Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nur gute Sänger(innen) dort auftreten würden, würde ich sicher nimmer schaun. Währ dann ja pott Langweilig!![]()
die wienerin monika kam mir so bekannt vor..hat die nicht schonmal wo mitgemacht? starmania oder so?
Jaja die war schon überall, bei starmania - da ist sie aber recht schnell als ausgeschieden und bei popstars war sie bei den castings und hat einen heulkrampf bekommen weil sie dauernd den text vergessen hat
sie sing schon gut aber sie ist mir total unsymphatisch![]()
also ich find es schon recht witzig aber wenn dann nur noch dumme leute kommen dann denk ich mir oh mein gott was ist das für ein blödsinn
und wenn manche auch noch von sich selbst so überzeugt sind das sie was drauf haben dann denk ich mir das ist nicht mehr normal
ich find ja das ganze sowieso unnötig, weil die stars von damals, die kennt heut keiner mehr. weil der gewinner macht paar lieder und dann is es meist wieder zu ende.
aber dazwischen sind schon immer ganz tolle, das hört man gleich nach den ersten paar wörtern dass die singen können. aber teilweise die was nicht singen können sind dann noch dazu so hartnäckig und wollen nicht mal weggehn und immer weiter singen.![]()
habt ihr die 16 jährige gesehen wo der dieter bohlen ja geasagt hat aber die beiden adneren nein !?
ist schon gut so gewesen.
die kleine hat ja gut singen können, aber nächstes jahr ists noch früh genug denk ich mir =)
Die junge Frau im Rollstuhl... war nur ein kurzer Ausschnitt, hat mich aber wirklich zu tränen gerührt. Musste mich total zamreißen dass keine Träne kullert. Mein Respekt vor dieser Frau!