Dringendst Hilfe gesucht! Tötung Illatos ut ist übervoll!!!!

Huhu,

wenn du ganz sicher gehen möchtest,ruf bitte unter (00-36-1-)280-6832 an,das ist die Nummer vom Illatos,indem heute Samstag ist,sollte sogar eine deutsch sprechende Pflegerin anwesend sein.Bis 14 Uhr solltest du wen erreichen können.Frag einfach nach 140K,ob er noch drinnen ist oder nicht,im Normalfall gehn die Pfleger sogar extra nochmal zum Kennel um sicher zu gehn.....

Ich hab ihn aber auch im ungarischen Forum auf keiner nincsbentlista (istnichtdrinnenliste,grob übersetzt),gefunden,also ich hoffe für ihn das Beste!
 
Huhu,

wenn du ganz sicher gehen möchtest,ruf bitte unter (00-36-1-)280-6832 an,das ist die Nummer vom Illatos,indem heute Samstag ist,sollte sogar eine deutsch sprechende Pflegerin anwesend sein.Bis 14 Uhr solltest du wen erreichen können.Frag einfach nach 140K,ob er noch drinnen ist oder nicht,im Normalfall gehn die Pfleger sogar extra nochmal zum Kennel um sicher zu gehn.....

Ich hab ihn aber auch im ungarischen Forum auf keiner nincsbentlista (istnichtdrinnenliste,grob übersetzt),gefunden,also ich hoffe für ihn das Beste!


Leider erst jetzt gesehen, denn ich habe zur Zeit Nachtdienste und schlafe tagsüber:eek:
 
Aber ich kann dir versichern,in den letzten Wochen ist kein gesunder Hund eingeschläfert worden,Gabriella und andere sind da sehr dahinter das es nicht dazu kommt...

Und indem "Szotyi" noch auf beiden Seiten zu sehen ist,denke ich nicht das er,auf welchem Weg auch immer,raus ist....Vielleicht lag bei deinem Kontakt einfach eine Verwechslung vor?Sonst kann ichs mir nicht wirklich erklären....
 
Oh,und weil ichs grad seh,grad wegen den Parvo Vorfällen is noch gar kein Hund in letzter Zeit eingeschläfert worden.Illatos weigert sich ja sogar die neuen Besitzer der Geschwister der kleinen Parvo-Maus zu verständigen,obwohl sie Adresse und Telefonnummer von ihnen haben und das ein leichtes wäre....:mad:

Ergänzung: Es ist grad vorhin die neue Liste der Hunde,die nicht mehr drinnen sind,rausgegeben worden,auch die illatosut.hu Seite wurde vor knapp einer Stunde ergänzt,er ist nicht mehr drinnen.Wo er hingekommen ist,weiß ich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Als ich vor Mitternacht nachgesehen habe, war er noch drinnen, jetzt nimma mehr, dafür ist er in der nincsbentlista im Forum. Ich hoffe sehr, dass er einen guten Platz bekommen hat. :(

Was ich aber nicht verstehe, es sind jetzt einige neue Hunde drinnen, wo aber die Frist bereits abgelaufen ist und die sind mir früher nicht aufgefallen. Werden nicht immer alle Hunde angeführt? Neben der Kennelnummer ist auch manchmal noch eine andere Nummern angegeben - waren diese Hunde vorher woanders? :confused:
 
Naja,die abgegebenen Hunde haben ja keine Frist,nur die eingefangenen.Und wenn neben der Kennelnummer eine andere in Klammer steht,dann bedeutet das,das sie früher dort gesessen sind,und umgesetzt wurden.
 
Szotyi ist wieder drinnen.Wie's scheint wurde er adoptiert,hat sich aber mit dem Nachbarhund nicht verstanden und den Zaun auseinander genommen,sowie ein Hendl gerissen.Und da muss der Hund natürlich postwendend wieder retour :(
 
Ach Du Scheibe, der Arme! :( Bestätigt aber leider meine Befürchtung und der daraus entstandenen Entscheidung, dass es bei mir wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde mit meinen vorhandenen Hunden. Ich hoffe sehr, dass er bald einen passenden Platz findet. Habe mir schon überlegt, ob ich Gabriella anbieten kann Rettungssponosor zu sein. Aber ich kann ihm halt keinen Platz anbieten. Meinst Du, geht das?

LG, Tanja
 
Huhu Tanja,

ich denke da solltest du Gabriella am Besten selber fragen,ich kann ja auch nur sagen was ich im Forum les,persönlichen Kontakt zu ungarischen Orga's hab ich keinen.....

Ich weiß nur das Gabriella zZ sehr voll ist,zum Teil mit wohl Langzeitsitzern,und deshalb die Hunde bereits in Pensionen untergebracht werden...alles in allem keine günstige Angelegenheit....
 
Falls jemand eine PS für zwei größere Rüden, ein blonder Schnauzer?mix und ein Huskymix, aus einer anderen Tötung anbieten kann... Spätestens morgen ist es soweit.
 
Welpen zählen nicht zu schwervermittelbaren Tieren und sind meist außer Gefahr.. Das Bullimädchen wird aller Voraussicht nach von Ungarn Bulli Rescue geholt und vermittelt.
 
@Finchen:

Im Illatos herrscht volles Haus,Finder von Streunern werden gebeten die Tiere vorerst selber unter zu bringen,bis sich die Lage ein wenig entschärft hat,und die Tiere NICHT in die Tötung zu bringen.An einem Rettungstransport wird gearbeitet,momentan sind aber alle mit dem Säure-Unfall beschäftigt!

Frei übersetzt plus ein paar Infos aus dem ungarischen Forum.

@Flashligt:

Na zumindest die Welpen gehen immer weg wie die warmen Semmeln,wenn schon keine anderen Hunde....
 
hab grad den google-übersetzer verwendet:
Name: -
nem: szuka​
Geschlecht: weiblich
kor: felnőtt​
Alter: Erwachsene
fajta: keverék​
Typ: Mischung
Körpergröße: mittel
Imbiss: sofort
(2010-10-08)​
(2010-10-08)
megjegyzés: Leadva​
Hinweis: gefeuert
leírás: Chipes.​
Beschreibung: Chip.
Bűbáj kedves, helyes eb.​
Enchanted lieber, guter Hund.
« Vissza​
«Zurück


und ja, der schaut furchtbar arm aus
 
@tschatscha: Danke dir! Das mit dem google-Übersetzer werd ich jetzt auch mal probieren ...


Mahhh, wenn ich nur was machen könnte!! :(:(
Fährt wer in nächster Zeit hin?
 
Oben