Dringend !! Perserkatzen suchen liebes zuhause!!

Es sind 8 halbwüchsige Katzen zu vergeben unkastriert das vor Weihnachten
um das Schnäppchen von 250 Euro wegen den bösen Vermehrern ....
Warum werden sie nicht frühkastriert vor Abgabe (verschiebt sich 1 Woche länger die Vergabe) um den bösen Vermehrern gleich vorab
den Wind aus den Segeln zu nehmen ?
Ist da jemanden ein Wurf oder 2 übriggeblieben ?

also ich frage mich hier echt schön langsam ob manche eine ahnung haben sicher baby katzen kastriern ??? ich würd mich mal schlau genau machen was man einer katze damit antut bevor ich sowas schreibe .....ja ich weiss das es geht , aber dann würd ich mich mal gescheiten tierärzten infomiern darüber und dann mal nachdenken und dann nicht so einen schwachsinn schreiben ,,,,,und es hat nix mit weihnachten zu tun ...wenn man genau liest dann würde man auch wissen warum für die tiere gute plätze gesucht werden ....also als ersters lesen und sein komentar dazu abgeben , im übrigen sind die meisten schon an guten plätzen , aber kommisch bei keinen einzigen von hier .......aber gescheit schreiben das kann man bald obwohl man eigentlich keine ahnung hat

hier mal ein bischen zur aufklärung , durch frühkastration kann die katze krebs bekommen , nur so mal zum nachdenken
 
250 Euro als Schutzgebühr zu bezeichnen :rolleyes:... für Katzen bei denen nichts gemacht wurde (!)

Entwurmen kostet max. 30 Euro - und wofür genau bezahl ich jetzt 220 Euro noch? Weils Perser sind? Gibts Papiere?

Seriöse Vereine vergeben auch mit Schutzgebühr die sich aber bei entwurmten, entflohten, entmilbten, gechipten und 1 x erstgeimpften Kitten auf 85 bis max. 100 Euro beläuft.

Womit rechtfertigt man also 250 Euro für entwurmte Katzen?

Sind doch wieder mal Vermehrerkatzen die nicht "angebracht" wurden und jetzt versucht man es halt als Notfall zu verkaufen und stellts in ein Forum... :rolleyes:

Gleich alles wegnehmen, kastrieren... und beim Finanzamt anzeigen...

ich freu mich ja richtig das es hier so obergescheite gibt wie überrall !!!!!
erstens würden die kleinen im normal fall ab 500 kosten ...und es ist eine registrierte züchterin , ich wünsch ihnen nicht das sie so krank werden ................................im übrigen zeigen sie mir mal so einen verrein soll ich lachen im tierschutzhaus zahlt mann schon für eine hauskatze um die 150 euro .....also nicht blöd schreiben wenn man von tuten und blasen keine ahnung hat dann würd ich lieber ruig sein

und sollten sie ein tier haben dann tut es mir bei ihnen leid ...weil wenn ein mensch kein hirn hat dann ist das tier arm bei dem jenigen

und im übrigen wer fürchtet sich den heute schon vor einen schutzvertrag ...ich würd mich mal schlau machen und dann obergescheite kommentare abgeben

also ich würde mit anschuldigungen sehr aufpassen den das kann einen auf den kopf fallen
 
250 Euro als Schutzgebühr zu bezeichnen :rolleyes:... für Katzen bei denen nichts gemacht wurde (!)

Entwurmen kostet max. 30 Euro - und wofür genau bezahl ich jetzt 220 Euro noch? Weils Perser sind? Gibts Papiere?

Seriöse Vereine vergeben auch mit Schutzgebühr die sich aber bei entwurmten, entflohten, entmilbten, gechipten und 1 x erstgeimpften Kitten auf 85 bis max. 100 Euro beläuft.

Womit rechtfertigt man also 250 Euro für entwurmte Katzen?

Sind doch wieder mal Vermehrerkatzen die nicht "angebracht" wurden und jetzt versucht man es halt als Notfall zu verkaufen und stellts in ein Forum... :rolleyes:

Gleich alles wegnehmen, kastrieren... und beim Finanzamt anzeigen...


ich wuste ja das hier teiweise obergescheite vertretten sind

aber das übertrifft ja alle meine erwartungen , das hier alle immer alles besser wissen ist echt der hammer ............ich würde mich mal schlau machen und dann mein kommentar über was abgeben aber nur wenn auch ahung von was habe .....aber anscheinend gibt es hier nur obergescheite und wichtigmacher denen es nicht um gute plätze für die tiere geht sondern nur das sie obergescheit schreiben können .......naja ich denk mir meinen teil lieber

im übrigen sind die meisten schon auf gute plätze und bei leuten die einen anung auch haben von tieren

weil hier gute plätze suchen war ja eh der größte schwachsinn
 
im übrigen zeigen sie mir mal so einen verrein soll ich lachen im tierschutzhaus zahlt mann schon für eine hauskatze um die 150 euro .....

durch frühkastration kann die katze krebs bekommen

Also erstens hab ich für meine Katzen im Wr. Tierschutzhaus (dort kastriert worden, komplett durchgeimpft, Leukose getestet & entwurmt) jeweils nur zwischen 35-50€ gezahlt. (Wobei ich glaub normal sinds so ca. 70-80€, hab schon länger keine mehr dort abgeholt :D )

Und zweitens hab ich noch nie gehört, dass Frühkastrationen Krebs verursachen können? Hast du da fundierte Fälle dazu?

LG
 
Ich kenne kein Tierheim, dass für eine Katze 150 verlangt. :confused:

Ich kenn z.B. eine Züchterin, die eine kastrierte u. geimpft Katze abgibt, die ihr Zuhause verloren hat, sie verlangt 180.

Aber egal, es finden sich sicher Leute die Interesse haben..denn besser als zwischen 600-700 zu bezahlen, wobei man ja nicht genau weiss, wie alt die Katzen sind (oder)? u. ob die Elterntiere kastriert sind/werden.

Und 9 Monate alte können schon längst kastriert werden, aber das bleibt einem selbst überlassen. Die Vermehrer stürzen sich sicher drauf.
 
Tja, alle dürften wohl doch nicht wegegangen sein!

Jetzt hat wieder der Tierschutz die Arbeit und hoffentlich schafft es Fr. Entenfellner endlich, dass ein Amtstierarzt seines "Amtes waltet"!

Was bei Hunde- und Katzenzuchten abgeht, ist zum Ko......!

http://www.krone.tv/Video/Nachricht...alvollem_Tod-Voellig_verwahrlost-Video-247278

Viel Spaß beim Anschauen!:(

Und an Wunderwurzi: falls Du selbst die Verursacherin bist oder diese Personen kennst, schäm Dich in Grund und Boden!
 
Tja, alle dürften wohl doch nicht wegegangen sein!

Jetzt hat wieder der Tierschutz die Arbeit und hoffentlich schafft es Fr. Entenfellner endlich, dass ein Amtstierarzt seines "Amtes waltet"!

Was bei Hunde- und Katzenzuchten abgeht, ist zum Ko......!

http://www.krone.tv/Video/Nachricht...alvollem_Tod-Voellig_verwahrlost-Video-247278

Viel Spaß beim Anschauen!:(

Und an Wunderwurzi: falls Du selbst die Verursacherin bist oder diese Personen kennst, schäm Dich in Grund und Boden!

wahnsinn :eek:
und wieder ein ATA der beide augen zu macht u. wegschaut?? wofür werden die eigentlich bezahlt?!? wenn die dame eh schon "amtsbekannt" ist?

und so wunderschöne tiere (wenn man jetzt mal sich den ganzen filz u. dreck wegdenkt), ich steh ja auf perser die nasen haben *seufz*

andererseits muß man ja in zeiten wie diesen schon froh sein, das die tiere zumindest vorm tierheim agebladen wurden u. nicht irgendwo in säcken in der donau versenkt wurden... (nicht das ich es gut finde... solchen leuten sollte trotzdem das handwerk ein für alle mal gelegt werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... ist immerhin schon sehr verdächtig das beide "fälle" aus dem umfeld mistelbach kommen und das es sich bei den kleinen auf den fotos und den erwachsenen tiere im video hauptsächlich um blaue/silberne perser mit nase handelt?

wir hatten früher immer perser mit nase... das sind so wunderbare tiere *seufz*
 
ich wuste ja das hier teiweise obergescheite vertretten sind

aber das übertrifft ja alle meine erwartungen , das hier alle immer alles besser wissen ist echt der hammer ............ich würde mich mal schlau machen und dann mein kommentar über was abgeben aber nur wenn auch ahung von was habe .....aber anscheinend gibt es hier nur obergescheite und wichtigmacher denen es nicht um gute plätze für die tiere geht sondern nur das sie obergescheit schreiben können .......naja ich denk mir meinen teil lieber

im übrigen sind die meisten schon auf gute plätze und bei leuten die einen anung auch haben von tieren

weil hier gute plätze suchen war ja eh der größte schwachsinn

Deutsche Sprache, schwere Sprache gell Wunderwutzi :rolleyes:

Zum Rest sag ich lieber nichts ..
 
Meine Mutter hatte sich damals für 2 Tiere interessiert. Da uns das Ganze aber zu dubios war, haben wir davon Abstand genommen.
Sie würde jetzt gerne 2 erwachsenen Tiere ein Zuhause geben, allerdings sind am Dechanthof lt. HP nur noch 8 Tiere. Weiß jemand, wo der REst hingekommen ist?

Danke
ulli
 
Meine Mutter hatte sich damals für 2 Tiere interessiert. Da uns das Ganze aber zu dubios war, haben wir davon Abstand genommen.
Sie würde jetzt gerne 2 erwachsenen Tiere ein Zuhause geben, allerdings sind am Dechanthof lt. HP nur noch 8 Tiere. Weiß jemand, wo der REst hingekommen ist?

Danke
ulli

Am besten sich an die Krone Tierecke wenden, die haben die restlichen Tiere wohl übernommen.
 
Ich kopier den Text von willhaben da rein, falls er dort gelöscht wird:


Name: Hr.
Telefon 06643702098
Referenz 22976373
Adresse Spittal an der Drau
Kärnten
9701 Rothenthurn

Tiere Immobilien und Anderes aus Wien Herrnbaumgarten und Langenzersdorf

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
Aus in der Überschrift angeführten Orte (richtige Adresse ist Herrnbaumgarten)) werden Perserbabys und andere
Gegenstände angeboten. Verkäufername ist PERSER (bereits verwendete Namen LE STELLE, SOLEADO und ANGELO). Gegen die Verkäuferin wurde Strafanzeige erstattet. Von der Staatsanwaltschaft wurde sie wegen "Betrug" und "gewerblichen Betrug" angeklagt. Es gilt die Unschuldsvermutung da das Verfahren noch laufend ist! Über die Tiere wird innigster freundschaftlicher Kontakt aufgebaut und dann äusserste finanzielle Not vorgespielt. Dem Anzeigenaufgeber (selbst Betroffener) sind viele Lügen und Forderungen anderer Betroffener von über EUR 10.000 bekannt. Angeblich soll die Verkäuferin (laut Staatsanwaltschaft) auch schon vorbestraft sein oder gewesen sein. Sollten sie auch zu den Geschädigten gehören bitte melden.
DIESE ANZEIGE WURDE AUS REINSTEN GRÜNDEN EINER SCHADENSBEGRENZUNG GEMACHT.

Seit einigen Tagen wird auch eine Liegenschaft angeboten.
Verkäufer (richtiger Name) = Hoffmann Ingrid in Herrnbaumgarten. Nochmals Achtung - speziell bei Anzahlungen

Suchbegriffe:
Herrnbaumgarten
Immobilien
Haus in Niderösterreich
Hoffmann Ingrid
Perserkitten
Hantelbank
Infrarotkabine
Papageienvoliere
Gartenlaterne
Hiolzgartenbrunnen
Blumenpflanzgefäss
Löwen Aussendeko
Aquarium
Bekleidung
Zwerglöwenkopfbabys
Rottweilerpärchen
Holzgartenbrunnen
perser
reinrassiger
reinrassige
reinraig
 
Ich kopier den Text von willhaben da rein, falls er dort gelöscht wird:


Name: Hr.
Telefon 06643702098
Referenz 22976373
Adresse Spittal an der Drau
Kärnten
9701 Rothenthurn

Tiere Immobilien und Anderes aus Wien Herrnbaumgarten und Langenzersdorf

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
Aus in der Überschrift angeführten Orte (richtige Adresse ist Herrnbaumgarten)) werden Perserbabys und andere
Gegenstände angeboten. Verkäufername ist PERSER (bereits verwendete Namen LE STELLE, SOLEADO und ANGELO). Gegen die Verkäuferin wurde Strafanzeige erstattet. Von der Staatsanwaltschaft wurde sie wegen "Betrug" und "gewerblichen Betrug" angeklagt. Es gilt die Unschuldsvermutung da das Verfahren noch laufend ist! Über die Tiere wird innigster freundschaftlicher Kontakt aufgebaut und dann äusserste finanzielle Not vorgespielt. Dem Anzeigenaufgeber (selbst Betroffener) sind viele Lügen und Forderungen anderer Betroffener von über EUR 10.000 bekannt. Angeblich soll die Verkäuferin (laut Staatsanwaltschaft) auch schon vorbestraft sein oder gewesen sein. Sollten sie auch zu den Geschädigten gehören bitte melden.
DIESE ANZEIGE WURDE AUS REINSTEN GRÜNDEN EINER SCHADENSBEGRENZUNG GEMACHT.

Seit einigen Tagen wird auch eine Liegenschaft angeboten.
Verkäufer (richtiger Name) = Hoffmann Ingrid in Herrnbaumgarten. Nochmals Achtung - speziell bei Anzahlungen

Suchbegriffe:
Herrnbaumgarten
Immobilien
Haus in Niderösterreich
Hoffmann Ingrid
Perserkitten
Hantelbank
Infrarotkabine
Papageienvoliere
Gartenlaterne
Hiolzgartenbrunnen
Blumenpflanzgefäss
Löwen Aussendeko
Aquarium
Bekleidung
Zwerglöwenkopfbabys
Rottweilerpärchen
Holzgartenbrunnen
perser
reinrassiger
reinrassige
reinraig


ich denk mal das sind zwei verschiedene sachen.

und ganz ehrlich wer so blöd ist und wildfremden leuten mehrere tausend euro gibt, ohne was in der hand zu haben hats nicht anders verdient. ist das selbe mit der kamerun bande. da fällt mein mitleid äußerst gering aus :eek:
 
Ich bin mir mittlerweile eher sicher, daß es die selbe Person ist!

Herrenbaumgarten ist im Bezirk Mistelbach, schau Dir auch die Suchbegriffe bzw. Namen an. Im Video ist unter Name auch PERSER zu lesen.

Und wenn schon eine Anzeige läuft ......
 
So fügt sich ein Steinchen zum anderen ......

In der "Nähe" ist ein gelinder Ausdruck! Mangels Masse abgewiesen heißt, daß nicht einmal das Geld für die Druchführung des Konkurses da war! Wären so ca. Euro 4.000,--. Die denke ich, sollten mit dem schnellen Notverkauf, u.a. hier im thread hereingeholt werden....

16 x 250,-- = 4.000,--
 
Oben