Dringend !!!!!!!!

DOGGE CORA

Neuer Knochen
Ich bitte Euch mir zu helfen ein gutes Platzerl für men Mädchen zu finden. Ich ziehe nächsten Freitag weg und wenn ich bis dahin nichts habe dann MUSS ich sie ins Tierheim geben wo ich sie eigendlcih her habe. Ich bin verzweifelt weil ich das eigendlich net mag aber keine andere Wahl habe.
BITTE helft mir !!!!!!!! sie braucht unbedingt eine sehr starke hand und schule.
Sie schafft es längere Zeit alleine zu bleiben und braucht wirklcih lange Spaziergänge am Besten mit Fussball. Nachbarn sollten sich über bellen(melden) geduldig sein. Ein fahrrad macht sie so nervös, das sie ohne Halti kaum zu bändigen ist ( Schule ). Sie hat 50kg und eine Schulterhöhe von 70cm. Katzen so lala aber bei Kindern bin ich mir nicht sicher würd ich auch net probieren wollen. Sie ist sehr ungezogen und nützt Angst irrsinnig schnell für sich aus beim ersten kennenlernen. Darum kommt sie auch sehr wild rüber. andere Hunde ?? weiß net viele weichen ihr aus weil sie viel zu wild ist. Mit einem dominanten Rüden fängt sie glaub ich nichts an und ein Weibchen sowieso net.
Bitte meldet Euch und helft mir !!!!!!!!!! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte Euch mir zu helfen ein gutes Platzerl für men Mädchen zu finden. Ich ziehe nächsten Freitag weg und wenn ich bis dahin nichts habe dann MUSS ich sie ins Tierheim geben wo ich sie eigendlcih her habe. Ich bin verzweifelt weil ich das eigendlich net mag aber keine andere Wahl habe.
BITTE helft mir !!!!!!!! sie braucht unbedingt eine sehr starke hand und schule.
Sie schafft es längere Zeit alleine zu bleiben und braucht wirklcih lange Spaziergänge am Besten mit Fussball. Nachbarn sollten sich über bellen(melden) geduldig sein. Ein fahrrad macht sie so nervös, das sie ohne Halti kaum zu bändigen ist ( Schule ). Sie hat 50kg und eine Schulterhöhe von 70cm. Katzen so lala aber bei Kindern bin ich mir nicht sicher würd ich auch net probieren wollen. Sie ist sehr ungezogen und nützt Angst irrsinnig schnell für sich aus beim ersten kennenlernen. Darum kommt sie auch sehr wild rüber. andere Hunde ?? weiß net viele weichen ihr aus weil sie viel zu wild ist. Mit einem dominanten Rüden fängt sie glaub ich nichts an und ein Weibchen sowieso net.

Ist denn dein Umzug von heute auf morgen ausgebrochen??????
Jetzt auf die Schnelle ein Platzerl finden ist halt mehr als schwierig.
Wiel lange hast du sie denn schon?

sie wird jetzt 2 jahre im mai, foto kannst du hier sehen beim profil, und ich bin in graz zu hause. sorry mach das alles zu ersten mal und bin aufgeregt weil cih das eigendlich gar net möchte aber MUSS. sie ist auch bei tieranzeigen.at unter rassehunde rubrik doggen zu sehen,....CORA

sie wird jetzt 2 jahre im mai, foto kannst du hier sehen beim profil, und ich bin in graz zu hause. sorry mach das alles zu ersten mal und bin aufgeregt weil cih das eigendlich gar net möchte aber MUSS. sie ist auch bei tieranzeigen.at unter rassehunde rubrik doggen zu sehen,....CORA

warum muß sie den weg? kannst du sie nicht mitnehmen? Hunde dort nicht erlaubt?

aber wenn du es nicht möchtest, gibt es keine andere Lösung?

Hmm, seit wann weisst Du, dass Du umziehen musst?
Seit gestern?
Sorry dass ich so blöd frage, aber wenn ich weiss, ein Umzug steht mir bevor und ich MUSS meinen Hund abgeben (abgesehen davon dass ich dann nicht umziehen würde) dann ist der Hund das erste, worum ich mich kümmern würd. :mad:

Hmm, seit wann weisst Du, dass Du umziehen musst?
Seit gestern?
Sorry dass ich so blöd frage, aber wenn ich weiss, ein Umzug steht mir bevor und ich MUSS meinen Hund abgeben (abgesehen davon dass ich dann nicht umziehen würde) dann ist der Hund das erste, worum ich mich kümmern würd. :mad:

Ich wollts ned schreiben aber DANKE!

nein sie war ja im umzug mit eingeplant, doch die hausbesitzer haben sich es anders überlegt und das eine woche davor. und ich selber habe sie erst ein paar monate. doch mein freund hat mich hier alleine sitzen lassen mit ihr und ist auch net wirklciuh mit sienem umfeld geeignet für so einen hund

gscheit reden kann ich auch frag wie nora wenigstens und dann mach dir ein urteil. mein hund war im umzug mit eingeplant und das seit 2 monaten schon haus mit garten und so,...

nein sie war ja im umzug mit eingeplant, doch die hausbesitzer haben sich es anders überlegt und das eine woche davor. und ich selber habe sie erst ein paar monate. doch mein freund hat mich hier alleine sitzen lassen mit ihr und ist auch net wirklciuh mit sienem umfeld geeignet für so einen hund

Das gibts nirgendwo.
Aber okay, ich will da nicht näher drauf eingehen...:mad:

und wenn du dir was anders suchst? sorry aber für mich wäre eine Übersiedlung ohne meine Hunde ein No go!

Zuletzt bearbeitet:

Sei mir net böse, aber wenn die zuerst ja sagen und dann nein. Kannst nicht noch warten mit dem Umzug bis du was passendes mit Hund findest.
Wenn es mein Hund wäre, dann würde ich halt alles in Bewegung setzen, damit sie bei mir bleiben kann.
Wie alt bis du denn? Was machst du beruflich?

und wenn du dir was anders suchst? sorry aber für mich wäre eine Übersiedelung ohne meine Hunde ein No go!

sie kommt mit dem hund einfach nicht klar, der umzug ist doch nur ein vorwand, der hund ist der posterin zu mühsam, das kann man doch ganz klar aus dem ersten posting herauslesen :(

klar, aber was mach ich wenn ich krank bin ?? ich habe rheuma und bin zwar gut trainiert kann sie halten und alles, aber wenn ich alleine bin dann habe ich in einem anderen bundesland NIEMANDEN der auf sie aufpasst. die miete fürs haus ist schon bezahlt, der transport organisiert, das kostet alles ein haufen geld. glaub mir ich heul ma jeden tag die augen aus wegen ihr und ich bin sicher niemand dem das kalt lässt.

Ich find den Hund nicht auf Tieranzeigen und für mich schaut das Bild nach Schäferhund aus.
Wenn sie aus dem Tierheim ist, musst sowieso erst dort fragen wegen einer Weitervermittlung, oder nicht?

hab ja auch gesucht MIT HUND und sogar GROSSEM HUND. aber ich habe da schon genug investiert und schaffe es auch alleine net mit ihr so fair bin ich das ich das zugeben muss. ich habe auch einen job und alles schon dort organisiert.

sie ist eine ganz süße und es mUSS ja auch leute geben die blöd reden das ist völlig normal und damit hab ich auch gerechnet. ja hab ich auch schon und hab auch gefragt das ich die patenschaft für sie übernehme so habe ich ein mitspracherecht wo sie hin kommt

Oben