DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Ja, Fady mag ich auch, aber mit diesen Take That Schnulzen klingen alle ziemlich bescheiden :eek: - sogar mein Favorit Thomas. Gräßlicher Song....

Heut is einfach ned des wahre :D bin absolut begeistert von der Monika die war super echt klasse aber auch Stella hat super super gesungen der sah man es an das es ihr Spaß macht und sie sich nicht verkrampft war ein eher leichter Song von Mariah

Thomas ja der hat mir sehr gut gefallen der war echt hip!!!!!!! Mir gefällt seine einzigartige Stimme die hat das gewisse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fady ja schon aber das war toooooo much is einfach Tenor für mich hat mir leider gar nicht gefallen dafür Collin heute schon wieder mehr!! der hats heute echt mehr gebracht.

Rania tat mir leid das warleider gar nichts ihr Stimme zwar rauchig aber leider auch total daneben das hat sie nicht gebraht und Bohlen mit seiner super Klappe der Typ is einfach nur ..........!!!!!!!

bin gespannt wies heute ausgeht.

Tip auf Benni Rania das es zwischen den beiden heute leider entschieden wird.

lg Sandy

könnte mir gut vorstellen dass rania heute gehen muss, die erscheint mir von show zu show unsymphatischer.

für den kleinen benni macho rufen sicher die kleinkinder an :rolleyes: leider....

Also dieser BennyBunny ist einfach nur peinlich :rolleyes:

Heut waren alle irgendwie ein bisschen daneben - sowohl bei der Song-Auswahl als auch bei den Tönen (sogar der Thomas hat ein paar Mal danebengehaut).

Und diese Frau Carey? Wenn ich die nur leiden könnte :cool:

SCHIEBUNG schade das Stella raus musste die hatte es echt drauf !!!!! Aber leider entscheidet das Publikum und teilweise wurde sie als fad eingestuft und das finde ich echt unfair!!!!

Leute die was können fliegen raus und wie BennyBunny mit Stimmbruch der bleibt drinnen der nervt einfach nur noch!!!!!!!!!!!!!!!

Mir kommt vor das er sich von Show zu Show mehr aufblässt der Bubi mla gucken wie lang noch!!!!!!!!!:D:D

Lass ma uns weiter überraschen !!!!

Gute Nacht wünsch ich euch

Sandy

achja wie hat der Herr Bohlen das nur gemeint das Frau Carey "live" oder "nicht live" gesungen hat?????:confused::D:D:D

Ich war über dieses aus von Stella geschockt. Sie war einer der besten. Rania hat eine finde ich sehr schöne dunkle und rauhe stimme das war klar das sie keinen Carey Song singen kann und man hat gesehen wie sehr sie sich gequält hat. Und Benni find ich der gehört weg. So etwas peinliches hab ich noch nie erlebt. Der kommt gleich nach dem Kübelböck :D

Ich war sowas von sauer nach der Entscheidung gestern....dieser Benny kritisiert Mariah Carey (kann man mögen oder nicht, aber sie ist schon ein Star und muss sich nicht von dem Plag kritisieren lassen)...das ist ja wohl der Gipfel, kann selber nicht singen, aber andere verhöhnen und frech sein, das kann er. Und großkotzig ist der...boah...da könnt ich mich echt aufregen. Und am meisten reg ich mich auf, dass die ganzen gehirnamputierten Teenies auch noch anrufen für den....möchte wissen, warum der so überzeugt ist von sich selbst....

Ich finde man sollte die Entscheidungsmodalitäten ändern bei DSDS, bei "Ich Tarzan, du Jane" müssen immer die mit den wenigsten Anrufen noch einmal singen und dann entscheidet die Jury, wer weiterkommt und wer gehen muss. DAS wäre bei DSDS auch viel besser, dann wären wir den kleinen Scheisser nämlich schon los :mad:

also mein liebling ist wie immer thomas :D ich finde er ist der superstar
fady find ich auch super der ist bei mir die nr.2
also schlimm find ich ja das der beni noch immer dabei ist leider hat der zu viele kinder die für ihm anrufen aber mal schaun vielleicht ist er ja beim nächsten mal raus
ich dachte niemals das stella gehen muss aber naja so ist das eben man kann es eh nicht ändern !!!

Ich war sowas von sauer nach der Entscheidung gestern....dieser Benny kritisiert Mariah Carey (kann man mögen oder nicht, aber sie ist schon ein Star und muss sich nicht von dem Plag kritisieren lassen)...das ist ja wohl der Gipfel, kann selber nicht singen, aber andere verhöhnen und frech sein, das kann er. Und großkotzig ist der...boah...da könnt ich mich echt aufregen. Und am meisten reg ich mich auf, dass die ganzen gehirnamputierten Teenies auch noch anrufen für den....möchte wissen, warum der so überzeugt ist von sich selbst....

Ich finde man sollte die Entscheidungsmodalitäten ändern bei DSDS, bei "Ich Tarzan, du Jane" müssen immer die mit den wenigsten Anrufen noch einmal singen und dann entscheidet die Jury, wer weiterkommt und wer gehen muss. DAS wäre bei DSDS auch viel besser, dann wären wir den kleinen Scheisser nämlich schon los :mad:

genau das sag ich auch !!!

Benny will alles hinschmeissen und ist aus der Villa ausgezogen:):) - hoffentlich überredet ihn keiner, sich das noch mal anders zu überlegen:D

Wurde ja Zeit dass der dummdödel endlich geht.

Ich hab selten nen Menschen erlebt der noch überheblicher und hochnäsiger war als Benni... bei dem hätt ich echt kotzen können... Der war ja soooowas von überzeugt von sich, fasste die Kritiken von der Jury als !Spaß! und nicht ernst auf und seine Eltern mit dem "er hat das Business total kapiert!" *kotzwürg*
Wie kann man in so kurzer Zeit so ekelig werden :eek: :confused:

Großkotzig war er ja im Casting schon....drückt die Daumen, dass er es sich nicht noch überlegt, bis Mittwoch hat er Frist, wenn er sich bis dahin nicht umentscheidet ist er raus *hoff*. Ob dann Stella nachrückt ? Das wäre doch gerecht...

wie ich es verstanden habe wegen dem harten Urteil der Jury, er hat aber glaub ich bis heute Zeit sich zu entscheiden ob er definitiv aussteigen will.

Oben