DSH-Treff...

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Ich probier mal, denn würd mich gern wieder mal Treffen!!
Natürlich wie immer auch andere Hunde willkommen...

so wie schauts aus mit Cato, Isetta, Autumnus, Taz, Kati20, dani559, ET01, Andrea9, WallyB ....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir sind natürlich dabei, ich hoffe, meine zwei Jüngsten benehmen sich halbwegs, sind jetzt beide in einer rüpelhaften Phase.....:o
Wie wäre es an einem der kommenden Feiertage, 26.10 oder 1.11? Oder der Sonntag dazwischen?

Ja, wir sind natürlich dabei, ich hoffe, meine zwei Jüngsten benehmen sich halbwegs, sind jetzt beide in einer rüpelhaften Phase.....:o
Wie wäre es an einem der kommenden Feiertage, 26.10 oder 1.11? Oder der Sonntag dazwischen?

Also mir ist alles Recht! schau ma mal wann die andren Zeit haben...

jep, diesmal werd ich schaun das ich dabei bin...

wann und wo noch bekannt geben..mir wäre daweil alles recht ausser freitags und samstags!

Nun, die Schäferhunde vom Dorotheerwald treffen sich mit anderen Schäferhunden am liebsten im Dorotheerwald:D :D :D
Die Runde Gütenbachtal hat sich ja schon bewährt, mir wäre es also recht, aber bitte gerne auch andere Vorschläge!

achja, genau...wir sollten ein platzerl finden, wo man auch öffentlich hinkommt!
sonst gehts eben bei mir nicht...

wir sind auch wieder gerne dabei, vielleicht kommen ja aaron und zilli auch wieder mit! bzw. zilli zum ersten mal.:)
als babyverstärkung...

macht´s Euch mal was aus, ich entscheide dann kurzfristig ;)

Achja: bei mir in der Gegend ist´s auch sehr schön und v. a. schön flach :D :cool:

Also ich muss mal schaun wie mein Dienstplan ist, hab ihn jetzt im Auto liegen gelassen....:o

Ansonsten muss ich erstmal schaun, ob ich wieder gesund werd bis dahin und werde dann spontan entscheiden!:o :)

Ohne Wild??? Blicken lässt sich zur richtigen Tageszeit ( also wenn wir um Mittag rum gehen ) garantiert keines, wenn eine Horde Hunde durch den Wald oder über die Felder ( je nachdem, wo wir uns treffen ) zieht....aber geben tut es Wild ja überall, wo es schön ist, und somit auch die Fährten?

Ohne Wild??? Blicken lässt sich zur richtigen Tageszeit ( also wenn wir um Mittag rum gehen ) garantiert keines, wenn eine Horde Hunde durch den Wald oder über die Felder ( je nachdem, wo wir uns treffen ) zieht....aber geben tut es Wild ja überall, wo es schön ist, und somit auch die Fährten?

Ja.. klar.. aber wenn halt auf so ner Strecke bekannt ist, dass an einer bestimmten Stelle immer ne Horde Hirsche steht.. dann muss ich das nicht unbedingt haben mittem Kurti ;).

Ma guggn, auf was ihr euch einigt :).

Also gut, dann würde das Gütenbachtal schon passen, da dort am hellichten Tage doch immer wieder Leute durchkommen, verzieht sich das Wild tagsüber tiefer in den Wald hinein, Platz ist dort ja genug zum Ausweichen, rauskommen tun die dann erst am Abend ( oder am frühen Morgen ) .

Viel Übersicht brauche ich auch, weil Betelgueze eine schlimme Phase hat und überall hin losstartet, diese Phase wird wohl auch noch länger dauern. Viel vieeeel schlimmer als die Mutter oder Schwester in dem Alter, der schwarze Teufel, seufz. Das wird noch viel Arbeit für mich...:rolleyes:

Übrigens: vom Bus wären es noch ca. 15 Minuten zum Treffpunkt, falls jemand öffentlich kommt. Oder Taxidienst von der Busstation weg, jemand hat sicher Platz im Auto.

Dann könnten wir mal den Mauli probieren... :) *liebguck*...

An Allerheiligen kann ich aber leider nicht..... *dumdidum*.....

Oben