Dringende Entscheidungshilfe!! :(

Buchtipps brauch ich den beiden nicht schicken, ich habe als Antwort auf mein mail die Bestellbestätigung von zwei Büchern von Amazon mitgeschickt bekommen ... und nebenbei dabei gesehen, dass die beiden nicht mal zusammen wohnen oder die Adresse, die ich bekommen habe, falsch ist. :rolleyes:

Der Korb gehört nicht mir und ich brauch ihn auch nicht unbedingt. Aber wenn sie sich den "weiten, weiten" Weg (30 min!!) nicht antun wollen, um das Ding abzuholen, hätte ich ihnen halt das Geld gegeben, weil ich sowieso einen zweiten Korb fürs Wohnzimmer haben wollte.

Und wegen Urlaub kopiere ich euch mal rein, was ich als Antwort bekommen habe:

XXXXX ist eine Frau Mag. (FH), dass heisst, dass sie keinen Billa - Regal einschlichten Job hat, sondern eine Arbeit mit ziemlich viel Verantwortung. Da kann sie nicht sagen: "Hey Chef, ich geh morgen für 2 Wochen in Urlaub". Das sollte sie schon etwas vorher wissen.
Da stellen sich mir eben ein paar Fragen:
1. Sollte man die Anschaffung von einem Hund dann nicht soweit im Vorhinein planen, dass man sich Urlaub nehmen kann?
2. Was ist mit IHM? Schließlich sind sie zu zweit ...
3. Was ist mit einem HERRN Mag. (FH)? Hat der automatisch (wie der Rest der Welt ja auch) dann einen Billa-Regal einschlichten Job?! ;) :D

Nein, nein, meine Entscheidung war für mich richtig. Außerdem gibt es jetzt schon drei Familien, die sich für Indy interessieren würden. Ich werd dann mehr schreiben, wenn ich den perfekten Platz für sie gefunden habe! (Wenn es nach meinem Freund ginge, wäre sie eh schon fix bei uns eingezogen, aber er hat leicht reden - er ist nur am Wochenende daheim!)

Indy wird morgen umziehen!!!!
blob16.gif
blob16.gif
blob16.gif

Das Ganze war jetzt für mich sehr überraschend, aber Indy kommt zu einem Freund von uns, der schon seit zwei Jahren "raunzt", dass er unbedingt einen Golden Retriever haben möchte. Allerdings arbeitet er als Kellner und in der Zeit, wo er arbeitet, hätte der Hund bei seinen Eltern untergebracht werden sollen, weil er eigentlich auch ein Hund für seinen Vater werden hätte sollen, der vor einiger Zeit einen Schlaganfall hatte und vom Arzt mehr Spaziergänge verordnet bekommen hat.
Wir waren heute auf alle Fälle in dem Lokal, wo er arbeitet, seine Eltern waren auch da und vor einer halben Stunde hat er angerufen und gemeint, sein Vater hat der Kleinen nicht widerstehen können und endlich zugestimmt - also kann Indy morgen schon zu ihnen übersiedeln! :) :D

Da bin ich mir auf alle Fälle sicher, dass es ihr gut geht und da weiß ich auch, dass ich sie wieder sehe. Außerdem hat sein Kollege eine 2jährige Goldi-Hündin und stand auch uns schon immer mit Rat und Tat zur Seite!

Das ganze kam zwar jetzt sehr überraschend, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass sein Vater jetzt doch einverstanden ist (mein Freund und seine Mutter kümmern sich um den Hund, aber es sollen ja trotzdem alle im Haushalt einverstanden sein) - aber ich bin froh, dass sie einen Platz hat, wo der Kontakt sicher nicht abreißt! :D

Hallo Sheila!

Das freut mich aber das Du Dich für einen anderen Platz entschieden hast, und dann noch einen in Deiner Nähe wo Du sie immer Besuchen kannst. :D
Wünsche der Kleinen noch viel Glück bei ihrer neuen Familie.

LG Andrea

Nachdem ich gestern dann die Rechnung für den Korb bekommen habe, war ich nochmal sehr froh, dass Indy dort nicht hin gekommen ist!
Wäre sie nämlich nicht krank geworden und die beiden hätten sie am 25. September abholen können, hätten die GAR NICHTS zu Hause gehabt für den Hund! Laut Rechnung haben sie am 27. September von Halsband und Leine angefangen, über Futter, Fressnapf, Spielzeug und Korb alles gekauft. Da kann man nur sagen: soviel zum Thema "Wir haben uns lange auf einen Hund vorbereitet! ... :rolleyes:

Mich hat grad Indy's "neues Herrli" angerufen! :) Der kleinen Madame geht's super, sie hat sich super eingelebt und hält ihn ordentlich auf Trab! Beim Tierarzt waren sie auch schon, ihre Entzündung ist so gut wie weg und ansonsten passt auch alles!
Zwischen 3 und 4 in der Früh ist ihre beste Zeit - da wird gespielt und gebellt was das Zeug hält! :D

Ja, weil ich hätte mit ihr nicht mitten in der Nacht zum Spielen angefangen! :D Munter war sie bei mir auch immer, aber ich hab sie dann in ihr Körberl gepackt und sie gestreichelt, bis sie wieder eingeschlafen ist (oder ich - was meistens früher eingetreten ist!) ;)

super das alles so gut ausgegangen ist!
habe die geschichte aufmerksam verfolgt und möchte dir meine bewunderung für deinen einsatz aussprechen :D

Oben