Dringend!! PflegeplÄtze Heute

hellokitty108 schrieb:
hallo

also meine erfahrung ist: von Al werden viele "bewerber" abgelehnt, wenn die voraussetzungen nicht passen

Interessant...also bei mir ist keiner kommen zur Vorkontrolle etc.
Abgelehnt hat man mich auch nicht, kann aber sein, dass ich in ihren Augen befähigt war...bis auf den einen Fall jetzt hab ich aber auch noch nichts von Ablehnung gehört. Aber Du hast recht, wirklich löblich, man kann Hunde aus Tötungsstationen nicht direkt zu Kindern vermitteln, da ist das Risiko einfach zu groß...auch finde ich, dass hundeunerfahrene Personen damit einfach oft überfordert sind...diese Hunde sind halt nicht immer einfach...
mit hundeunerfahren meine ich jetzt aber hauptsächlich Leute, die sich auch vorher nicht gscheit informieren...
dazu lernen kann man immer, auch wenn man noch nie einen Hund hatte.

Aber, ja, mich würds auch interessieren, wieviele von den Hunden haben einen Pflegeplatz bekommen...und was ist mit den anderen?

Grüße, Speervogel
 
hallo

also ich weiß daß sicher 90% aller bewerber die sich für meine pfleglinge interessiert hatten abgelehnt wurden, und zwar aus verschiedenen gründen.
wie zb zu wenig erfahrung, zu wenig zeit, keine referenz eines tierarztes ect.


hat man bei dir ev auch den tierarzt befragt?!

soviel ich weiß werden alle tiere die nicht rechtzeitig "gerettet" werden können in der tötungsstation umgebracht. ist leider so in ungarn.

lg
katrin
 
Meinst Du mich jetzt?

Hihi, nein bei mir hat keiner einen Tierarzt befragt, was hätte der denn sagen sollen? Ja, kein Problem, geben Sie ihr den Hund, sie ist tollwutfrei?! :o

Sorry, aber das hab ich jetz nicht ganz verstanden :confused:
 
hallo,
ja hab dich gemeint- sorry den namen vergessen dazuzuschreiben.

naja also bei mir wars so daß sie unsere tierärztin angerufen haben und sie nach gewissen dingen gefragt habe:
kommt der hund regelmässig, hat er oft verletzung, wird er immer rechtzeitig geimpft, was haben sie für einen eindruck ect..

ich frag mich halt auch immer wie man sich für so eine aufgabe qualifizieren kann. denn in wirklichkeit kann man das nur schwer sagen, erst wenn man einen menschen kennt weiß man das wirklich.

lg
katrin
 
Oben