Buchtipps brauch ich den beiden nicht schicken, ich habe als Antwort auf mein mail die Bestellbestätigung von zwei Büchern von Amazon mitgeschickt bekommen ... und nebenbei dabei gesehen, dass die beiden nicht mal zusammen wohnen oder die Adresse, die ich bekommen habe, falsch ist.
Der Korb gehört nicht mir und ich brauch ihn auch nicht unbedingt. Aber wenn sie sich den "weiten, weiten" Weg (30 min!!) nicht antun wollen, um das Ding abzuholen, hätte ich ihnen halt das Geld gegeben, weil ich sowieso einen zweiten Korb fürs Wohnzimmer haben wollte.
Und wegen Urlaub kopiere ich euch mal rein, was ich als Antwort bekommen habe:
XXXXX ist eine Frau Mag. (FH), dass heisst, dass sie keinen Billa - Regal einschlichten Job hat, sondern eine Arbeit mit ziemlich viel Verantwortung. Da kann sie nicht sagen: "Hey Chef, ich geh morgen für 2 Wochen in Urlaub". Das sollte sie schon etwas vorher wissen.
Da stellen sich mir eben ein paar Fragen:
1. Sollte man die Anschaffung von einem Hund dann nicht soweit im Vorhinein planen, dass man sich Urlaub nehmen kann?
2. Was ist mit IHM? Schließlich sind sie zu zweit ...
3. Was ist mit einem HERRN Mag. (FH)? Hat der automatisch (wie der Rest der Welt ja auch) dann einen Billa-Regal einschlichten Job?!
Nein, nein, meine Entscheidung war für mich richtig. Außerdem gibt es jetzt schon drei Familien, die sich für Indy interessieren würden. Ich werd dann mehr schreiben, wenn ich den perfekten Platz für sie gefunden habe! (Wenn es nach meinem Freund ginge, wäre sie eh schon fix bei uns eingezogen, aber er hat leicht reden - er ist nur am Wochenende daheim!)