Dringend Hündin entlaufen! Hafen ennsdorf!!

vanessababy

Super Knochen
Dringend! Hündin entlaufen!!

"Sie ist verschwunden im hafenEnnsdorf, kai 1 bei de firma Fuchshuber.
Kia ist nicht unbedingt scheu, ist sehr lieb und vorsichtig fur kinder (wir haben selber 2 ganz junger kinder) Sie ist auch sehr gut mit andere hunden, sogar auch andere hundinnen. Zum fangen leicht zu locken mit ein ball, am besten ein fussball. !!! nicht mit holz stocken etcetc! Es wurde mir denn auch nicht verwundern ihr an zu treffen auf ein kinderspielplatz Oder sport/fussball felder , oder vielleicht ein bauernhof wo es tiere drausen gibt. Mann kann sie ruhig anfassen, sie wurde nie beisen, auch nicht aus angst oder schreck reaction. Warscheinlich wurde sie sogar einfach folgen wenn mann ihr ruft bei nahme Hunde kuchen und anderes essen mag sie meistens nicht von fremden."
 
46516be06360f0481f67307d4278c197.jpg
 
wir haben den ganzen ennsdorfer hafen abgesucht. keine spur von kia :(

sie ist gestern entlaufen

werd das mal meinen friends in Ernsthofen und Umgebung weiterleiten :) Hoffe ihr findet sie bald :o

Steyrer Th schon benachrichtigt? Selbst wenn sie in NÖ entlaufen ist, von Ennsdorf nach OÖ ist es ja nicht weit ;)
 
werd das mal meinen friends in Ernsthofen und Umgebung weiterleiten :) Hoffe ihr findet sie bald :o

Steyrer Th schon benachrichtigt? Selbst wenn sie in NÖ entlaufen ist, von Ennsdorf nach OÖ ist es ja nicht weit ;)

also ich weiß das die jäger, der tierarzt in enns und das tierheim linz bescheid wissen. eine anzeige in der krone wurde aufgegeben und am montag gibts eine durchsage im orf.

ich hoffe sehr das sie von keinem jäger erwischt wird. ein mitarbeiter vom fuchshuber hat gesagt das sie heute wieder den ganzen tag geschaut hatten aber keine spur von ihr. einmal dachten sie sie hätten sie aber es war ein anderer "schiffshund". dann hat er noch gemeint die jäger werden sie sowieso abknallen wenn sie kia sehn nochdazu weil sie kein HB trägt
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell eine sichtung!!
ein hund der auf kias beschreibung passt wurde am samstag am abend in der Nähe von der Kreuzung, Wimpassing, St. Pantaleon, Pyburg in einem garten bei einem zur zeit nicht bewohnten haus von der hausbesitzerin gesehen. leider wußte sie nichts von kias verschwinden und hat deshalb nicht reagiert.
 
kurze frage... die besitzer sind weitergefahren oder???

kann das ssein dass kira dem schiff folgt???
 
kurze frage... die besitzer sind weitergefahren oder???

kann das ssein dass kira dem schiff folgt???

ich habe leider keine ahnung :( die bsitzerin war in der zwischenzeit wieder hier und hat viele flyer verteilt und kia gesucht. sie hatte dann die nacht im auto verbracht :eek:
leider habe ich das heute erst erfahren. habe der besitzerin jetzt angeboten wenn sie wieder kommt das sie bei uns übernachten kann. ich hoffe wir haben bis dort hin einen verlässlichen hinweis wo kia sein könnte.
die besitzer sind echt mit den nerven fertig. sie haben angst um kia :(
 
:( mahh, ich hoffe so sehr, dass die hündin unversehrt und wohlbehalten gefunden und den besitzern übergeben werden kann. ich drücke alle daumen!
 
:( leider kenn ich die gegend gar nicht und kann da auch nix ausrichten. aber meine hoffnung bleibt bestehen. immer dort schauen, wo die hündin abhanden kam. in diesem umkreis führts oft zum erfolg.
 
anscheinend eine neue sichtung in ennsdorf. ein schwarzer unbekannter hund der sich dann richtung hafen bewegt hat. die dame die den hund gesehen hat hat angst vor hunden deshalb hat sie nicht versucht sich dem hund zu nähern
 
kia wurde gefunden!! hier mit dem retter der sie gerade vorhin aus dem schacht geborgen hat. ein ganz toller mensch. er wollte den schacht durchputzen und hat sie gefunden und sich liebevoll um sie gekümmert

63995_165214650161803_100000198070059_552427_5882043_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mah wie toll :):):) ich freu mich sehr für die Maus und ihre Familie die alle Hebel in Bewegung gesetzt hat ihre kleine wiederzufindn!!
 
ja die familie ist überglücklich. jetzt müssen sie nur noch schaun das sie so schnell wie möglichst herkommen können. sie hängen grad in serbien mit dem schiff fest und haben keine erlaubniss zum anlegen. jetzt müssen sie schaun das sie eine sondererlaubniss bekommen. vorübergehend wurde kia im linzer TH untergebracht bis sie die familie endlich wieder in die arme schließen kann
 
kias besitzer hat mich angerufen. sie haben vom zoll jetzt die erlaubniss bekommen über die grenze zu fahren :) sie sind schon unterwegs und werden in der nacht in linz ankommen und morgen dürfen sie ihre maus dann abholen :)
 
Oben