Dringend! [Hundesitter]

reschi

Medium Knochen
halli hallo,

ich hab jetzt ziemlich blödes anliegen aber ich wollte fragen ob sich jemand von euch spontan dazu bereit erklärt heute auf meinen zorro aufszupassen!
ich geh heut am abend aufs donauinselfest und es kommen 11 leute aus unserer familie zu besuch die alle eher ... naja.... nicht wirklich tierfreundlich veranlagt sind (kann ich absolut nicht nachvollziehen aber bitte)
eigetnlich hat mir eine freundin felsenfest versprochen dass sie auf den hund aufpasst aber sie hat mir gerade eröffnet dass sie doch aufs donauinselfest mitgehen will ... tja vielen dank an dieser stelle

ich würd also für heute abend und morgen früh einen hundesitter suchen der sich auch einen hyperaktiven und vielleicht zeitweißen viel bellenden hund zumuten will :D ansonsten ist er echt ein lieber, einige von euch haben ihn eh shcon kennen glernt am sonntag!

ich wohn in stammersdorf in der karl lothringerstraße endstation 31A in der nähe vom b7 falls das wer kennt!

ich würd ja nicht fragen wenns nicht dringend wär aber ich find sonst absolut keinen und wir haben den abend schon seit einer woche durchgeplant

liebe grüße
reschi
 
AW: Dringend!

Wennst ihn mir bringst und morgen wieder abholst, dann kann er gerne zu uns kommen. Es ist ja nur für eine Nacht, da schaffen wir das schon irgendwie.

Ist er schon stubenrein? Müssten halt noch probieren, ob das mit Frodo klappt.
 
AW: Dringend!

Ach ja, wohne eh auch im 21. Einfach in Flodorf in den 26. Straßenbahn steigen und in der Winkeläckerstrasse wieder aus.
 
AW: Dringend!

oh gott das wär so nett von dir! hab insgeheim eh bisschen gehofft, dass du dich meldest! :)

ja also wir würden ihn dir vorbeibringen und in der früh (wies dir halt passt) wieder abholen!

stubenrein ist er an und für sich schon außer wenn halt keiner mit ihm raugeht :) aber wenn er muss dann zeigt er das auch immer recht deutlich und er hat uns schon seit einem monat circa nicht mehr in die wohnung gemacht!
er wird dann immer recht unruhig und läuft nervös herum und bellt einen ein bisschen an ;)
aber du hast ihn eh schon gesehen und weißt glaub ich dass er ja ein recht lieber hund ist!
ist euer frodo auch ein cockerspaniel oder täusch ich mich da?
 
AW: Dringend!

Der Frodo ist ein Cocker-Mix! Na ja, das werden wir schon hinkrigen! Vielleicht meldet sich ja noch wer für den Fall der Fälle, wenn sich mein Hund mit deinem nicht verstehen sollte...

Er ist nämlich im Moment zeitweise etwas komisch :rolleyes: ;) Also, wenn sich noch eine andere Notfallslösung findet, dann passt das schon.
 
AW: Dringend!

okay aber theoretisch wenn sie sich nicht gegenseitig umbringen darf ich schon damit rechnen dass du ihn nehmen würdest? ;)
 
AW: Dringend!

würd ja gerne, bin aber mit meinen beiden im mom voll ausgelastet ;)
 
AW: Dringend!

Schnuffelchen schrieb:
Bietet sich hier jemand als freiwillige Notlösung an? :)


ja ich!

wie isses denn? hast ihn schon u wie funktioniert´s?

das bärli is zwar heute etwas schlapp wegen der antibiotikum-spritze, aber wenn alle stricke reissen, dann nehm ich ihn sicher!
 
AW: Dringend!

Super, danke! Reschi kommt so gegen sechs zu mir und dann probieren wir es mal aus und lassen sie im Garten laufen!
 
AW: Dringend!

Schnuffelchen schrieb:
Super, danke! Reschi kommt so gegen sechs zu mir und dann probieren wir es mal aus und lassen sie im Garten laufen!

ich schick dir meine tel-nr mit pn!

wenns nicht klappt dann rufst mich an, dann treff ma uns od kommen uns ein stück entgegen (bin im 14. bez)
morgen woll ma dann sowieso in die richtung da könn ma sicher wieder eine übergabe organisieren ;)
 
Nachdem sich Frodo zuerst furchtbar gebärdet hat, weil er nicht eingesehen hat, dass ein fremder Hund seinen Garten, dann seine Wohnung und zuguterletzt noch fast seinen Liegeplatz einnimmt, spielen die beiden jetzt wie die Wilden!

Es ist echt ein Wahsinn, wie die beiden durch die Wohnung toben und Zorro hat sogar schon seine ersten Aufreitversuche gestartet :D
 
na bitte - alles gut gegangen :)

viel spass noch mit den beiden - DIE werden es sicher lustig haben heut nacht :D
 
Huhu!

Danke nochmal an all diejenigen, die für uns eine Notlösung gewesen wären! Es war total nett mit dem kleinen Zorro und ich pass jederzeit wieder auf ihn auf.
 
Oben