Dringend !! Perserkatzen suchen liebes zuhause!!

@cantana: ich hoffe für dich, dass du diese frau tatsächlich in 2 tagen los bist. ich wünsche dir, dass sich bei dir der finanzielle verlust in grenzen hält.

anscheinend ist es noch immer ihre masche, eine schwer krebskranke, bald sterbende frau vorzuspielen und leider glauben ihr noch immer viele.
auch wir wurden vor ca 5 jahren von ihr mit der gleichen masche geprellt. wir und noch eine weitere familie haben unser geld zurückbekommen. ging aber nur durch viel private initiative und rechtsanwalt.
wir bekommen heute noch magenschmerzen, wenn wir nur an diese zeit zurückdenken.
ich für meinen teil kann nur sagen: FINGER WEG VON DIESER DAME !!!
ich wünsche jeden ein gesundes, langes leben. wenn man aber bedenkt, dass sie schon vor 5 jahren todkrank war, ist sie wirklich sehr zäh.
 
@ wunderwuzzi: darf ich dich fragen, woher du die fotos in deinem betrag vom 17.12.2010 hast? diese fotos wurden nämlich in herrnbaumgarten aufgenommen und zwar bei der *dame*, die uns damals die masche mit *krebskrank* und *todkrank* aufgetischt hat und die dann nach leipzig abgehauen ist.
 
@cantana: ich hoffe für dich, dass du diese frau tatsächlich in 2 tagen los bist. ich wünsche dir, dass sich bei dir der finanzielle verlust in grenzen hält.

anscheinend ist es noch immer ihre masche, eine schwer krebskranke, bald sterbende frau vorzuspielen und leider glauben ihr noch immer viele.
auch wir wurden vor ca 5 jahren von ihr mit der gleichen masche geprellt. wir und noch eine weitere familie haben unser geld zurückbekommen. ging aber nur durch viel private initiative und rechtsanwalt.
wir bekommen heute noch magenschmerzen, wenn wir nur an diese zeit zurückdenken.
ich für meinen teil kann nur sagen: FINGER WEG VON DIESER DAME !!!
ich wünsche jeden ein gesundes, langes leben. wenn man aber bedenkt, dass sie schon vor 5 jahren todkrank war, ist sie wirklich sehr zäh.

Danke, aber mein finanzieller Schaden ist inzwischen über 5000 EURO.
Ich habe sie raus geschmissen. Freitag ist sie weg.
Leider habe ich mich nicht früher darum gekümmert, aber war eben gut Gläubig und jetzt muss ich eben durch.
Krank ist sie inzwischen sehr. Das kann ich bezeugen. Sie wird nicht mehr lange leben.
Eins ist sicher......ich wollte helfen, aber jetzt wird sich meine Hilfe im Zukunft in Grenzen halten.
Danke für deine Antwort.

LG Pit
 
hi - ich hoffe für dich, dass es klappt mit dem auszug.

*laß dir von der vergangenheit nicht das leben diktieren, aber laß sie dir für die zukunft ein guter ratgeber sein*
 
Danke für deine Antwort.

Sie ist immer noch hier. Kannst Du mir irgend welche Beweise schicken? Das würde mir helfen.

Danke und Gruß
 
Hallo Cantana,
was brauchst du noch für weitere Beweise???
Das was Dir passiert ist anderen schon jahrelang vor Dir passiert. Gleiches Spiel, neue Mitspieler, selbe Betrügerin!

Und Du brauchst Beweise? Game Over!
 
ich frage mich auch, welche beweise du noch möchtest.
damals war die staatsanwaltschaft korneuburg zuständig. da liegen aktenberge von ihr auf. sie konnte damals auch nicht mehr nach österreich zurück, weil sie wg. schweren gewerbsmässigen betrug gesucht wurde.
ich persönlich will nie wieder etwas mit ihr zu tun haben, ihre familie hat sich schon vor jahren von ihr distanziert. was willst du mehr hören?
wie krank sie wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, aber sie war schon damals schwer krank und hatte nicht mehr lange zu leben. es ist einfach ihre masche!!! so leid es mir für dich tut, aber vergiß diese person !!!
 
@ cantana:

sorry, dir ist nicht zu helfen und in meinen augen bist du ein weichei !
du deckst sie und läßt sie bei dir als u-boot in hamburg wohnen und fragst in einem forum nach beweisen????

von mir gibts keine auskünfte mehr. du weißt, was dich mit dieser frau erwartet. vielleicht zündet sie dir die bude an, vielleicht stiehlt sie dir alles, ich weiß nicht, was in ihren schizophrenen gehirn vor sich geht - wills auch gar nicht wissen.
schlagt euch die köpfe ein, aber bitte behaltet sie in deutschland wo der staat irgendwann für diese *dame* aufkommen wird müssen. hier in österreich nimmt sie weder ihre familie (schwester,mutter in kobersdorf) noch der steuerzahler zurück.
viel spaß mit ingrid Hoff..... bzw. mariella bisani. wie tief muß man sinken, oder wieviel muß man auf dem kerbholz haben, um seinen richtigen namen nicht mehr nennen zu können.

aber du kannst sie gerne von uns und noch weiteren geschädigten in österreich grüssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob jemand Interesse hat aber ich habe die aktuelle Adresse von der Dame .......habe diesen tread nur durch Zufall gelesen, weiß also auch nicht in wieweit jeder geschädigt wurde .
Falls also evtl. irgendwo noch rechtliche Schritte offen sind wäre ich gerne bereit zu helfen zum auffinden der Person .
 
Oben