DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

also wenn Monika jetzt raus ist und Benni weiterkommt schau ich nimmer....:o

Genau DAS hab ich mir auch gedacht :D:D

Ein Glück, dass Benni raus ist - muss sagen, er hat es aber super weggesteckt. Seine Mama hat allerdings ordentlich einen an der Klatsche...20 Gesangsstunden und er ist top....kein Wunder, dass der Bubi zur Selbstüberschätzung neigt, der ist erblich vorbelastet:D:D

Als nächstes müsste dann Rania raus....rein theoretisch und rein nach Gesangsvermögen

Hab mir eben den Auftritt von Thomas noch mal angesehen - genial, ich könnte mir echt vorstellen, ein Konzert von ihm zu besuchen.

Allerdings konnte ich die Kritik von Bohlen nicht ganz nachvollziehen, er sollte mal was riskieren. So facettenreich wie Thomas hat sich keiner der Kandidaten gezeigt: "Dieser Weg" von Xavier Naidoo, Ich und Ich, die Heulnummer von James Blunt (find ich übrigens von Thomas gesungen um Weltklassen besser), U2 (ok, das war nicht seine Glanzleistung) und dann gestern Linkin Park - was wollen die denn noch ? Dass er ein Ballade von Celine Dion singt ???

Hab mir eben den Auftritt von Thomas noch mal angesehen - genial, ich könnte mir echt vorstellen, ein Konzert von ihm zu besuchen.

Allerdings konnte ich die Kritik von Bohlen nicht ganz nachvollziehen, er sollte mal was riskieren. So facettenreich wie Thomas hat sich keiner der Kandidaten gezeigt: "Dieser Weg" von Xavier Naidoo, Ich und Ich, die Heulnummer von James Blunt (find ich übrigens von Thomas gesungen um Weltklassen besser), U2 (ok, das war nicht seine Glanzleistung) und dann gestern Linkin Park - was wollen die denn noch ? Dass er ein Ballade von Celine Dion singt ???

vielleicht sherry sherry lady oder dr. maboose...das wäre doch mal was riskieren :D

Ich bin so froh, dass Benni raus ist, vor allem sein Statement, dass die Leute, die ihn ausbuen so wenig Krips haben war halt schon sehr :rolleyes::eek:

Rabia war wieder schlecht, ich verstehe nicht, dass die einfach keine Töne trifft, das kanns ja nicht geben :o

Die anderen waren wieder super *daumenhoch*

ENDLICH is er raus unser BenniLuschibubi!!!!!!!!!!!:D

Das war aber auch mal zeit das das passiert, dachte gestern echt scho das Monika gehen muss!!!!!!

Thomas war für mich die Nummer 1 ganz klar der hatte es echt drauf!!!!!!!
(Statemant von Bohlen ---- was mutiges ala Your my heart--- auch wenn das der Renner in den 80igern war soll er doch bitte ruhig sein das will heut keiner mehr hören :eek::D:D )

Linda war toop keine Frage echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! super gemacht die anderen müssen wir uns erst anschauen habs für heute nachmittag schon programmiert da wir gestern noch arbeiten mussten(GArten :D )

Bin echt gespannt auf alle hatte ja noch Benni gesehen und gedacht Burschi du fliegst heute echt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy

endlch endlich endlich ist benni raus...nun hat die show wieder ein wenige professionalität und niveau zurück erlangt!!!

Sicha wird g´schaut :D

Fady war ziemlich schwülstig, fast zu kitschig. Thomas fand ich wieder geil :cool:. Monika nicht schlecht und Linda hat mir persönlich zu viel geschrieen. Freu mich schon auf den zweiten Song.

sicher schauen wir..

bin aber der meinung, bis auf linda (bin kein fan von ihr, aber sie kann mega gut singen), sindgen heute alle nicht so gut..*leider*

lg

Also Monika fand ich heute sehrgut keine frage Fady war mittel zu schwülstig meiner meinung das zweite Lied war der refrain zu falsch gesungen Linda das erste war nicht das ihre aber das zweite war echt das beste dieses Abends!!!

thomas fing leider falsch an aber es wurde deutlich besser und von Gröni das Lied zu singen war einfach mehr als genial war auf seine Art und weise gesungen und das soll ja so sein das sie sich selbst finden und präsentieren.

Bin gespannt wer heute gehen muss ich sschätze ein stechen zwischen Fady und Monika könnte es werden.

Es sind aber wirklich die 4 besten zum schluß übrig geblieben

lg sandy

Ich glaube, dass Monika heute gehen muss :(. Lindas zweiter Auftritt war sehr gut, auch wenn ich kein Fan von ihr bin.

Fady war mir heute zu Julio-Iglesias-mässig, auch wenn ich seine Stimme supergern mag.

Thomas ist sowieso eine andere Liga - den Grönemeyer-Song zu singen war ja wirklich riskant, aber er hat´s gut gemacht.

Also ich denke auch dass Monika gehen muss.

Linda's letztes Song war echt klasse! Hat mir total gut gefallen. :)

Thomas ist auch top und Fady ist einfach lieb und deshalb soll er bleiben. :D

Monika kommt mir einfach von Show zu Show immer mehr gekünselt vor, die Auftritte heute waren auch schwach. :o

Oben