Dringendst Hilfe gesucht! Tötung Illatos ut ist übervoll!!!!

in einem anderen Forum fahren zwei privatpersonen runter (am 20.).
die suchen noch leute die noch eventuell hunde aufnehmen können, damit sie gleich mehrere mitnehmen können.
 
@Betti: Ich hoff die Leute wissen das sie pro Jahr nur zwei Hunde holen dürfen....zumindest als nicht-Orga-Beauftragte.....ansonsten drück ich die Daumen das alles gut geht,soweit ich weiß gibts auch am Montag einen größeren Transport.....
 
Es heißt das der Besitzer,also gazda,tot ist.

Das ist dann wohl der Grund wieso die Hunde im Illatos gelandet sind.

lG
 
Ach Sch...., die Armen Mäuse :cry2:
Als wenn der Tod des Herrchens nicht schon schlimm genug wäre, mussten sie nun auch noch in den Illatos :(
Das macht mich mal wieder sehr traurig...
 
Naja,nicht bös sein,aber das ist ein unkastriertes Pärchen,und hast du dir mal die Milchleiste von der Hündin angesehn?

Ich nehm mal an die putzigen Welpis sind dann um gutes Geld ausm Kofferraum raus oder am Markt verkauft worden....

In dem Sinne haben sie wenigstens irgendeine Chance auf ein "normales" Leben.....
 
Ich hoffe es Agnes! Auf die Milchleiste habe ich noch garnicht geschaut :eek:
Habe mir nur gedacht wie Pummelig die beiden doch sind :o

LG
 
Für die Meisten findet sich jemand,manchmal dauerts halt ein Weilchen,aber ich geb die Hoffnung nicht auf....es sind viele tolle und engagierte Leute dran an Illatos,und solang das so ist,gibt es Hoffnung für die Beiden :)
 
Betti weißt du welche Hunde deine Bekannten rausgeholt haben?Ist der Transport zustanden gekommen?

Irgendwie ist eine Mutterhündin mitsamt 8-10 Welpen aus der Tötung "verschwunden",keiner der ungarischen Tierschützer oder Orga's hat sie,und kein normaler Mensch (in dem Fall Ungar) nimmt Hündin samt Welpen einfach so mit :confused:
 
Ich hab leider grad keine kontakt zu ihr, weil die plattform durch die wir uns kennen gerade sehr zerstritten ist und ich mir nicht sicher bin wie schnell sie da wieder reinschaut!
ich frag aber mal nach, agnes!
 
Echt??? FREU :D
Danke Agnes und ich habe heute schon wegen 114b geheult.
Normalerweise werden diese Hunde doch dann auch auf der Illatos Seite unter den geretteten aufgeführt? Oder ist das nicht immer so?
 
Nein nein,Sorgen muss man sich meist nur um die machen bei denen gar nix dabei steht....

Und ja,werden dann meist gelistet,aber soweit ich weiß nur die,die bei ungarischen Orga's sitzen?Mir wär zumindest noch keine andere aufgefallen....is ja auch schwer dann den Kontakt herzustellen,wenn man von einer ungarischen Seite auf eine zb deutsche umgeleitet wird und kein deutsch kann.Also nur so als Beispiel.
 
Oben