DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Hier die Songs für Samstag:

Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

Benni Herd: Justin Timberlake Señorita

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich

Ich schaus natürlich auch und hoffe, dass Benni oder Rania raus fallen, Benni kann nicht singen und Rania ist mir total unsympathisch.

Und mein lieber herr Verlobter wird natürlich auch genötigt, es mit mir anzuschauen :D;)

*zustimm* Fady war wirklich ein Ohrenschmaus
a015.gif

Benni und Rania dagegen...
c038.gif

Linda schwächelt auch grad ein bisschen find ich, da waren schon ein paar schräge Töne dabei
g150.gif

Hallöchen Ihr Lieben

Ist schon praktisch, dass es die Werbepausen gibt damit man in der Zeit mal hier reinschauen kann.

Finde Benni und Rania auch bescheiden mal sehen wie es die "Fans" sehen:confused:.

Jetzt geht´s weiter- Wünsche Euch noch viel Vergnügen und ein prima Wochenende.

Tschüssi Sonja

Aber das "Happy Birthday" war grausam
a010.gif
...viel zu schmalzig...da rollen sich ja die Zehennägel ein...bäh...

Jetzt kommt Thomas *freu* - hoffentlich vergisst er nicht wieder den Text :rolleyes:

Wie immer... meine Favourites sind Linda und Monika :)

Benni und Rania waren auch heute wieder nicht besonders... :o

Wobei ein Wort zu Benni: Leiden kann ich ihn ja nicht - ABER ich ziehe den Hut vor einem 16-jährigen Burschen, der WEISS das er nicht gut singen kann - aber trotzdem in einem Saal voller Menschen singt die ihn gnadenlos ausbuhen... ein bisschen Größe und Mut hat er schon und das rechne ich ihm an :)

Naja, ich würde das Selbstüberschätzung nennen ;)

Meine Favoriten: Fady und Thomas, eigentlich müsste heute Benni gehen, aber wahrscheinlich wird´s wieder nix, dann eben Rania, die war auch sehr mässig.

Oben