Dringend Schnauzer-Mix sucht Platz

Sasette

Anfänger Knochen
Bitte helft mir, ich brauche dringend einen Pflegeplatz für Paco, ich bin sehr verzweifelt und am Ende mit meinen Kräften.

Der Tierschutzverein der ihn mir zur Pflege gegeben hat meldet sich nun auch nicht mehr. Was soll ich tun? Eine Ausweich-Pflegestelle wäre super, ich kann auch mit der Vermittlung helfen, bzw, ich suche paralell zum Pflegeplatz auch einen Fixplatz.

Er ist ein junger Rüde der sehr lebhaft und verspielt ist. Er braucht ganz viel Erziehung und Alltagstauglichkeits-Training. Es gibt mehrere Einträge zu Paco auch mit Foto. Neue Fotos stelle ich sobald ich Zeit haben rein.

Ich bin erreichbar unter 0650/5009157
 
Bitte helft mir, ich brauche dringend einen Pflegeplatz für Paco, ich bin sehr verzweifelt und am Ende mit meinen Kräften.

Der Tierschutzverein der ihn mir zur Pflege gegeben hat meldet sich nun auch nicht mehr. Was soll ich tun? Eine Ausweich-Pflegestelle wäre super, ich kann auch mit der Vermittlung helfen, bzw, ich suche paralell zum Pflegeplatz auch einen Fixplatz.

Er ist ein junger Rüde der sehr lebhaft und verspielt ist. Er braucht ganz viel Erziehung und Alltagstauglichkeits-Training. Es gibt mehrere Einträge zu Paco auch mit Foto. Neue Fotos stelle ich sobald ich Zeit haben rein.

Ich bin erreichbar unter 0650/5009157

Was soll das heißen, die Orga meldet sich nicht mehr?? Es hat doch geheißen, dass der Hund geholt wird, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

In welchem Bezirk bist du denn?
 
Hi,

ich bin im 5. Bez. Die Orga hat sich danach nicht mehr gemeldet, ich habe noch E-Mails geschrieben und versuche sie auch telefonisch zu erreichen. :huh2:

Keine Ahnung was da los ist. Sie haben Paco ja noch nichtmal auf ihrer HP. Ich glaube die sind überlastet.
 
Hmmm, ich hab mir jetzt alle deine Beiträge durchgelesen und finde, dass Paco wirklich ganz schnell auf einen anderen Platz muss!

Ich mein, im September willst du deine Hündin hergeben, weil sie so ängstlich ist, dass sie nicht mal vor die Haustür will. Dann nimmst du im Oktober zusätzlich noch Paco zu dir (anscheinend fix, so wie ich das lese), dann im Jänner das mit dieser äußerst unverantwortlichen Tierquäler-Kastration (der arme Hund!! :mad:) ...

Ist ja ganz logisch, dass Paco hier ganz DRINGEND weg muss! Er ist ein Jungrüde und dieses Umfeld ist Gift für den kleinen - sorry, Sasette!

Und dass sich die Orga in diesem Fall nicht mehr kümmert, ist absolut nicht in Ordnung! Vielleicht kann sich hier wer persönlich von DOGORESCUE dazu äußern??
 
ich kann mir das von dogorescue nicht vorstellen, ich kenne jemanden da und muss sagen, dass sie absolut engagiert sind und ihnen das wohl der hunde wirklich am Herzen liegt. aber dass sie momentan viel zu tun haben überrascht mich auch herzlich wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
sasette muss ich unseren kompletten mailverkehr hier einstellen um zu beweisen dass wir jeden 2. tag schreiben und du mir noch gesagt hast er kann bei dir bleiben bis er einen anderen platz hat? warum lügst du hier so dreist???

zu den vorfällen... sasette war über 3 monate nicht erreichbar, hat auf keine mails, keine pn´s, keine anrufen, nichts reagiert. hat den hund ohne unseres wissens kastrieren lassen (ist ja nix schlimmes, jedoch hätte das ärztlich vorher abgeklärt werden müssen), dann will sie ihn behalten, wir reden noch über schutzvertrag eca. dann 2 tage später doch nicht, aber in pflege, 3 tage später es ist dringend, aber nicht eilig da er ja bei ihr bleiben kann bis er einen platz hat.

muss ehrlich sagen, schön langsam geht mir das hin und her ordentlich am a.... denn hier uns schlecht zu machen, wo überall nachzulesen ist dass wir kontakt haben eca finde ich eine bodenlose frechheit. du mädchen denk mal nach bevor du müll im netz verzapfts. wir sind auch bereits auf platzsuche, nur von heute oder morgen geht leider gar nix. die eine pflegestelle von uns möchte keinen 2. hund dazunehmen und nur weil du jetzt nach 4 monaten wo du dich überhaupt nicht gemeldet hast von heute auf morgen muss er weg ... so gehts nun auc nicht. du wirst dich noch noch etwas gedulden müssen... denn nach deinen launen kann ja kein mensch mehr gehen, binnen einer woche 4 mal die meinung ändern hält ja kein normaler mensch aus!

wir bemühen uns so schnell als möglich. und wenn du mich erreichen willst und ich net in der sekunde zurückschreibe hast auf unserer hp 3 telefonnummern wo immer irgendwer erreichbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
 
Doch, haben sie! Habs gerade gesehen - bei den Notfällen!
Das Foto dazu ist allerdings eine Katastrophe - total verschwommen, da sieht man ja nix! :eek:

wir hatten paco von der hp genommen als sasette ihn fix behalten wollte, jetzt wieder drauf, akutelle fotos sind ja scheinbar von der pflegestelle zuviel verlangt... das ist was ich bekommen habe! da darf sich keiner wundern wenn man keinen platz für den hund bekommt....

wir sind echt über jede pflegestelle dankbar und bemühen uns auch sehr um jede einzelne, nur sowas hab ich noch nicht erlebt...
 
Nur interessehalber...es scheint ja ziemlich unklar gewesen zu sein ob Sassette Pflege,- oder Fixplatz ist/war. Zumindest schreibt sie im Kastrationsthread von "ihrem" Hund, Dogorescue schreibt jetzt davon, dass sie von der "Kastration" nicht informiert wurde. War es jetzt ihr Hund oder nicht?
Schafft man da nicht normalerweise mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr Klarheit?
 
Ich bin da zwar nicht involviert und misch da auch garantiert nicht ein, ich möcht nur eines sagen: ich finds einfach net ok, Sasette, dass du hier öffentlich (und gleich in mehreren Threads) einen Verein in Verruf bringst, der gute Arbeit leistet und armen Tieren hilft. Bin selber bei einem Verein ehrenamtlich tätig und find sowas einfach nur mühsam. Wenns Probleme gibt kann man sowas sicher auch persönlich klären,oder?
 
sasette hat keinen schutzvertrag, es wurde keine schutzgebühr bezahlt und sie war nie eigentümerin des hundes... es wurde auch bis vor einer woche ca. auch nie über eine fixübernahme gesprochen!
 
sasette hat keinen schutzvertrag, es wurde keine schutzgebühr bezahlt und sie war nie eigentümerin des hundes... es wurde auch bis vor einer woche ca. auch nie über eine fixübernahme gesprochen!

Das klingt im anderen Thread aber ganz anders.

Entschuldige, es geht mich überhaupt nichts an, aber das Verbrechen das an diesem Hund begangen worden ist, hat mich tagelang beschäftigt. Mir war direkt übel und ist es beim erneuten Durchlesen wieder.

Dass der Hund zu diesem Zeitpunkt Eigentum einer Tierschutzorga war, ist für mich gerade absolut unfassbar.
 
ja dann weißt wie es mir geht, ich hab diesen treat erst jetzt gerade gelesen und bin fast vom stuhl gefallen. wie dämlich kann ein mensch sein um einem tier sowas anzutun...

wie gesagt wir haben sie über monate nicht erreicht... wir wollten schon anzeige machen, dann hat sie sich endlich auf ein profilkommentar gemeldet... ich weiß gar nimma was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur total erschüttert...
 
ja dann weißt wie es mir geht, ich hab diesen treat erst jetzt gerade gelesen und bin fast vom stuhl gefallen. wie dämlich kann ein mensch sein um einem tier sowas anzutun...

wie gesagt wir haben sie über monate nicht erreicht... wir wollten schon anzeige machen, dann hat sie sich endlich auf ein profilkommentar gemeldet... ich weiß gar nimma was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur total erschüttert...

Ja aber dann holts doch den Hund da endlich weg, um Gottes Willen!! Ihr seid für das Wohl des Hundes verantwortlich! :mad:
Sasette hat ja vor 1 Woche schon so einen "Verzweiflungs-Thread" aufgemacht!
 
stimmt hat sie, bevor sie gesagt hatte sie behält ihn fix...
wir werden ihn in den nächsten tagen holen, müssen nur noch kleinigkeiten abklären.
 
ich finds einfach net ok, Sasette, dass du hier öffentlich (und gleich in mehreren Threads) einen Verein in Verruf bringst, der gute Arbeit leistet und armen Tieren hilft. Bin selber bei einem Verein ehrenamtlich tätig und find sowas einfach nur mühsam. Wenns Probleme gibt kann man sowas sicher auch persönlich klären,oder?

das triffts genau. :drummer:
 
wenn gismo net hier wär hätt ich gesagt ich nehm ihn aber erstmal muss gismo ein zuhause finden.

sonst hätt ich euch echt gern geholfen
 
Oben