DRINGEND: Zuhause gesucht!!

bambi01 schrieb:
Hey Ihr!

Wann würde der kommen der die Ratten mitnimmt??
Weil ich muss das Schweinchen noch holen und hab selbst ja kein Auto.

Morgen kann ich aber vielleicht auch sagen, dass ich in Graz einen Platz gefunden hab!;) Hoffentlich!

Lg Ulli

Mach nur!

Ich bin dir nicht böse, wenn das Schweinchen in Graz bleibt.

Hab grad gesehen, dass auf der Vet.Uni auch kleine Schweine vergeben werden.

LG
Susanne

hallo!
also ich bin diejenige die am 1. das schweinderl mitnehmen würde. ich in mitm auto unterwegs und wenn das schweinderl nach wien kommen soll, bitte mir sagen.
lg lena

sammy10 schrieb:
Guck mal Neufi in Klosterneuburg warten viele Babys auf dich.:D
lg.Michi

MASSEN an schweinchen!!!! war am samstag dort,....ist nicht auszuhalten,...da denkt man man hat schon viele vermittelt, aber sie werden einfach nicht weniger :o :)

wennst da kein schweinchen drunter findest, dann ist dir eh nicht zu helfen *gg*:D

lg nix

Neufi schrieb:
Tja!:o

Hey Leute,hier die meine Viecher und mich kennen!!!!:)

Könnt mal bitte wer ein tierisches Leumundszeugnis für mich abgeben;)

Ich kanns dir einfach nur versprechen. Freigehege mit ca. 20m2. Bald noch ein paar Meeris dazu, aber alle aus Notvermittlungen.

Ich hab selbst 3 Hunde, 3 Katzen, 3 Kaninchen und 12 Koi.

Und mir ist es ganz egal ob das Schweinderl männlich oder weiblich ist.

LG
Susanne

willst nicht meine 3 haben? *ganzliebschau* sind aber schon ca. 2-3 jahre alt

Sally+Lenni schrieb:
willst nicht meine 3 haben? *ganzliebschau* sind aber schon ca. 2-3 jahre alt

Eigentlich wäre es mir egal. Aber ich bekomm heut 2 Böckchen.

Kann man die vergesellschaften? Sind sie männl. oder weibl.? Weil die 2 Böckchen sind nicht kastriert und eine Meerschweinchenzucht brauch ich irgendwie nicht;) .
Bzw. was mach ich, wenn sich die untereinander nicht verstehen?
Dann müßt ich trennen, und das geht dann irgendwie nicht.

Wenn wer gute Ratschläge hätt, dann gern;)

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Eigentlich wäre es mir egal. Aber ich bekomm heut 2 Böckchen.

Kann man die vergesellschaften? Sind sie männl. oder weibl.? Weil die 2 Böckchen sind nicht kastriert und eine Meerschweinchenzucht brauch ich irgendwie nicht;) .
Bzw. was mach ich, wenn sich die untereinander nicht verstehen?
Dann müßt ich trennen, und das geht dann irgendwie nicht.

Wenn wer gute Ratschläge hätt, dann gern;)

LG
Susanne

na das geht dann nicht. sind zwei weibchen und ein kastrat. irgendwas mach ich falsch :rolleyes:

du willst nur 2 zusammen nehmen? ich finde 2 sind irgendwie arm. mir hat letztens eine frau von einer tierschutzorga gesagt nur zu dritt wären sie unglücklich. ich hatte ja bis vor kurzem noch ein viertes und seit das vermittelt ist sind sie viel ruhiger und schauen fadisiert durch die gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Sally+Lenni schrieb:
na das geht dann nicht. sind zwei weibchen und ein kastrat. irgendwas mach ich falsch :rolleyes:

du willst nur 2 zusammen nehmen? ich finde 2 sind irgendwie arm. mir hat letztens eine frau von einer tierschutzorga gesagt nur zu dritt wären sie unglücklich. ich hatte ja bis vor kurzem noch ein viertes und seit das vermittelt ist sind sie viel ruhiger und schauen fadisiert durch die gegend.

Wart mal, ich geh mal meinen TA fragen, was eine Kastration kostet?

Dann wären es 5:eek: , sind die dann auch arm?

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Wart mal, ich geh mal meinen TA fragen, was eine Kastration kostet?

Dann wären es 5:eek: , sind die dann auch arm?

LG
Susanne

das ist lieb aber die böcke werden sich nicht vertragen. deshalb sind es ja bei mir so viele geworden. hatte zuerst nur einen bock, dann einen zweiten dazu weil mir ein paar leute gesagt haben dass das klappt. hat aber nicht.

sind deine wurfgeschwister? hab gehört es klappt eigentlich fast nur wenn man zwei geschwister früh isoliert (von den weibchen).

jetzt werden wieder ein paar schreien: nein, stimmt nicht hab ja auch 2 böckchen, ja schon möglich aber das sind ausnahmen. deshalb gibts ja auch so viel böcke überall und sie sind auch billiger wenn man sie kauft.

ich hab für die kastrationen 60 bezahlt. ich glaub in wien ist das eher günstig.

lgr birgit

Sally+Lenni schrieb:
das ist lieb aber die böcke werden sich nicht vertragen. deshalb sind es ja bei mir so viele geworden. hatte zuerst nur einen bock, dann einen zweiten dazu weil mir ein paar leute gesagt haben dass das klappt. hat aber nicht.

sind deine wurfgeschwister? hab gehört es klappt eigentlich fast nur wenn man zwei geschwister früh isoliert (von den weibchen).

jetzt werden wieder ein paar schreien: nein, stimmt nicht hab ja auch 2 böckchen, ja schon möglich aber das sind ausnahmen. deshalb gibts ja auch so viel böcke überall und sie sind auch billiger wenn man sie kauft.

ich hab für die kastrationen 60 bezahlt. ich glaub in wien ist das eher günstig.

lgr birgit

Schau mal, http://www.diebrain.de/I-index.html, ich hab hier viele Infos her;)

Meine sind keine Wurfgeschwister und vertragen sich ganz gut;)

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Schau mal, http://www.diebrain.de/I-index.html, ich hab hier viele Infos her;)

Meine sind keine Wurfgeschwister und vertragen sich ganz gut;)

LG
Susanne

hast du nicht gesagt du hast die meeries erst bekommen? wie alt sind sie denn?

wenn du magst kannst du es gerne probieren und meine 3 dazu nehmen :) ich weiß aber nicht ob du so viel platz zum ausweichen hast. ich hatte ja damals zum älteren einen ca. 4 monate alten bock dazu genommen. das ging 1 monat gut bis der kleine geschlechtsreif wurde und dann hat ihn der ältere nicht mehr in seine nähe gelassen.

Hey Leute!

Das Meerschweinchen hat bereits einen Platz gefunden!

Danke für eure Angebote und Hilfe!:D

Liebe Grüße ;)

Dankeschön Neufi!

Du findest sicher noch VIELE andere arme Meerschweinchen! ;)

Viel Glück und danke noch mal!

lg Ulli

Oben