Nero&Jodo
Junior Knochen
wir sind gerade am überlegen ob wir zu unseren beiden australian shepherds (beide 1 jahr alt) einen dritten hund dazu nehmen sollen. zurzeit haben wir zwei rüden (nicht kastriert) und es würde ein 11 monate alter landseer-berner mix in frage kommen. ziemlich unterschiedliche rassen, die aussis werden sehr mit hundesport beschäftigt und der landseer würde unser "kuschelhund" (natürlich abgerichtet) werden.
was haltet ihr davon? wir sind noch sehr am überlegen, ums futter oder platz würde es nicht gehen, ein platz im auto ist auch noch frei, aber könnte das gut gehen oder wäre es mehr belastung als freude?
dazu muss man sagen die aussis gehören mir und meiner schwester, und wir kümmern uns auch hauptsächlich darum, also wäre der landseer der hund meiner eltern....
freu mich über jeden rat, empfehlung, erfahrung, infos usw.
lg lisa
was haltet ihr davon? wir sind noch sehr am überlegen, ums futter oder platz würde es nicht gehen, ein platz im auto ist auch noch frei, aber könnte das gut gehen oder wäre es mehr belastung als freude?
dazu muss man sagen die aussis gehören mir und meiner schwester, und wir kümmern uns auch hauptsächlich darum, also wäre der landseer der hund meiner eltern....

freu mich über jeden rat, empfehlung, erfahrung, infos usw.
lg lisa