DSH-Treff...

Würd auch gerne mit meiner Amiga kommen! Weiß wer wielange ich ca. von Graz dort hin dann fahre?!

Mah, Kati! - Deine Motivation ist echt bewundernswert :) - naja, 2 Std. wirst schon rechnen müssen, denk ich :o

Günni schrieb:
...Dann könnten wir mal den Mauli probieren... *liebguck*...

na sowieso ;)

An Allerheiligen kann ich aber leider nicht..... *dumdidum*.....

Na, dann werden wir einen anderen Termin finden :)

lg
Nicole

Mah, Kati! - Deine Motivation ist echt bewundernswert :) - naja, 2 Std. wirst schon rechnen müssen, denk ich :o

lg
Nicole

Dankeschön:D *g*

Ich sag dann noch bescheid! Also möchte schon gerne kommen! Darf mein Freund mit seinem DSH Rüden auch mit kommen? Falls er überhaupt mit will*g* Weil dann müsst ich nicht alleine fahren:D
Hoffe ich kann! Möcht euch schon gerne mal meine Amiga zeigen:p

Je früher, desto besser ( zumindest, was das Wetter betrifft, das soll ja noch anhalten die nächsten Tage;) ).
Also schlage ich mal den Donnerstag vor? Weil Günni kann nicht zu Allerheiligen, und Sonntag müssen wir ja im Kreis laufen üben:p
Samstag ginge bei mir eigentlich auch, dann würde ich aber noch einen GR mitbringen, + HF dazu:) .
Entweder bei Isetta in der Gegend zwischen Oberlaa & Schwechat- vorausgesetzt, es gibt dort genug weite straßenlose autofreie Flächen, das weiß ich nicht? - oder wie schon gehabt im Gütenbachtal - wir sollten einfach abstimmen.

Also ich bin da ja flexibel, was Ort und Zeit betrifft, Sonntag ausgenommen;) - daher bitte Vorschläge von anderer Seite!

freitag könnt ich nicht....da muß ich sogar bis 19uhr arbeiten...

was hält ihr denn überhaupt von nächster woche?
montag???dienstag???mittwoch???

ja, blöd....
ok, dann macht den freitag...wir werden es eh wahrscheinlich nicht schaffen, das jeder grad an den ausgesuchten tag kommen werden kann...

einige werden halt auf den nächste treff warten...werds halt ich sein;)

also falls freitag..dann viel spaß beim wandern:)

Also ich arbeit am Freitag bis 16:30 sicher und am nächsten Feiertag am 01. hab ich frei!:o

Sonst kann ich leider nicht!:(

hey, hey - das war ja nur eine Idee mit dem Fenstertag! Mir ist´s ohnehin an einem anderen Tag lieber, weil ich noch so viel im Garten zu tun habe :rolleyes: .

Also wie schaut´s jetzt aus, ich mal mal einen Terminvorschlag:

Morgen, 26.10., 11.00 Uhr Gütenbachtal

ISETTA - Nicole mit Isetta

Schreiben sich bitte mal alle dazu, die da könnten?`

lg
Nicole

hey, hey - das war ja nur eine Idee mit dem Fenstertag! Mir ist´s ohnehin an einem anderen Tag lieber, weil ich noch so viel im Garten zu tun habe :rolleyes: .

Also wie schaut´s jetzt aus, ich mal mal einen Terminvorschlag:

CATO- Michaela mit Aideen und Betelgueze

Schreiben sich bitte mal alle dazu, die da könnten?`

lg
Nicole

bitteschön :)

CATO- Michaela mit Aideen und Betelgueze
Günni- Günni mit Kurti