DSDS:Pietro oder Sarah?

Pietro oder Sarah?

• Pietro

Stimmen: 13 59,1%
  • Sarah

Stimmen: 9 40,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich will beide...
ich muss sagen beide Siegertitel Versionen sind toll...

Für keinen...weil ich sowieso der meinung bin, das nicht die Anrufer entscheiden ;)

Also mir hat Pietros Version des Siegerliedes besser gefallen ;)

Deshalb vote ich für Pietro und hoffe das er Sieger wird :D

ich mag sarah nicht - viel zu eingebildet, und viel zu viel zicke - schon bei den recalls hab ich immer umgeschalten als sie kam, konnt sie net mal ansehen.

ich wär ja noch immer für marvin :D der war genial.. so ein großes Brummbärli :)

ich mag sarah nicht - viel zu eingebildet, und viel zu viel zicke - schon bei den recalls hab ich immer umgeschalten als sie kam, konnt sie net mal ansehen.

ja, so gings mir auch am Anfang, wobei sie nach dem Rauswurf wirklich sympathisch rüber kam, aber trotzdem is mir Pietro lieber ;):D

Ich find sarah garnicht zickig und mal ganz ehrlich sie IST hübsch und sie KANN singen - sie hat also immer nur die Wahrheit gesagt...ich finde ganz klar sie ist die absolut beste dieser Staffel gewesen.

Und naja, mal ehrlich, welcher Superstar ist denn schon ach so lieb und nett und garnicht eingebildet und von sich überzeugt? Und dennoch verdienen sie Milionen, weil alle sie lieben ;)

Für keinen...weil ich sowieso der meinung bin, das nicht die Anrufer entscheiden ;)
Wer dann?:)

Also mir hat Pietros Version des Siegerliedes besser gefallen ;)

Deshalb vote ich für Pietro und hoffe das er Sieger wird :D
Pietro hat den Vorteil das er witzig ist.:D

ich wär ja noch immer für marvin :D der war genial.. so ein großes Brummbärli :)

Also ich fand Sarah vor ihrem Zurückkommen,auch sehr tussihaft,aber jetzt ist sie eigentlich ganz nett.:)
Was sagt ihr zu der Beziehung zwischen Sarah und Pietro:Show oder echte Liebe?:o:)

Och, da enthalte ich mich dem Kommentar ;)

Ich denke schon an verliebtheit - Sarah fand ihn ja schon auf den Malediven toll und da wäre Show ja doch unnütz gewesen ;)

und jährlich grüßt das murmeltier... komisch, dass die DSDS finalisten immer, und damit mein ich JEDES JAHR, kurz vor ende des telefonvotings immer nur ca. UUUNGLAUBLICHE 0,7 % auseinander sind.... so dass jaaa alle noch ein paar mal für ihre favoriten anrufen und die kassen weiter klingeln...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Normalerweiße hätte Sarah gar nicht zurückkommen dürfen. Wenn man fair gewesen wäre hätte ich den letztausgeschiedenen zurückgeholt. Aber eh egal ich bins Pietro sehr vergönnt.
Marvin hätte so oder so niemals gewonnen. Leider.
Ich finds sowieso alles abgekartert. Schon allein wie Marco ausgeschieden ist brauchen wir nicht weiterdiskutieren. Irgendwie ist alles außer falsch nur noch falsch.
Bin aber auf das Buch von Marco schon sehr gespannt:D, aber ganz ehrlich er braucht nun nicht jammern. Er wollt ja hin und damit hätte er aber rechnen müssen und nun muss er damit leben.

Melli, lt. DSDS Regeln, darf für jemanden der freiwillig geht nur ein gleich Geschlechtlicher Ersatz kommen ;)

Oben