Dringend!! PflegeplÄtze Heute

vanessababy

Super Knochen
im auftrag:
sie sind in einer tötungsstation
10 hunde brauchen einen pflegeplatz, sie werden heute getötet
mit der schaufel erschlagen
groß klein, auch rasse, mischlinge, 7mon.-1,5 jahre
ich denke die würden die dann schon vorbeibringen
geht aber nur noch heute, für alle die die keinen platz haben ist heute die frist vorbei

wer könnte einen der süssen aufnehmen?

also soviel ich jetzt weiß sind die hunde aus ungarn. wie geschrieben sind kleine und grosse hunde dabei bei den kleinen weiß ich von dackelmix und die andere rasse hab ich nicht gekannt.
fotos gibt es schon doch leider klappt mit dem pc der dame die die hunde retten will das nicht ganz. ich habe mit der anita gesprochen die der dame hilft und sie hat mich noch nicht zurückgerufen um mir genaueres zu sagen.
die sind grad wild am herumtelefonieren

auf jedenfall sind die hunde tollwut geimpft und entwurmt.
wenn ihr mehr wissen wollt dann bitte bei der oben angegebenen tel anrufen

hallo
wieviele hunde sind noch da?könnte evt. pflegeplatz bieten nur wenn ihr keine infos habt is das sehr schlecht weil ich kind katze und 2 ratten zuhause habe.lg

j0ya schrieb:
hallo
wieviele hunde sind noch da?könnte evt. pflegeplatz bieten nur wenn ihr keine infos habt is das sehr schlecht weil ich kind katze und 2 ratten zuhause habe.lg
Sei mir bitte nicht böse aber du gibts deine Hündin her weil du mit ihr nicht klar kommst und willst dir dann einen Hund aus einer Tötungstation nehmen? Glaubst du die sind einfach als ein Zwergpinscherweiberl?

Lg

hallo

kann mich da nur hikaru anschließen, und soviel ich mich noch erinnern kann, war das kind ja auch allergisch auf die hündin.

wenn i falsch lieg, sorry.

fass das bitte nicht böse auf, aber man macht sich dann da so seine gedanken.

j0ya schrieb:
war nur ein angebot. hoffentlich findet ihr plätze lg
Das ist e klar und das war auch nicht bös von mir gemeint, aber manchmal sinds halt leider nicht nur ein paar Tage und es wäre schade wenn dann dein Kind leidet etc.!

Lg

ps. hab mir nur gedacht bevor heute einer sterben muss das er wennigsten für paar tage gut aufgehoben ist.war aber nicht böse gemeind oder so alles gute lg

Muss was dazu sagen!
diese Hunde sind animal Life Hunde!
Habe selber versucht einen zu nehmen, wurde aber abgelehnt leider.

Oben