Dringend Hündin entlaufen! Hafen ennsdorf!!

Mah ist das toll!!!!!!!!!!!!!! Freue mich so sehr für die Familie. An den Retter: Hut ab für soviel mitgefühl. Findet man leider so selten.
 
ich freu mich voll:):) ein riesengroßes danke an den retter, einfach nur schön!

und kia und ihrer familie alles, alles gute!!!
 
kurze frage hab ich was überlesen?? sie ist in einen Schacht gefalle???

Wurscht ich freu mich wirklich riesig für die maus...und natürlich auch für die familie!
 
kurze frage hab ich was überlesen?? sie ist in einen Schacht gefalle???

Wurscht ich freu mich wirklich riesig für die maus...und natürlich auch für die familie!

nein gott sei dank nicht. da gibt es auf der anderen seite eine tür da ist sie rein. aber der weg in den schacht rein ist dann sehr schwer. als mensch muß man sich da echt kleinmachen,reinzwengen und verbiegen das man da hinkommt wo kia war. ist kompliziert zu erklären wie es da aussieht. man muß aufpassen das man sich nicht verletzt. kia hat schürfwunden. ich vermute sie hat versucht da wieder hochzukommen und ist abgerutscht und hat sich da die wunden zugefügt. von der verletzung her könnte es passen. ich bin einen "einfacheren" weg runtergegangen. das war so eine sprossenleiter mehrere meter runter und dann eine ca 2 meter rauf zum schacht.
in dem schacht hat es echt total gestunken und das wasser ist gestanden. der finder war die ganze zeit bei kia und hat sich liebevoll um sie gekümmert. macht auch nicht jeder das er so lange in dieser dreckbrühe kniet und das wegen einem hund der einem nichtmal gehört.ich habe sie dann als erstes mit futter zu mir gelockt. sie hat 2 dosen 100g nassfutter gefressen und dann konnte ich ihr ein halsband und leine anlegen. der finder hat sie dann langsam richtung ausgang wo sie reingekommen ist geführt was für ihn sicher nicht einfach war da man in dem schacht nicht aufrecht stehen kann. er hat sie dann stück für stück den schwierigen teil hochgehoben und hat sie heil herausgebracht.
ich sags euch der mann war so glücklich als sie draussen war. er hat übers ganze gesicht gestrahlt und sich dann mit ihr ihn die wiese gesetzt und sie eine runde geknuddelt.
kia war die ganze zeit total ruhig .diese hündin ist echt toll.
 
:) wahnsinn! toller mensch und toller hund! sie wußte wohl, dass ers besonders gut meint. das sollte auch in die zeitung, endlich was positives. und gesucht wurde sie ja auch in der zeitung. vielleicht kannst dort, wo die suchmeldung stand, deinen tollen erfolgreichen bericht bringen. samt foto.:)
lg heidi
 
Juhuuu auch hier ein Happy End!
Ich freu mich schon so sehr, wie muss sich dann erst die Familie freuen.
Das gibt sicher ein tolles Wiedersehen!

Und ich bin auch der Meinung, dass muss auf alle Fälle in die Zeitung :)
 
:) wahnsinn! toller mensch und toller hund! sie wußte wohl, dass ers besonders gut meint. das sollte auch in die zeitung, endlich was positives. und gesucht wurde sie ja auch in der zeitung. vielleicht kannst dort, wo die suchmeldung stand, deinen tollen erfolgreichen bericht bringen. samt foto.:)
lg heidi

es war e ein mann von der zeitung da der hat ein foto von den zweien gemacht. was er dann schreibt weiß ich nicht denn wir und der retter haben nicht mit dem mann geredet. wir haben dann nur geschaut das kia ins auto kommt das mal a bissl ruhe hat. der zeitungsmann ist dann auch gefahren. ich lass mich mal überraschen was dann drinnen steht ;)
 
Mal zur Abwechlsung nicht "Kampfhund beisst Retter die Hand ab" :rolleyes:

Na echt super, es gibt gottseidank auch noch gute Menschen, die wissen was richtig ist!
 
Juhuuu auch hier ein Happy End!
Ich freu mich schon so sehr, wie muss sich dann erst die Familie freuen.
Das gibt sicher ein tolles Wiedersehen!

Und ich bin auch der Meinung, dass muss auf alle Fälle in die Zeitung :)

der besitzer ist auszuckt als ich ihn angerufen habe und ihm gesagt habe das wir sie jetzt heraussen haben. der wurde total laut vor lauter freude :D
er und seine familie wünschen sich für morgen ein treffen mit mir. ich hoffe es geht sich aus bei mir dann kann ich fotos von der glücklichen familie samt kia machen :)
und natürlich werden sie auch zum finder fahren.
 
Mal zur Abwechlsung nicht "Kampfhund beisst Retter die Hand ab" :rolleyes:

Na echt super, es gibt gottseidank auch noch gute Menschen, die wissen was richtig ist!

na die ist soooo lieb echt. die hat nicht einmal geknurrt oder sonst was. man merkt das sie eine echt super familie hat. sie hat vollstes vertrauen zu den menschen. mich hat es echt fasziniert wie ruhig sie war. sie hatte keinen schock oder war durcheinander. wirklich wie wenn sie wußte "mir wird geholfen und dann kann ich wieder heim"
ich kann nur schwärmen von kia. aber das kann ich eigendlich bei jedem "kampfi" den ich bis jetzt kennengelernt habe. noch nie hatte ich mit solchen rassen probleme :)
nur eins war für mich neu. ich habe wirklich das erste mal gesehen das ausländer so liebevoll und ruhig mit einem tier umgehen. es waren ja mehrere arbeiter vor ort.waren alles ausländer und alle waren total freundlich,hilfsbereit und haben mitgefiebert.
habe dann noch mitbekommen das es auf dem gelände streunerkatzen gibt wo auch gerade ein wurf ist und auch um diese kümmern sie sich liebevoll und füttern die tiere jeden tag :)
 
:) hach, so eine schöne geschichte! wenn du weißt, von welcher zeitung er war, dann würde ich dennoch dortin deinen superbericht senden.
mahh, ich freu mich wirklich sehr. und ja, es gibt sehr viele hilfsbereite menschen, mehr als man denkt. und auch viele, die nicht drüber nachdenken welcher hund das ist...:)
 
Oben