DRINGEND - PS oder Fixplatz für Pitbull hündin gesucht

Der eigene Hund im Tierheim - allein bei der Vorstellung wird mir ganz kalt!! :eek:

Mein Freund und ich können unsere drei Damen in der Wohnung auch noch nicht zusammenlassen, ob und wann es jemals funktioniert, zur Zeit siehts gut aus, nur selbst wenn nicht eines steht fest, es wird kein Hund abgegeben, schon gar nicht wenn dann einer im Tierheim landet mit der sehr wahrscheinlichen Aussicht darauf, dass er dort den Rest seines Lebens verbringen muss!
 
na serwas.. wenn ich schon nen hund abgebe dann behalte ich ihn solange bis er einen platz hat oder ich suche einen pflegeplatz.. aber in ein tierheim und dann noch mit der rasse ?

das find ich echt arg. sorry, aber anscheinend konnte es wieder mal nicht schnell genug gehen..
 
So weit ich das verstanden habe, hat Sany den Hund an ein Mädel (in der Plauderecke nachzulesen) vermittelt, das den Hund dann ins TH gebracht hat, weil er laut ihr vom Vorbesitzer misshandelt und auf sie und die Kinder losgegangen ist. :confused:
 
sweet-bunny1 hatte die Hündin? :eek: versteh ich das richtig?
kann mir nicht vorstellen dass sany nicht erwähnt hätte wenn Cheyenne mißhandelt worden wäre?
 
ich kanns ned glauben....nein ich kanns ned glauben...hab ich was an den Augen? Muss da lesen, dass die Hündin nun im TH ist???? :eek::eek::eek: Mich trifft fast der Schlag!!
Es gibt unausweichlige, ganz trifftige Gründe einen Hund abzugeben, brauchen wir nicht zu diskustieren, das gibts aber einen Hund abgeben, weil sich die Besitzer vorher keine Gedanken gemacht haben, wie, wann,wo und wie lange die Zusammenführung gemacht wird/wurde und sich auch über einen evtl. längeren Zeitraum die Prozedur nicht bewusst. Unser Arco hat nach zwei Jahren am Rad gedreht, Digger war sein bester Freund und von jetzt auf gleich ging er auf Digger los und eine große Rolle spielte Tara dabei, die sich zwar immer raushielt und sofort das Weite suchte. Ewiges hin und her überlegen was das los ist, ohne Vorwahrnung, ohen ein Anzeichen, war auch kein Machtgeplänkel....ging richtig zur Sache mit anschließenden mehrmaligen Tierarzbesuchen. Diese Raufereien hatten wir über einen längeren Zeitraum noch dreimal, ich war/wir waren Ratlos, denn zu anderen Hunden ist Arco freudlich, egal ob Rüde oder Hündin, nur meinen Digger den gings immer an den Kragen. Da könntes echt narrisch werden und man ist am verzweifeln.......suchten uns fachmännischer Hilfe, die uns dann auch bestätigte was wir auch immer mehr vermuteten, Arco ist eifersüchtig wie ein Berserker. Der Depp eifert auf Tara, Digger, sein Herrchen sowieso und auch auf mich.
Die einfachste Lösung, ihn wegzugeben, käme für uns niemals in Frage! Es wurde umorganisiert, andere Weichen gestellt, umdenken in Sachen Erziehung bei Arco.....War und ist immer noch ein Prozess der uns ein stressfreieres zusammenwohnen ermöglicht. Aber ich würd ums verrecken keinen Hund weggeben ohne nicht alles menschen und hundemögliche versucht zu haben und noch dazu so schnell und dann findet man sie wieder im TH. Seid mir nicht böse, aber da kann ich nur den kopf schütteln und Wut steigt dabei einem innerlich empor!! :eek::eek::mad::mad::mad:
Oh Herr lass es Hirn regnen!!!
 
So weit ich das verstanden habe, hat Sany den Hund an ein Mädel (in der Plauderecke nachzulesen) vermittelt, das den Hund dann ins TH gebracht hat, weil er laut ihr vom Vorbesitzer misshandelt und auf sie und die Kinder losgegangen ist. :confused:

So hab ichs auch verstanden. Und wenns wirklich der Vorbesitzer (also Sany's jetziger Freund) war, der den Hund so misshandelt hat, dann fehlen mir die Worte...

lg Cony
 
Na ja, ich sag jetzt nicht, dass irgendwer den Hund misshandelt hat, dafür weiß ich einfach zu wenig über den Fall, könnt ja auch sein, dass die "andere Partei" lügt (wobei ich das niemandem unterstellen möchte!).

Seltsam ist es auf jeden Fall und die arme Hündin hockt jetzt im TH.
 
Bevor sie die Chayenne ins TH gibt, hätte sie doch zumindest den Vorbesitzer verständigen können/sollen/müssen.
Egal wer das jetzt war.

Oder ist das eh passiert?
 
Oben