Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jessasmaria - die Kati würde ich schon gerne sehen, bzw ihre kleine Schwarze
Aber wenn sie diesmal nicht kann, wir können gerne mal kurzfristig einen "kleinen" Treff machen, bei uns geht es beinahe jedes WE.
Andrea9 - Andrea plus Freund mit PuppeMorgen, 26.10., 11.00 Uhr Gütenbachtal
ISETTA - Nicole mit Isetta
CATO- Michaela mit Aideen und Betelgueze
Günni- Günni mit Kurti
WallyB - Marta mit Fin (zwar nicht D aber SH )
Jessasmaria - die Kati würde ich schon gerne sehen, bzw ihre kleine Schwarze
Aber wenn sie diesmal nicht kann, wir können gerne mal kurzfristig einen "kleinen" Treff machen, bei uns geht es beinahe jedes WE.
Gütenbachtal ist dort, wo wir uns schon öfters getroffen haben.
Von St. Pölten kommend auch wie zu mir, aber einfach noch weiter fahren, rein nach Wien, und dann dort wo steht Lainzer Tiergarten ganz scharf links abbiegen - am Anfang des Güterweges, wir haben uns dort ja eh schon mehrmals getroffen
Ich komme aber zu Fuß von mir zuhause, und treffe Euch dann oben auf der Wiese! Den schwarzen Wildfang lasse ich frei auf Euch zulaufen, möchte das mal ausprobieren, bei Fremden muss ich sie immer anleinen, was sie leider ( noch? ) recht aufregt.
ich nix versprechen mag..wenn ich komm dann bin ich eh dort->ihr werdet ja nicht schwer zu finden sein...so ne riesen meute an schäfern sind eh unübersehbar
nur nebenbei, die treffwiese heißt "eichwiese" stimmts, cato????
ich nix versprechen mag..wenn ich komm dann bin ich eh dort->ihr werdet ja nicht schwer zu finden sein...so ne riesen meute an schäfern sind eh unübersehbar
nur nebenbei, die treffwiese heißt "eichwiese" stimmts, cato????
Hehe aber net ohne mich machen!! Sagts aber schon bescheide weil jetzt hab ich mit der Kati schon sooo viel gemailt und jetzt will ich sie und "schwarzes-buzzi" auch kennenlernen!!!
QUOTE]
Ja klar sag dir dann auch bescheid
Möchte euch auch mal persönlich kennenlernen!
klar mach ich, ich muss doch meine neue cam einweihenBitte viele Fotos machen, ich seh Schäfer so gerne
klar mach ich, ich muss doch meine neue cam einweihen
Kati20 schrieb:Ja klar sag dir dann auch bescheid
Möchte euch auch mal persönlich kennenlernen!
Hoffe aber stark du kommst evt. morgen schon denn dann ist die Amiga wenigstens noch ein Baby...
Naja viel noch 1-2 Jahre dann will auch noch eine kleine DSH Dame...
Achja Dingo´s schwester ist schon schwanger...
.........Achja Dingo´s schwester ist schon schwanger...
das finde ich aber heftig früh , kann ich mir gar nicht vorstellen?
Schon angekört und alles? Da waren die aber fleißig?