DSH-Treff...

Morgen, 26.10., 11.00 Uhr Gütenbachtal

ISETTA - Nicole mit Isetta
CATO- Michaela mit Aideen und Betelgueze
Günni- Günni mit Kurti
WallyB - Marta mit Fin (zwar nicht D aber SH;) )

Klingt schon gut - ist ja auch besser, wenn es nicht sooooo viele werden, aber die Sonja fehlt noch, ist ja ihre Idee gewesen diesmal!

Jessasmaria - die Kati würde ich schon gerne sehen, bzw ihre kleine Schwarze;) :D ;)

Aber wenn sie diesmal nicht kann, wir können gerne mal kurzfristig einen "kleinen" Treff machen, bei uns geht es beinahe jedes WE.

Jessasmaria - die Kati würde ich schon gerne sehen, bzw ihre kleine Schwarze

Aber wenn sie diesmal nicht kann, wir können gerne mal kurzfristig einen "kleinen" Treff machen, bei uns geht es beinahe jedes WE.

Mei danke:D

Ich melde mich heute oder morgen noch bei Isetta!
Aber das würd mich natürlich auch freuen wenns mal ein kleines Treffen machen würdest :) Ich kanns nämlich noch nicht sagen! Weil ich sollte endlich mal Fährtentraining kommen! Aber beim nächsten Mal komme ich ganz ganz sicher wenn ich diesmal nicht kommen sollte!!!!!!

Jessasmaria - die Kati würde ich schon gerne sehen, bzw ihre kleine Schwarze;) :D ;)

Hehe aber net ohne mich machen!! Sagts aber schon bescheide weil jetzt hab ich mit der Kati schon sooo viel gemailt und jetzt will ich sie und "schwarzes-buzzi" auch kennenlernen!!!

Morgen, 26.10., 11.00 Uhr Gütenbachtal

ISETTA - Nicole mit Isetta
CATO- Michaela mit Aideen und Betelgueze
Günni- Günni mit Kurti
WallyB - Marta mit Fin (zwar nicht D aber SH )
Andrea9 - Andrea plus Freund mit Puppe
sonjaDSH - Dingo (mit Freund und evt. Katrin mit GR Nero wenns keinen stört)

ACHTUNG... wo ist eigentlich der Gütenbachtal????

Gütenbachtal ist dort, wo wir uns schon öfters getroffen haben.
Von St. Pölten kommend auch wie zu mir, aber einfach noch weiter fahren, rein nach Wien, und dann dort wo steht Lainzer Tiergarten ganz scharf links abbiegen - am Anfang des Güterweges, wir haben uns dort ja eh schon mehrmals getroffen:)

Ich komme aber zu Fuß von mir zuhause, und treffe Euch dann oben auf der Wiese! Den schwarzen Wildfang lasse ich frei auf Euch zulaufen, möchte das mal ausprobieren, bei Fremden muss ich sie immer anleinen, was sie leider ( noch? ) recht aufregt.

Gütenbachtal ist dort, wo wir uns schon öfters getroffen haben.
Von St. Pölten kommend auch wie zu mir, aber einfach noch weiter fahren, rein nach Wien, und dann dort wo steht Lainzer Tiergarten ganz scharf links abbiegen - am Anfang des Güterweges, wir haben uns dort ja eh schon mehrmals getroffen:)

Ich komme aber zu Fuß von mir zuhause, und treffe Euch dann oben auf der Wiese! Den schwarzen Wildfang lasse ich frei auf Euch zulaufen, möchte das mal ausprobieren, bei Fremden muss ich sie immer anleinen, was sie leider ( noch? ) recht aufregt.

DANKE! Weiss dann schon... find ich schon hin is ja net das erste mal nur hab ich nicht gewusst das das dort Gütenbachtal heisst...

ich nix versprechen mag..wenn ich komm dann bin ich eh dort->ihr werdet ja nicht schwer zu finden sein...so ne riesen meute an schäfern sind eh unübersehbar:p

nur nebenbei, die treffwiese heißt "eichwiese" stimmts, cato????

ich nix versprechen mag..wenn ich komm dann bin ich eh dort->ihr werdet ja nicht schwer zu finden sein...so ne riesen meute an schäfern sind eh unübersehbar:p

nur nebenbei, die treffwiese heißt "eichwiese" stimmts, cato????

@autumnus... wennst willst kann ich dich ja hohlen von der Haltestelle bzw. von dort wo letztesmal.

Kati20 schrieb:
Ja klar sag dir dann auch bescheid:)
Möchte euch auch mal persönlich kennenlernen!

Hoffe aber stark du kommst evt. morgen schon denn dann ist die Amiga wenigstens noch ein Baby...

Naja viel noch 1-2 Jahre dann will auch noch eine kleine DSH Dame...
Achja Dingo´s schwester ist schon schwanger...

Hoffe aber stark du kommst evt. morgen schon denn dann ist die Amiga wenigstens noch ein Baby...

Naja viel noch 1-2 Jahre dann will auch noch eine kleine DSH Dame...
Achja Dingo´s schwester ist schon schwanger...

Ja ich werd heute noch mit meinem Freund reden was er davon hält! Wird ihn sicher bissi nerven wenn wir wiedermal nicht Fährte machen:D aber was solls! *g*

Echt war? Mei will dann Fotos sehen wenn die Welpis da sind!!!!:)

Oben