Hallo!
Wollte mir nur ein bisschen Luft machen!
Hat jemand von euch schon die Kinderbeihilfe bekommen?
Habe grad am Finanzamt angerufen, da meine noch immer nicht da ist, und dort hat mir ein freundlicher Herr gesagt, daß sich dieses Monat die Auszahlung etwas verschiebt, wegen des Feiertages aber bis 15 haben sie ja ohnehin Zeit die Familienbeihilfe auszubezahlen.
Daß meine Versicherungen für die Kinder und meiner einer nicht warten bis das Geld endlich da ist, bin ich wieder mal im Minus!
Wer zahlt jetzt die Verzugszinsen?
Soetwas ärgert mich!
Wenn einer ans Finanzamt was zahlen muß, muß er schon den Feiertag miteinberechnen und dem entsprechend vorher schon einzahlen, weil wenn da was nicht pünklich ankommt gibts megastress!
Aber umgekehrt, ist das kein Problem und es stört auch anscheinend niemanden!

Tja so ist das halt heißts dann!
Na ja wie gesagt wollte mir nur ein wenig Luft machen!
lg
Christina
Wollte mir nur ein bisschen Luft machen!
Hat jemand von euch schon die Kinderbeihilfe bekommen?
Habe grad am Finanzamt angerufen, da meine noch immer nicht da ist, und dort hat mir ein freundlicher Herr gesagt, daß sich dieses Monat die Auszahlung etwas verschiebt, wegen des Feiertages aber bis 15 haben sie ja ohnehin Zeit die Familienbeihilfe auszubezahlen.
Daß meine Versicherungen für die Kinder und meiner einer nicht warten bis das Geld endlich da ist, bin ich wieder mal im Minus!
Wer zahlt jetzt die Verzugszinsen?
Soetwas ärgert mich!
Wenn einer ans Finanzamt was zahlen muß, muß er schon den Feiertag miteinberechnen und dem entsprechend vorher schon einzahlen, weil wenn da was nicht pünklich ankommt gibts megastress!
Aber umgekehrt, ist das kein Problem und es stört auch anscheinend niemanden!
Tja so ist das halt heißts dann!
Na ja wie gesagt wollte mir nur ein wenig Luft machen!
lg
Christina