Dringend! [Hundesitter]

ahja...
ich bezweifle zwar dass mir jemand freiwillig seinen hund bei mir lässt aber falls du mal dringend was zu erledigen hast und niemand anderer zeit hat würd ich auch gern auf deinen aufpassen! aber wie gesagt... ich denke auf dieses angebot wirst du wohl eher nicht zurück kommen :D

lg reschi
 
Hihi, das glaub ich gern, dass ihn das mitgenommen hat *g* Er hat ja auch bis zwei Uhr früh schauen müssen, was Frodo so treibt *gg* Hat ihm keine Ruhe gelassen, sobald er gehört hat, dass sich Frodo bewegt ist er gleich hinten nach :D Und natürlich war es Stress, war ja auch eine fremde Umgebung und so.

Ich würd gern auf das Angebot zurückkommen, aber länger als für einen Einkauf wirst du das wohl kaum aushalten. Hast ja Frodo gesehen, der muss erst mal zur Ruhe kommen und dann passt das, aber bis dorthin muss man ihn zu händeln wissen.. ;)
 
Schnuffelchen schrieb:
Ich würd gern auf das Angebot zurückkommen, aber länger als für einen Einkauf wirst du das wohl kaum aushalten. Hast ja Frodo gesehen, der muss erst mal zur Ruhe kommen und dann passt das, aber bis dorthin muss man ihn zu händeln wissen.. ;)

ich find ihn trotzdem ur lieb! und zu menschen ist er ja auch sehr freundlich oder?

tja das einkaufen ist so eine sache :) es wär soviel einfacher wenn man die hunde irgendwie mitrein nehmen dürfte
 
Frodo und Zorro passen gut zusammen und die Fotos sind klasse geworden! Wie bringt ihr nur alle solche super Fotos zustande?
Mir gefällt besonders das "Bettfoto" - typisch Cocker!!! :D

lg
helga
 
Oben