sind die hetzjagden dann eh gleich wieder zum stillstehen gekommen...also was die weiberln halt anbelangt;)

Tut mir leid das ich und Amiga nicht kommen konnte!
Nächstes Mal sind wir hoffentlich dabei!!!
Achja Amiga ist ganz brav Fährte gegangen! Dabei haben wir erst zweimal geübt!Mei braves Mädi:p

Sag' einfach, wann Du in unsere Gegend kommst, und wir organisieren hoffentlich halbwegs kurzfristig ein Treffen mit Dir, Nicole, Sonja, meiner Wenigkeit und wer sonst noch mag:) !

Oben