Vorkontrollen mit Besuch zu Hause gab's keine. Die anderen Familien waren alle bei mir und wir sind gemeinsam spazieren gegangen, damit sie schon mal sehen, wie gern Goldis andere Hunde begrüßen und dabei ihren Namen vergessen oder wie ein Goldi nach einem Spaziergang dann aussieht. Aber durch die Eile waren die eben erst am Dienstag hier.
Ich glaub, ich hätte die Bedenken alle nicht bekommen, wenn sie sich die Woche wenigstens mal gerührt hätten. Ich an ihrer Stelle hätte die Kleine nach Möglichkeit jeden Tag besucht, wäre mit Fotoapparat angetanzt und hätte mir jeden Tag noch Fotos schicken lassen!! Dass ich kein einziges Mal nachfrage, wie's ihr geht, das würde mir gar nicht in den Sinn kommen!
Ich hab ihnen dann ja ein mail geschickt mit Fotos etc. - da kam ja dann auch keine Antwort drauf.
Dass man als "Hunde-Neuling" nicht alles über Hunde wissen kann und vielleicht blöde Fragen stellt, das sehe ich ja noch ein. Ich hab auch vieles erst mit Sheila gelernt, obwohl ich mich vorher viel informiert habe. Aber das Desinteresse von ihnen hat mich zum Zweifeln gebracht ...
Und nachdem ich bis jetzt niemanden getroffen habe, der meint, ich soll Indy zu ihnen geben, werde ich einen neuen Platz suchen und dem Pärchen absagen. Sollen sie sich ihren Korb halt abholen und für einen anderen Hund verwenden oder mir die Rechnung schicken. (Weiß vielleicht jemand, was der ungefähr kosten kann? Stell ein Foto rein...)
Vielen, vielen, vielen Dank an alle!
